preload
basicPlayer

Spieler kaufen ohne für sie geboten zu haben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:18   Titel: Spieler kaufen ohne für sie geboten zu haben Antworten mit Zitat

Hallo.Ich war die letzten drei Tage nicht online und als ich gestern mal reinschaute habe ich auf einmal drei Spieler verpflichtet ohne auch nur ein cent für sie geboten zu haben.Und das nicht das ist nicht das erste mal passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Als Selbstsicherung würde ich zu allererst mein Kennwort ändern. (wenn nicht schon geschehen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer kann technisch gesehen gar nicht für Spieler bieten, daher ist ein Bug eher unwahrscheinlich. ich lege Dir auch nahe, dein Kennwort zu wechseln.

Du bist auch der einzige bei dem das je passiert ist und das dann mehrmals...Was liegt nun näher? Jemand der deinen Account nebenbei nutzt, oder ein Computer-Bug?


Gruß und danke für die Info,

11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 00:02   Titel: Kenn ich Antworten mit Zitat

hatte ein kumpel von mir auch mal, dass er plötzlich 2 spieler bekam, auf die er gar nicht geboten hatte. die kohle war dann jedoch weg. bei ihm zuhause war es bestimmt keiner und dass sein passwort von anderen leuten der community missbraucht wurde kann man auch ausschließen, da er mit den wenigsten leuten aus der community wirklich was zu tun hat, also konnte auch keiner das passwort wissen.
naja, wir haben die transfers einfach vom admin unserer community rückgängig machen lassen und dann war das thema auch gegessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hacker wissen auch keine Passwörter, sie knacken die Passwörter...

und so kann einer aus der com oder einer der seinen usernamen weiß versuchen das passwort zu hacken und wenn er erfolg hat da das passwort ganz einfach ist einkaufen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:51   Titel: Schon klar... Antworten mit Zitat

...,aber ich kenne alle leute aus unserer community. bei denen kann ich ganz sicher sein, dass keiner von denen hacken kann.^^
wenn, dann muss sich wer von außerhalb einfach den spaß gegönnt haben.
aber ist ja eh kein großes problem gewesen, von daher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

man muss ja auch nicht unbedingt nur das comuniopasswort wissen. wenn er das passwort für die emailadresse geknackt hat kommt er ja auch ganz einfach dran.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Viele sind leider auch sehr naiv, was die Wahl ihrer Passwörter betrifft und verwenden sehr einfach zu erratenden Begriffe. Daher immer ein möglichst komplexes Passwort nehmen (Groß- / Kleinschreibung, Sonderzeichen, Ziffern usw. verwenden).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group