Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 16:47 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
grosse klappe, tolle fussballerische fähigkeiten, sehr talentiert, aber kleines hirn und grosser ego.
|
Also das finde ich mal mega daneben!!!!
Gute Fähigkeiten: ja
talentiert: oh ja
große klappe: Hä? in welcher Bar haste das denn gehört?? Die Aussage sehe ich als vollkommen haltlos an!!!!
kleines hirn: Da schießt Du den Vogel ab
VIELEN DANK, dass Leute wie Du anderen zeigen, was wahre Arroganz ist!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 16:56 Titel: |
|
|
freakboy hat folgendes geschrieben: |
Marde hat folgendes geschrieben: |
grosse klappe, tolle fussballerische fähigkeiten, sehr talentiert, aber kleines hirn und grosser ego.
|
Also das finde ich mal mega daneben!!!!
Gute Fähigkeiten: ja
talentiert: oh ja
große klappe: Hä? in welcher Bar haste das denn gehört?? Die Aussage sehe ich als vollkommen haltlos an!!!!
kleines hirn: Da schießt Du den Vogel ab
VIELEN DANK, dass Leute wie Du anderen zeigen, was wahre Arroganz ist!!!! |
Kriegt euch bitte alle wieder etwas ein... das kann man doch auch etwas gesitteter debattieren.
@ Marde: Ich weiß nicht, ob du Gelegenheit hattest, die betreffenden Spieler kennen zu lernen, oder woher du dein vermeintliches Wissen über deren Intelligenz und Charakter hast. Aber ich denke, in der Art und Weise muss das hier nicht vertreten werden...
@freakyboy: Marde deswegen als arrogant zu bezeichnen ist doch die gleiche Schiene. Für mich genauso daneben.
Also bitte wieder weiter im Takt, nur etwas freundlicher, danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 17:01 Titel: |
|
|
Hey, im Takt bin ich immer.
Wie würdest Du jemanden bezeichnen, der Dich als Dumm bezeichnet, Ebi?
Genau. Ich sehe das ähnlich
Aber die 2 ham's drauf. Mal sehen was aus ihnen wird!
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 21:54 Titel: |
|
|
zum ego sag ich nur Zidane =)
und der war ein weltklassespieler...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 04:50 Titel: |
|
|
vince15 hat folgendes geschrieben: |
Dem muss ich wieder sprechen |
Eieiei, wo hast Du denn bloß schreiben gelernt? Da kriegt man ja Augenkrebs...
Zum Thema: Özil hat schon als Lincoln da war oft gleichzeitig gespielt und ich sehe keinen Grund, warum das mit Appiah (sofern er überhaupt noch kommt) anders sein sollte. Und nach der Junioren-WM steht er sogar schon voll im Saft!
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 09:37 Titel: |
|
|
Ich meinte ja nur, dass früher die anderen Junioren-Nationalteams technisch gross aufgetrumpft haben und die Deutschen gekämpft haben.
Heute ist es genau umgekehrt. Gegen Griechenland zu Zehnt mit so einer talentierten Mannschaft auszuscheiden, grenzt schon fast an Frechheit. Der Trainer war zu Recht fuchsteufelswild.
Ben-Haitra: während dem Turnier ne schnittige Frisur zu machen, sagt schon alles. Der Junge hat noch nix erreicht und rennt wie ein Halbgott über den Platz.
Das habe ich gemeint. Und zufälligerweise hat es der Nationaltrainer ähnlich gemeint... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 09:43 Titel: |
|
|
Die Frage ist, was jetzt genau mit "Durchbruch" gemeint ist. Man darf nicht vergessen, dass beide erste 19 sind. Wenn man von ihnen jetzt erwarten würde, dass sie die großen Stars der Saison werden, dann ist das sicher zu viel.
Ben-Hatira wird in dieser Saison sicherlich viele Einsätze als Einwechselspieler bekommen und muss diese Chancen dann halt nutzen. Ich traue es ihm auf jeden Fall zu. Bei Özil sieht es sicher ähnlich aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 15:57 Titel: |
|
|
Bei Ben Hatira sehe ich evtl. sogar die Möglichkeit auf einen Stammplatz. Jetzt, da Sorin aufgrund seiner Verletzung vorerst nicht mit eingeplant werden kann, gibt es drei wahrscheinliche Alternativen für den Platz auf der linken Außenbahn und die heißen: Olic, Trochowski und eben Ben Hatira.
Olic hat da meiner Meinung nach sicherlich momentan die besten Karten, konnte sich gegen Chisinau empfehlen, aber Ben Hatira hat auf dieser Position auch schon gespielt. Auf jeden Fall rechne ich fest mit regelmäßigen Einsätzen bei ihm. Es wäre zumindest fatal, wenn er den Sprung in die Stammelf nicht irgendwann packen sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 16:14 Titel: |
|
|
Ist halt die Frage, ob er von der U19 EM mehr Lust als Frust mitbringt. Falls ja, dann geht bestimmt was bei Ben-Hatira. Dann sollte er schon so 10-15 Einsätze bekommen, jetzt da auch noch Sorin mal wieder ausfällt.
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 18:10 Titel: |
|
|
juaninho hat folgendes geschrieben: |
Bei Ben Hatira sehe ich evtl. sogar die Möglichkeit auf einen Stammplatz. Jetzt, da Sorin aufgrund seiner Verletzung vorerst nicht mit eingeplant werden kann, gibt es drei wahrscheinliche Alternativen für den Platz auf der linken Außenbahn und die heißen: Olic, Trochowski und eben Ben Hatira.
Olic hat da meiner Meinung nach sicherlich momentan die besten Karten, konnte sich gegen Chisinau empfehlen, aber Ben Hatira hat auf dieser Position auch schon gespielt. Auf jeden Fall rechne ich fest mit regelmäßigen Einsätzen bei ihm. Es wäre zumindest fatal, wenn er den Sprung in die Stammelf nicht irgendwann packen sollte. |
Und was ist mir Romeo Castelen?,wenn ich mich nicht irre spielt der auch da!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 18:29 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Und was ist mir Romeo Castelen?,wenn ich mich nicht irre spielt der auch da! |
Castelen KANN da auch spielen, aber er wurde für die rechte Außenbahn geholt und wird dort auch spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 23:19 Titel: |
|
|
zu Ben Hatira
er ist ein sehr großes Talent.
er ist flexibel auf jeder Position einsetzbar, am liebsten jedoch als 10 er aber das Hamburger Mittelfeld ist zu eng besetzt.
würde Steevens ihm die Position rechts zutrauen, hätte man keinen Kastelen verpflichtet. Und man darf Fillinger rechts nie vergessen. Und auch Jarolim kann hier spielen (auch wenn er es nicht gerne macht)
Sorin kann man über eine ganze Saison nicht links einplanen. aber Trochovski und Benjamin können beide auch auf Links spielen.
im Offensiven Mittelfeld ist Van der Vaart klar gesetzt und wenn VdV sich verletzt ist Trochovski sein Tronerbe schon da.
und im Defensiven Mittelfeld hat der HSV mit de Jon und mit Jarolim auch zwei Spieler, die nicht schlecht sind.
aber
bisher sieht alles danach aus, dass man mit zwei 6er spielen will und durch den weggang von Laas bleibt damit der Ersatz offen.
Hier hat Ben Hatira die besten Chancen auf Einsätze, auch wenn es für ihn fast schon zu Defensiv ist.
UND der HSV sucht noch einen zweiten Stürmer neben Zidan. wenn mit einem 442 gespielt werden soll, (das ja eigentlich Steevens bevorzugtes System ist) streiten sich De Jong und Jarulim um diesen Posten.
Und Özil
Özil ... bei ihm sieht es eigentlich ähnlich aus, aber die vergangene Saison hat gezeigt, dass Slomka ihn versucht aufzubauen. viele kurze Einsätze, Oftmals im Linken oder Halblinken Mittelfeld, von Offensiv bis Defensiv war da alles dabei.
Ihm gebe ich sehr gute Chancen sich in diesem Jahr durchzusetzen.
und
wenn man sich die Schalker Mannschaft ansieht wird am ehesten der dritte Stürmer für ihn weichen müssen.
Slomka hat vergangene Saison auch nicht oft mit drei echten Spitzen gespielt.
Diese Varibilität, die Slomka in das Schalker spiel einbauen möchte kann ihm zugute kommen.
mfg spotting
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 11:42 Titel: |
|
|
sorin ist verletzt und da denke ich das ben hatira zum einsatz kommt. wenn aber keiner verletzt ist, wird er es schwer haben sich durchzusetzen. es werden immer neue leute gekauft anstatt die jungen unerfahrenen spielen zu lassen.
ich würde solche spieler ausleihen, bei denen sie spielen und backe backe kuchen hol ich sie mir wieder, wenn sie was reißen. extrembeispiel: lahm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2007 20:53 Titel: |
|
|
kangaruudy hat folgendes geschrieben: |
ich denk auch, dass özil den durchbruch schaffen kann. hat bei der u19 wm sehr geil gespielt und wenn rakitic so weiter spielt, wie in der vorbereitung, wird özil schon sehr bald auf seine einsätze kommen. schließlich hat er ja letzte saison schon gezeigt, dass er in der bundesliga ohne weiteres mithalten kann. slomka ist ein guter trainer und setzt die spieler ein die leistung bringen, auch wenn dafür mal nen 5 mio-einkauf auf die bank muss.
ben-hatiras chancen sehe ich etwas schlechter. das mittelfeld, so gesund ist da doch schon stärker besetzt. solange sorin fit bleibt, wird das für ben-hatira wohl nix. beim hsv wird sich wohl eher ein chuopo-moting im sturm durchsetzen können. der sturm ist diese saison definitiv die schwachstelle des hsv. dämlich, dass die sanogo abgegeben haben... |
War der Sturm nicht schon immer die Schwachstelle vom HSV
Denke mal beide haben gute Chancen aber die von Ben hatira sind etwas schlechter, der hat seine Chance eher nächstes Jahr wenn Van der Vaart wechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 00:00 Titel: |
|
|
kangaruudy hat folgendes geschrieben: |
ben-hatiras chancen sehe ich etwas schlechter. das mittelfeld, so gesund ist da doch schon stärker besetzt. solange sorin fit bleibt, wird das für ben-hatira wohl nix. beim hsv wird sich wohl eher ein chuopo-moting im sturm durchsetzen können. der sturm ist diese saison definitiv die schwachstelle des hsv. dämlich, dass die sanogo abgegeben haben... |
Dämlich, dass sie Sanogo abgegeben haben? Nach der Saison und zu dem] Preis? Also bitte! Ich bin ehrlich gesagt mehr als begeistert davon, auch weil Choupo-Moting dadurch diese Saison einige Chancen bekommen wird und bislang hat er sehr beeindruckende Leistungen für sein Alter gezeigt. Der könnte schon diese Saison den Durchbruch schaffen.
Zu Ben-Hatira: Was heisst denn "solange Sorin fit bleibt"? Der ist ja noch nie wirklich fit gewesen seit er in Hamburg ist und ist jetzt auch schon wieder verletzt. Auf der Position werden Nachrücker sicher einige Einsätze bekommen, allerdings hat Olic dort im UI-Cup sehr gut gespielt und könnte den Part übernehmen. Für einen Stammplatz wird es für Ben-Hatira wohl erstmal nicht reichen, aber die Saison ist lang und er wird auf jeden Fall häufig eingewechselt werden. Und dann kann man den Sprung immer schnell schaffen. Ich werde ihn jedenfalls erstmal halten und abwarten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 19:07 Titel: |
|
|
Vorerst braucht das Thema Ben Hatira sowieso nicht ganz so heiß gekocht werden. Er hat sich ja anscheinend bei der EM doch schwerer verletzt als ursprünglich angenommen. Zumindest ist fraglich, ob er bis zum Bundesligastart fit wird. Und jeder, der Stevens kennt, weiß, dass er keinen Spieler auflaufen lässt, der nicht bei 100% ist.
Stevens hat sich da meiner Meinung nach aber auch vollkommen zurecht beim DFB beschwert, denn von den Herren hielt es keiner für nötig, den HSV davon in Kenntnis zu setzen. Unverantwortlich ist sowas...
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 19:12 Titel: |
|
|
Wieso das denn? Die schwerere Verletzung war doch nur eine Befürchtung von Stevens. Ben-Hatira soll gestern wieder ins Training eingestiegen sein und evt. zum Buli-Start fit sein!
Oder gibt es da Neuigkeiten von HEUTE?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 20:25 Titel: |
|
|
Der Teufel liegt im Detail. Ich hab ja nicht von einer schweren Verletzung gesprochen, sondern nur gesagt, dass die Verletzung schwerer als angenommen war.
Ursprünglich sollte er ja schon längst im Training sein und dann wäre es auch überhaupt keine Frage gewesen, ob er zum Bundesligastart fit gewesen wäre. Jetzt aber bezweifle ich, dass er nächste Woche schon in dem Zustand ist, den Stevens bei ihm sehen will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 11:32 Titel: |
|
|
Also Özil muss eigentlich auf seine Einsätze kommen. Man konnte in der Vorbereitung doch deutliche Mängel im Schalker Kreativspiel ausmachen. Da ist Özil die logische Alternative, auch wenn zunächst nur von der Bank.
Allerdings erwarte ich mir höchstens, dass er sich diese Saison ins Team spielt. Zu große Erwartungen was eine "Chefrolle" oder tragende Funktion angeht sind wohl noch verfrüht. Comuniotechnisch ein idealer Ergänzungsspieler würde ich sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 19:13 Titel: |
|
|
Also Özil hat heute gegen Trier ganz durchgespielt und 1 Tor gemacht,habe das Spiel leider nicht gesehen um seine Leistung zu beurteilen,aber das kann man denke ich eh nicht bei einem 9:0 gegen einen Oberligisten
Das Rakitic ersatz war und Özil von anfang gespielt hat kann doch wegweisend sein für die Saison das Özil eher gesetzt ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 19:19 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Also Özil hat heute gegen Trier ganz durchgespielt und 1 Tor gemacht,habe das Spiel leider nicht gesehen um seine Leistung zu beurteilen,aber das kann man denke ich eh nicht bei einem 9:0 gegen einen Oberligisten
Das Rakitic ersatz war und Özil von anfang gespielt hat kann doch wegweisend sein für die Saison das Özil eher gesetzt ist! |
glaub ich eher weniger... altintop wird rausgenommen und özil spielt auf seiner position und rakitic rückt wieder rein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 20:04 Titel: |
|
|
Also du denkst das Altintop rauskommt und Özil für ihn da spielt und Rakitic im mf und was wird dann aus Lövenkrands?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 20:06 Titel: |
|
|
ich denke özil ist noch zu jung, der wird sich dieses Jahr nicht als Stammspieler etablieren können, bin mir aber trotzdemsicher dass seine Zeit kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 20:28 Titel: |
|
|
Warum soll den Özil zu jung sein???
Rakitic ist genauso alt und bisher hat er nicht wirklich überzeugt!
Außerdem war Özil am ende der letzten Saison immer vor Kobiashvilli und Bajramovic gesetzt und sogar vor Halil!
Und er hat beachtlich gespielt mit ihm war schalke immer besser und er war auch in jedem spiel einer der besten!
Hat glaube ich in keinem Spiel ne 4 bekommen wie ich nmich erinnere aber bin mir nicht sicher!
|
|
Nach oben |
|