preload
basicPlayer

Hab da ein Problem!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:33   Titel: Hab da ein Problem!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Der Beitrag hier, wird sie etwas kompliziert anhören, doch ich hoffe trotzdem auf euer Verständnis......

Zuerstmal unser Community Name ist: Herrmann

1. Da ein Spieler (Björnono) in den Urlaub nach Italien gegangen ist, habe ich mich bereit erklärt, auf seinen Account aufzupassen. Er wolle mir SMS zukommen lassen, falls ich etwas ändern solle. Als er am Reiseziel angekommen war, schrieb er mir eine SMS, ich solle bitte den Benutzername von ihm ändern, da er ein Internetcafé ausfindig gemacht hätte, es jedoch das 'ö' nicht auf der Tastatur gibt. Ich änderte den Benutzername (er hatte mir vor Reiseantritt das Passwort gegeben) auf den Namen 'Hhermann'. Einen Tag später schrieb er mir wieder, ich solle den Benutzername doch bitte auf 'Bjoernono' umstellen. Als ich dies jedoch machen wollte, funktionierte sein Passwort nicht mehr. Ich habe mir gedacht, er macht es dann selber und er hat sein Passwort geändert. Doch dem war nicht so. Er rief mich an, wieso er nicht rein käme und ob ich sein Passwort geändert hätte. Ich antwortete
wahrheitsgemäß mit "Nein!". Wo war jetzt das Passwort hin? . Ich versprach ihm, entweder ins Forum zu schreiben (was ich ja grade mach), oder sein passwort über E-Mail anzufragen. Letzteres tat ich auch, jedoch sagte er mir, er wüsste sein Passwort von seinem E-Mail Clienten nicht mehr. Somit wäre das Passwort also weg....
Ich habe mir schon gedacht, dass ich sein Passswort vielleicht aus Versehen geändert habe, aber ich habe alle ausprobiert, die ich normalerweise nehme (es wäre aber auch unlogisch gewesen, denn sein Passwort muss man ja bestätigen...). Jetzt habe ich eine Bitte an euch! Da er sagt, das Passwort nicht weitergegeben zu haben (was ich mal hoffe) und da keiner eine Ahnung hat, was das Passwort sein könnte...: Schickt bitte das Passwort von dem Benutzernamen "Hhermann" der "Herrmann" Community an meine E-Mail Adresse:

Vielen Dank, ich hoffe auf eure Unterstützung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Admins! Bitte helft mir, weil er denkt ICH hätte sein Passwort geklaut!!!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir dürfen das Passwort nur an die eingetragene Email-Adresse verschicken und nicht an Dritte weitergeben, d. h. du wirst von uns kein Passwort eines anderen Accounts zugeschickt bekommen.

Verwendest du denn den richtigen Benutzernamen? Der lautet nämlich "Hherrmann" - mit 2 "r", nicht wie von dir genannt mit einem.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit 2 r! Ich habs auch schon mit einem versucht, alles!!!

Wir sind doch eine Pro-Player Community, er hat schon ewig lang die (damals noch) 10€ gezahlt, die wären jetzt erstens für die Katz und zweitens seine Mannschaft weg??
Bitte macht EINMAL eine Ausnahme, schickt das Passwort an die oben angegebene Adresse, oder ändert es einfach und dann schickst du mir ne E-Mail in was du es geändert hast!
Bitte
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt dir der Begriff "Datenschutz" was? Mit deiner Begründung könnte dann mehr oder weniger jeder an das Passwort eines anderen Accounts kommen, und genau aus diesem Grund wird das Passwort nur an die eingetragene Email verschickt.

Er soll sich selbst an info@comunio.de wenden (mit der Antwort auf die Passwort-Erinnerungsfrage), evtl. kann man dann noch was machen. Accountdaten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint, er hätte gestern eine E-Mail geschrieben, mit dem gewünschten Inhalt. Ist was angekommen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich schon. Normalerweise kommen Mails auch an, ich kann das aber nur nachprüfen, wenn ich weiß, von welcher Adresse er geschrieben hat. Er wird aber dann von der info-Mail sowieso eine Antwort bekommen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Er hat mir geschrieben, dass er eine E-Mail gesendet hätte, nur er habe noch keine Antwort erhalten. Wann kommt diese? Es ist wichtig, denn er ist in den Miesen und bis zum Saisonstart, will er da draußen sein..
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bearbeitung kann ein paar Tage dauern... Bis dahin muss er sich gedulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey, biite kümmert euch mal darum, freitag behinnt BuLi und er ist im minus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da nichts machen und kann mich daher auch nicht drum kümmern. Ihr müsst euch gedulden, bis das per Mail geklärt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group