preload
basicPlayer

Plus-Player-Account trotz Überweisung gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:59   Titel: Plus-Player-Account trotz Überweisung gelöscht Antworten mit Zitat

Morgen,
folgendes Problem: Am 11.07.2007 überwies ich 8 Euro um meinen zu der Zeit gesperrten Plus-Player-Account (ID:1983079, Flava25) wieder freischalten zu lassen. Leider wurde dieser Account dennoch gelöscht, sodass ich mich erneut in meiner Community (BitBulls) unter dem gleichen Spielernamen anmelden musste.
Könnt ihr nun statt des alten, diesen Account zum Plus-Player aufwerten? Das wäre sehr nett.
MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du dich früher gemeldet, dann hätte man den gesperrten Account evtl. noch reaktivieren können.

Allerdings beträgt die Teilnahmegebühr für den Plus-Player für die nächste Saison 10 Euro, nicht 8 - das dürfte auch der Grund dafür sein, warum der Account nicht freigeschaltet wurde.

Bitte wende dich an info@comunio.de, falls man dir das Geld zurücküberweisen soll. Falls du für den anderen Account den Plus-Player freigeschaltet bekommen möchtest, solltest du noch die restlichen 2 Euro überweisen und danach eine Email mit den Abbuchungsdaten beider Überweisungen, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten an info@comunio.de schicken.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group