Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 15:15 Titel: Ismael |
|
|
was denkt ihr über ismael ???
wieso spielt er nicht in der letzten zeit , ist er verletzt ???
wie stehen überhaupt seine chancen in der naechsten saison aus ???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 15:19 Titel: |
|
|
Er eidet noch unter seinen Verletzungen des letzten Jahres und es wird wohl noch drei bis vier monate dauern, aber manche freuen sich schon auf weil er wohl der im moment einzige IV der Lucio passt.Ich schätze seine Chancen positiv ein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 15:24 Titel: |
|
|
Brot2007 hat folgendes geschrieben: |
Er eidet noch unter seinen Verletzungen des letzten Jahres und es wird wohl noch drei bis vier monate dauern, aber manche freuen sich schon auf weil er wohl der im moment einzige IV der Lucio passt.Ich schätze seine Chancen positiv ein... |
Das ist so nicht richtig! In 2 Wochen ist er vermutlich schon wieder 100% einsatzfähig.
Mehr zu erfahren ist hier, unterster Abschnitt:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12639.php?fcb_sid=ea9e6e6b0afef483aa1fdf60e0f47ae4
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 15:25 Titel: |
|
|
sehr interessante frage ... sollte man ihn vermutlich behalten =?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 17:33 Titel: |
|
|
Dieses Luxusproblem hat sich Bayern selbst zuzuschreiben. Da Demichelis auf der DM Position im Moment wohl nur noch vierte Wahl ist (van Bommel, Ze Roberto und Ottl stehen ebenfslls hoch im Kurs), hat man für die IV mit Lucio, van Buyten, Ismael und eben Demichelis vier hochklassige Leute zur Auswahl. Dummerweise braucht Hitzfeld aber nur zwei, und wenn sich diese zwei gefunden haben (momentan sieht es nach Lucio/Demichelis aus), wird sich bei den anderen zweien Unzufriedenheit breit machen. Das ist mit Sicherheit nicht gut und zeigt auch, dass Bayern oftmals hochklassige Spieler holt, ohne überhaupt eine langfristige Verwendung für sie zu haben.
Bin jedenfalls mal gespannt, wer sich am Ende durchsetzt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 17:54 Titel: |
|
|
stekar hat folgendes geschrieben: |
Dieses Luxusproblem hat sich Bayern selbst zuzuschreiben. Da Demichelis auf der DM Position im Moment wohl nur noch vierte Wahl ist (van Bommel, Ze Roberto und Ottl stehen ebenfslls hoch im Kurs), hat man für die IV mit Lucio, van Buyten, Ismael und eben Demichelis vier hochklassige Leute zur Auswahl. Dummerweise braucht Hitzfeld aber nur zwei, und wenn sich diese zwei gefunden haben (momentan sieht es nach Lucio/Demichelis aus), wird sich bei den anderen zweien Unzufriedenheit breit machen. Das ist mit Sicherheit nicht gut und zeigt auch, dass Bayern oftmals hochklassige Spieler holt, ohne überhaupt eine langfristige Verwendung für sie zu haben.
Bin jedenfalls mal gespannt, wer sich am Ende durchsetzt... |
Diese Einschätzung kann ich absolut nicht teilen. Wäre in etwa so sinnig wie die Anzahl von 4 starken Stürmer innerhalb eines Kaders zu kritisieren, wenn man mit einem 2 Spitzensystem spielt.
Sicherlich hat nicht jeder Verein 4 recht starke Innenverteidiger, aber das ist wohl eher aus finanziellen Gründen. Die Topteams international sind auf jeder Position doppelt besetzt. Wenn man es sich leisten kann, ist es doch fahrlässig anders zu planen.
Ich möchte nur einmal an die letzte Saison erinnern. Ismael komplett ausgefallen, Micho und Lucio (zum Glück nicht gleichzeitig) sind zwischendurch auch länger verletzungsbedingt ausgefallen. Schon hast du nur noch 2 gelernte Innenverteidiger oder gar nur einen, die sich ja auch jeder Zeit verletzen oder Sperren einhandeln können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 00:15 Titel: |
|
|
Im Sturm kannst du im Zweifelsfalle aber auch leichter mal rotieren als in einer IV. Die muss stehen und wird sich spätestens nach ein paar Spielen im Falle FC Bayern eindeutig herauskistallisieren.
4 starke IV zu haben, ist natürlich das beste, was man machen kann. Dazu braucht man aber auch 2 Leute, die sich ohne murren und groß den Mund aufzureißen auf die Bank setzen. Und daran zweifle ich so ein bisschen; van Buyten und Ismael (die werden es ja nach derzeitigem Stand sein), sind sicher nicht mit dieser Erwartung zum FC Bayern gekommen. Denke die werden sich nicht einfach 34 Spiele nur da hinsetzen, um tatenlos zuzusehen. Das könnte doch den ein oder anderen Konflikt in sich birgen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 10:00 Titel: |
|
|
Natürlich ist es weitaus einfacher im Sturm zu rotieren, eine Innenverteidigung sollte hingegen im Stamm stehen. Darauf zielten meine Worte aber nicht ab. Es geht eher um die Verletzungsproblematik (wie von mir angesprochen am Beispiel der letzten Saison), sowie im Falle längerer Sperren. Als Topteam hat man dann eben auch eine zweite Topreihe für die IV, die Ausfälle ohne großen Qualitätsverlust auffangen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 11:40 Titel: |
|
|
um es mal auf den punkt zu bringen..... soll man ismael jetzt eurer meinung nach behalten bzw. kaufen oder nich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 19:29 Titel: |
|
|
naja, wenn ich ihn schon hätte würd ich ihn erstmal behalten und schauen wie sich das da so entwickelt.
wenn du glück hast setzt er sich durch und steigt fett im wert.
als verstärkung für meine mannschaft würd ich ihn aber nich holen, da es doch sehr fragwürdig is, ob er sich da durchsetzt.
wär halt ne risiko-investition, könnte man halt machen, wenn man grad kohle übrig hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 19:50 Titel: |
|
|
!MaxPower! hat folgendes geschrieben: |
um es mal auf den punkt zu bringen..... soll man ismael jetzt eurer meinung nach behalten bzw. kaufen oder nich? |
Ich würde Ihn mir sicherlich nicht kaufen. Wie viele min?hat Ismael den schon in München gespielt? der hätte mal in Bremen bleiben sollen
Aber wer das Geld echt über hat kann in Ihn investieren, jedoch glaube ich nicht das er wieder Fuß fassen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 19:59 Titel: |
|
|
ImbaBeaR! hat folgendes geschrieben: |
um es mal auf den punkt zu bringen..... soll man ismael jetzt eurer meinung nach behalten bzw. kaufen oder nich? |
Ich würde Ihn mir sicherlich nicht kaufen. Wie viele min?hat Ismael den schon in München gespielt? der hätte mal in Bremen bleiben sollen
Aber wer das Geld echt über hat kann in Ihn investieren, jedoch glaube ich nicht das er wieder Fuß fassen wird. |
Warum hat er nicht gespielt? RICHTIG! Er war verletzt, hätte er veletzt für Bremen spielen sollen? Wohl nicht!
Wer ihn im Team hat und die Kohle net braucht sollte ihn behalten - wer Kohle hat und ein bissel Risiko gehen will sollte investieren. Wer die Kohle brauchte sollte es lassen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 12:38 Titel: |
|
|
Ich würde ihn behalten. Du siehst ja selbst wie unsicher die IV der Bayern letzte Saison war. Also denke ich auf jeden Fall, dass er seine Chance bekommen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 21:20 Titel: |
|
|
Eben habe ich den Fehler von van Buyten gesehen und beschließe den jetzt zu verkaufen!
Ismael werde ich dagegen behalten und hoffen dass er sobald wie möglich fit ist! Denke wenn richtig fit bekommt der seine Chance neben Lucio zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 21:45 Titel: |
|
|
Ich finde mal sollte sobald ismael wieder fit ist ( ich denke zur winterpause-oder spätestens naächstes jahr) entweder van buyten oder ismael an einen anderen verein ohne kaufoption auszuleihen! So wie es der bvb mit sahin macht, er wird ausgeliehen um spielpraxis zu sammeln und kommt nächstes jahr wieder da keine kaufoption besteht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 21:51 Titel: |
|
|
tinga777 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde mal sollte sobald ismael wieder fit ist ( ich denke zur winterpause-oder spätestens naächstes jahr) entweder van buyten oder ismael an einen anderen verein ohne kaufoption auszuleihen! So wie es der bvb mit sahin macht, er wird ausgeliehen um spielpraxis zu sammeln und kommt nächstes jahr wieder da keine kaufoption besteht |
Ein Sahin ist ein junges, aufstrebendes Talent, das woanders Spielpraxis und Erfahrungen sammeln kann. Ismaels Vertrag läuft eh nächsten Sommer aus, zudem ist er fast 32. Und van Buyten wird damit niemals einverstanden sein. Würde man ihn verleihen wäre das ein Zeichen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Und das in einem Alter, in dem er möglicherweise den letzten großen Vertrag abschließen könnte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 21:54 Titel: |
|
|
Wieso denn? Brauchst du das Geld?
Wenn nicht, erstmal behalten. Dein Team stellt sich auch ohne ihn ganz gut auf aber abwarten wie er sich entwickeln wird schaded sicherlich nicht.
Mann, spielt der van Buyten grad n Stuss zusammen :d
mfg
master
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 23:33 Titel: |
|
|
Ismael ob fit oder nicht - die ganze Abwehr der Bayern ist weder meisterschaftswürdig noch für den UEFA-Cup gerüstet, weil das einfach nicht harmoniert. Mittelfeld und Sturm müssen das ausbügeln, was die Jungs hinten verzapfen werden.
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 23:39 Titel: |
|
|
modezar03 hat folgendes geschrieben: |
Eben habe ich den Fehler von van Buyten gesehen und beschließe den jetzt zu verkaufen!
|
Von welchem Fehler ist die Rede? Ist das Freundschaftsspiel auf Mallorca gemeint (und wenn ja: was hat er denn dort verzapft?) oder meinst du seine Fehlschüsse gestern in Burghausen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 07:47 Titel: |
|
|
Er meint wohl den Fehler auf Mallorca.
Naja, hat sich einfach wie ein Schulbube austanzen lassen. Ging anstatt zum Ball, vom Ball weg, der Gegner zog links vorbei und schoss mit rechts ins Eck. Das aus 10m
Auch beim 2ten und dritten Gegentor klappte nix. Beim zweiten überlisteten sie ihre eigene Abseitsfalle und beim dritten gabs ne Flanke in den Strafraum und die beidn IVs (van Buyten, Ottl) standen ca. 5m weg, so dass der Gegner aus 5-6!m frei zum Kopfball kam
mfg
master
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:42 Titel: |
|
|
Hat auch eine riesen Chance des Gegners verursacht, als er einfach so ausgerutscht ist. Ich denke ihm geht solangsam das Selbstbewusstsein verloren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 17:26 Titel: |
|
|
Naja, dass ist ja nun mehr als logisch, vom Van Buyten aber ich bis jetzt nur sehr wneig gute Spiele gesehen, um nicht zu sagen garkeins^^ Zumindest net live. Obwohl gegen AC Milan, da hat er den Bayern den Arsch mit nem 2:2 gerettet, dass hat am Ende aber auch nix genützt -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 09:24 Titel: |
|
|
Nunja, das war bei Bayern ja jetzt schon öfter, oder? Ismael war in seiner ersten Saison nicht unbedingt erfolgreich, auch wenn er bei Bremen eine Übersaison hatte. Van Buyten kam aus Hamburg, wo er mit Boula eine der sichersten IVs der Liga stellte. Vielleicht brauchen die Leute erstmal 'ne gewissen Einarbeitung, weil Lucio relativ risikoreich spielt (eigentlich eine sinnlose Theorie), aber auf kurz oder lang sehe ich Van Buyten an der Seite von Lucio und Ismael als extrem sicheren Ersatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 11:17 Titel: |
|
|
Bayern hat zwar dieses so genannte Luxusproblem
aber auf die Jahre werden sie net alle halten können Ismael können die verkaufen und Van buyten hat ja sogar schonma sturm gespielt auch wenn er da grottenschlecht gespielt hat xD
also wie gesagt Lucio ist absolut gesertzt und demichelis meiner meinung nach auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 22:20 Titel: |
|
|
denke auch, dass ismael erst nach der winterpause wieder richtig fit ist! bis dahin sollten demichelis und lucio gesetzt sein. vB kommt nur bei schwächephasen von demichelis rein.
|
|
Nach oben |
|