preload
basicPlayer

Kazaa

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute. mich würde mal interessieren, wie viel von euch das programm noch benutzen, trotz des verbots. habs am anfang gleich deinstalliert, aber ich spiele mit dem gedanken es mir wieder zu holen. habe nicht den eindruck, als wenn da irgendwie was geandet würde. was meint ihr????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze es nach wie vor
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

wieso hast du es deinstalliert?
Man kann doch nicht gepackt werden,wenn man das Programm samt Mp3`s aufm PC hat,oder?
Man muss doch "auf frischer Tat" ertappt werden!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mir sagen lassen, dass man anhand der ip drangekriegt werden kann. die behörden haben angeblich die berechtigung durch den jeweiligen anbieter (aol, t-online) da ran zu kommen. in den usa haben sie auch schon viele erwischt, die strafe war im 4-stelligen bereich. ich weiss nur leider net, wie sehr die behörden da hinterher sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem wenn sehr viele es weiterhin nutzen, so kann man als einziger ja sehr schlecht erwischt werden, deshalb frag ich ja, wie viele es noch nutzen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

...ich benutze es auch noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Janney schrieb am 2003-10-10 14:13 :
also ich habe mir sagen lassen, dass man anhand der ip drangekriegt werden kann. die behörden haben angeblich die berechtigung durch den jeweiligen anbieter (aol, t-online) da ran zu kommen. in den usa haben sie auch schon viele erwischt, die strafe war im 4-stelligen bereich. ich weiss nur leider net, wie sehr die behörden da hinterher sind.



ja man kann die user aufgrund der ip drankriegen, das aber nur, sobald sie mit den entsprechenden servern verbunden sind.
wenn du also kazaa auf dem rechner hast, es aber nicht nutzt, kann dir nichts passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

großartig, dann baruch ich es auch nicht auf dem rechner. will eigentlich wieder downloaden. meint ihr, es ist eine große chance aufzufliegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich wenn mehrere pc's an einem router hängen?? legal - illegal - scheissegal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ic nutze Kazaa auch weiterhin und das machen soviele Leute, dass die wahrscheinlichkeit geschnappt zu werden, sehr gering ist. Aber vorwiegend benutze ich eh Emule, ist das auch schon verboten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ob emule oder kazaa...
generell läuft die aktion vom BKA ja nicht für kazaa, sondern für alle tauschbörsen, also auch emule...
aber wie gesagt: die chance da aufzufliegen ist soooooo gering...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Emule auch? oh, den der Esel läuft be mir 24 Stunden am Tag. Dann sollen die mich mal auf der Insel besuchen, freu mich schon auf Besuch aus der alten Heimat
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

bei einer emule-Version unter 3.0 ist es sehr,sehr unwahrscheinlich,gepackt zu werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
wie ist das eigentlich wenn mehrere pc's an einem router hängen?? legal - illegal - scheissegal...

würde mich auch interessieren!Dürfte aber kein Unterschied sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2003-10-10 15:27 :
bei einer emule-Version unter 3.0 ist es sehr,sehr unwahrscheinlich,gepackt zu werden!


Ich habe die Version EMule Dodge This laufen, von daher weiß ich nicht ob 3,0 oder niedriger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ice0211 schrieb am 2003-10-10 15:04 :
Emule auch? oh, den der Esel läuft be mir 24 Stunden am Tag. Dann sollen die mich mal auf der Insel besuchen, freu mich schon auf Besuch aus der alten Heimat


Wieso sollte die Polizei aus Deutschland nach Spanien fahren? Hä? Eher kommt die Policia Local oder Guardia Civil.
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

4 stellige strafe??? ich bin schüler da können die lange dann noch min. 10 jahre student und wenn dann mein vadda blank is werd ich sozial schmarotzer und schieb ne ruhige kugel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2003-10-10 15:37 :

Zitat:

Ice0211 schrieb am 2003-10-10 15:04 :
Emule auch? oh, den der Esel läuft be mir 24 Stunden am Tag. Dann sollen die mich mal auf der Insel besuchen, freu mich schon auf Besuch aus der alten Heimat


Wieso sollte die Polizei aus Deutschland nach Spanien fahren? Hä? Eher kommt die Policia Local oder Guardia Civil.



Ja, aber die Aktion wurde ja vom BKA gestartet, von daher....

Ach es kommt eh keiner....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

das könnte teuer werfen ich würde es deinstallieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2003-10-10 15:48 :
"dann noch min. 10 jahre student"

vielleicht darfst Du dann gar nicht mehr studieren?

"wenn dann mein vadda blank is werd ich sozial schmarotzer und schieb ne ruhige kugel "

:wink:Wenn Du ein auf Mittellos machen willst, darfst Du aber auch kein Rechner mehr haben, höhstens den Fernseher.
Dann hättest Du auch kein Geld, um im Internet Cafe Comunio zu spielen.


Ansonsten muss man sich echt mal die Zahl der User solcher Progs angucken.
Einige Fische schwimmen auch in großen Schwärmen, um sich nicht erwischen zu lassen.
Wenn, picken sich die Behörden eh erstmal die raus, die noch nen flotten Euro damit verdienen (wollen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich las Kazza und eMule sein und lauf mir lieber die Originale, so muß ich nicht befürchten das irgendwann mal die Bullerei vor der Tür steht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DeeKay79 schrieb am 2003-10-10 17:09 :
Ich las Kazza und eMule sein und lauf mir lieber die Originale, so muß ich nicht befürchten das irgendwann mal die Bullerei vor der Tür steht



Wer's hat (Geld), hat keine Probleme. Aber wer's nicht hat, muss saugen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht so, wenn man saugt, das man sich keine Org. mehr kauft. Man kann so besser auswählen und hat nicht mehr soviel Schrott rumliegen, für den man mal Geld ausgegeben hat.

Ich selber sauge nicht mehr, weil ich mir viel Dreck runtergeladen habe. U.a. einen Virus, der die Festplatte zwar nicht gelöscht, aber "umgebaut" hat, so dass sie außer Funktion war. Normalerweise habe ich auf C: nie was wichtiges, aber diesmal wars nur ärgerlich, da ich ne Hochzeitszeitung, 7 Tage vor der Hochzeit, verlor und nicht mehr repariert bekam, trotz prof. Hilfe.
Alles wegen Emule und einem angeblichen NoCD für Sudden Strike.
Seitdem, nein Danke!
Will ich was antesten, bevor ich es mir Kauf, kann es sein, das ich aber zumindest SoulSeek wieder anschmeiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass mich da nicht stressen.
Bei den Zigtausend Usern, die da alle am saugen sind, ist das - auch vom BKA - nicht zu bewältigen alle zu verfolgen.
Mal davon abgesehen wird da auch sehr viel Panikmache betrieben nach dem Motto "Wenn wir nur laut genug mit Strafen drohen hören die Leute von selber auf zu saugen".
Daß das schon funktioniert sieht man ja bereits hier an den Antworten.
Also: WEITERSAUGEN!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2003 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerad mal bei Kazaa geguckt und es waren immer noch 3,5 mil. user online. War da jetzt eigentlich was dran was Airweber geschrieben hat mit dem 3.10? Haben die so eine Razzia gemacht? Würd mich mal interessieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group