preload
basicPlayer

Spieler wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:05   Titel: Spieler wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo.

Auch bei uns wurde ein Spieler gelöscht. Es handelt sich dabei um H.er. Er sagte mir, er hätte fristgerecht seinen Plusplayer Account gekündigt und den Freeplayer-Account beantragt. Leider scheint die Umstellung nicht funktioniert zu haben und er wurde gelöscht.

Bitte um Prüfung.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau hat er denn gekündigt und auf welchem Weg (falls per Mail, von welcher Adresse?)? Von seiner eingetragenen Email finde ich nur eine eingegangene Mail im letzten September zu einem anderen Thema... Hat er denn eine Bestätigung bekommen?

Ich hab ihn vorläufig vorübergehend wieder freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Gib mir bitte mal eine Email Adresse, an die ich dir seine schicken kann, möchte die hier nicht so einfach öffentlich posten.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Er sollte sich am besten selbst drum kümmern, er wird ja am besten wissen, was er wann gemacht hat. Die Mail soll er an info@comunio.de schreiben und den Sachverhalt schildern sowie das exakte Datum der geschickten Mail und die Adresse nennen, von der er geschrieben hat.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Er sagt das hätte er schon ein paar mal gemacht als ihr ihn gesperrt habt. Er hat nur leider keine Antwort drauf erhalten. Ich werde an die Adresse mal seine Email schicken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group