preload
basicPlayer

ganze Community als proplayer angemeldet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:02   Titel: ganze Community als proplayer angemeldet Antworten mit Zitat

Hilfe!

Mir ist ein grosser Fehler als Community Leiter unterlaufen. Ich habe gestern versehentlich die ganze Community Uschi Obermeier als Player für 12,50 € angemeldet. Die Jungs sind darüber nicht so glücklich und ich wollte mich eigentlich nur allein anmelden. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen oder muss ich nun die ganzen 160,00 € abdrücken?
the eagle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Player kannst du nicht alleine werden. Dazu muss immer die ganze Liga auch dabei sein, alleine kannst du nur Plus Player werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das war dann wohl mein Fehler. Kann man das nicht irgendwie wieder rückgänig machen, da viele der Mitspieler bereits Plus Player sind. Vielen Dank für die Antwort.

the eagle
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nichts machen, du musst dich per Mail an info@comunio.de wenden.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bereits mehrere Mails an die genannte Adresse gesendet, aber keine Antwort bekommen. Ich werde langsam unruhig, da es mir ja auch nicht möglich ist, zu übersehen, wer bereits als Proplayer angemeldet ist, um dann nur die Differenz bezahlen zu müssen. So müsste ich halt alles bezahlen, was dann doch auch blöd wäre. mal sehen, ob man das noch korrigieren kann.

Gruß

the eagle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben geschrieben, ich kann da nichts machen. Du musst dich gedulden, bis du Antwort auf deine Mail bekommst.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group