preload
basicPlayer

Choupo-Moting - welche Chancen hat der Junge?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir C.M ebenfalls geholt. Er wird mit Sicherheit zu seinen Chancen kommen. Er ist vom Typ her in Hamburg konkurrenzlos, und im Laufe einer Saison sind die vermeintlich gesetzten Spieler auch mal verletzt oder gesperrt.
Ob er seine Chancen dann auch wirklich nutzen kann bleibt abzuwarten, aber das der junge was drauf hat kann man auch schon erkennen wenn er nur die letzten 10 Minuten einer Partie spielt....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

war hsv gegen juve im stadion, der junge hat ne tolle technik, is körperlich einer der besten im hsv-sturm un macht seine tore (juve;kiel;auch wenn's vielleicht nich so extrem wichtige tore waren) ...

für das bisschen geld auf jeden fall holen, der wird schon seine spielzeit bekommen! hoffentlich kommt der schnellstmöglich bei uns drauf ...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn mir auch mal geholt. der hsv-sturm is ja abgesehen von zidan ja auch nich so gut besetzt, ich denke für den üpreis kann man da eh nix falschmachen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja vergiss da mal nicht den olic der hat ne ganz gute vorbereitung gespielt obwohl er dort ja meißt auf außen eingesetzt wurde aber eig. als stürmer geholt wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn mir heute auch gesichert, glaube der Junge hat eine reelle Chance auf ein paar mehr Einsätze zu kommen, solange sich der HSV im Sturm nicht noch verstärkt....weder Guerrero noch Olic sind unverdrängbar...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge scheint wirklich Potenzial zu haben und vor allem: Er hat keine Angst. Bin verwundert was für engagierte und furchtlose Auftritte er hingelegt hat. Denke, dass er auf ein paar Einsätze kommen kann, möchte aber auch gleichzeitig daran erinnern, dass Sam momentan bei den Amateuren super Spiele absolviert. Vielleicht kommt der auch noch hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Durch seine Spielweise hat er sehr gute Chancen auf Einsätze. Ich könnte ihn mir gut als Joker vorstellen, wenn der HSV in Rückstand ist und noch nen Strafraumstürmer bringen muss. Weder Olic noch Guerrero sind dafür übermäßig geeignet und bis jetzt hat er das Vertrauen in ihn ja bestätigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Kneppi04

Wo hast du die letzten 3 Jahre verbracht?
Guerrero als Joker nicht geeignet? *BRRR*

Du weißt aber schon wer die meisten Jokertore in der BuLi der letzten 3 Jahre ezielt hat oder?

Über manchen einfach so hingeklatschten Kommentar, völlig ohne Hintergrundwissen ohne Information und auch augenscheinlich Fachkenntnis, kann man sich einfach nur noch wundern.

Gruß Pit
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:
Der Junge scheint wirklich Potenzial zu haben und vor allem: Er hat keine Angst. Bin verwundert was für engagierte und furchtlose Auftritte er hingelegt hat. Denke, dass er auf ein paar Einsätze kommen kann, möchte aber auch gleichzeitig daran erinnern, dass Sam momentan bei den Amateuren super Spiele absolviert. Vielleicht kommt der auch noch hoch

sam kommt aber eher aus dem mittelfeld und steht deshalb nicht in konkurrenz zu choupo, dem mittelstürmer. mit van der vaart, castelen, trochowski, olic, sorin &co dürfte es sam deutlich schwerer haben, in die profimannschaft zu rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini9 hat folgendes geschrieben:
@Kneppi04

Du weißt aber schon wer die meisten Jokertore in der BuLi der letzten 3 Jahre ezielt hat oder?

Über manchen einfach so hingeklatschten Kommentar, völlig ohne Hintergrundwissen ohne Information und auch augenscheinlich Fachkenntnis, kann man sich einfach nur noch wundern.

Gruß Pit

Gehts noch oder was? Nur weil du seit Ewigkeiten zu jedem Thema im Forum unzählige male deine Meinung verbreitest, musst du nicht meinen der Messias im Forum zu sein. Du hast häufig genug Beiträge geschrieben über die viel diskutiert wurde. Außerdem schreib ich hier nur meine Ansicht und nicht die 100%ige Tatsache. Oft muss halt spekuliert werden, weil die Fakten noch nicht sicher sind. Ich hab nicht geschrieben dass Guerrero kein Joker ist. Ich hab nur gesagt, dass ich Choupo für nen besseren Strafraumspieler halte. Wenn viel Druck erzeugt werden muss und verstärkt mit hohen Bällen agiert wird. Für Kopfballtore ist Guerrero nicht wirklich bekannt. 5 Saisontore im Schnitt ist zwar nicht schlecht, aber so überragend ist er auch nicht. Du kannst das ja anderst sehen, musst aber nicht gleich Fachkompetenz von anderen Mitgliedern abstreiten...

Gruß Kneppi
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Pitschini9 hat folgendes geschrieben:
@Kneppi04

Gruß Pit

Gehts noch oder was? Nur weil du seit Ewigkeiten zu jedem Thema im Forum unzählige male deine Meinung verbreitest, musst du nicht meinen der Messias im Forum zu sein. Du hast häufig genug Beiträge geschrieben über die viel diskutiert wurde. Außerdem schreib ich hier nur meine Ansicht und nicht die 100%ige Tatsache. Oft muss halt spekuliert werden, weil die Fakten noch nicht sicher sind. Ich hab nicht geschrieben dass Guerrero kein Joker ist. Ich hab nur gesagt, dass ich Choupo für nen besseren Strafraumspieler halte. Wenn viel Druck erzeugt werden muss und verstärkt mit hohen Bällen agiert wird. Für Kopfballtore ist Guerrero nicht wirklich bekannt. 5 Saisontore im Schnitt ist zwar nicht schlecht, aber so überragend ist er auch nicht. Du kannst das ja anderst sehen, musst aber nicht gleich Fachkompetenz von anderen Mitgliedern abstreiten...

Gruß Kneppi

Also ein Joker muss ja nun nicht unbedingt ein typischer Strafraumstürmer sein. Wichtig ist, dass man ohne große Anlaufzeit sofort heiß und im Spiel ist. Und was das angeht, was Guerrero nun wirklich in den letzten Jahren so ziemlich die Nummer 1 in der Liga. Leider bringt er diese Leistung aber nicht über 90 Minuten. Er ist also ein typischer Joker auch wenn er es selbst nicht wahr haben will. Aber als er Ende letzter Saison mal von Beginn an gespielt hat, hatte er schon nach 70 Minuten Krämpfe. Da musste ich dann doch etwas schmunzeln, aber das zeigt eben, dass er mit einer sehr hohen Intensität spielt, die über 90 Minuten schwer durchzuhalten ist.

Choupo-Moting, um zum Thema zurück zu kommen, hat in der Vorbereitung ähnlich Fähigkeiten gezeigt. Sobald er rein kam, war er voll im Spiel. Er scheint also durchaus ein sehr geeigneter Joker zu sein. Er muss eben jetzt noch zeigen, dass das auch in der BuLi funktioniert. Über solche Einsätze kann er sich dann auch mal für die Startelf empfehlen. Ich denke, dass Choupo zumindest anfangs der Saison einige Einwechslungen bekommen wird. Und wenn er sich da stark präsentiert, wer weiß...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

naja, dass er da krämpfe hatte mag vielleicht auch daran liegen, dass er halt sonst nie über 90 min spielt.
zudem denke ich, dass seine leistung in seiner eigenschaft als stürmer halt auch vom rst der mannschaft abhängig is.
und so unterirdisch wie der hasv letzte vorrunde gespielt hat isses doch nich verwunderlich, dass guerrero da auch nich gut war.
denke schon, dass er das zeug zum stammspieler hätte, wenns läuft macht der auch seine tore.
aber unter stevens mit seinem seltsamen defensiv-system wirds wohl eh nur einen stürmer geben und der wird wohl zidan sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber zidan kann ja nicht immer durchspielen und so kann choupu moting auch mal ran um zu zeigen was er kann und vielleicht ändert stevens dann die aufstellung und spielt mit 2 stürmern
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber zidan kann auch nicht immer durchspielen und so kann er ja zeigen was er kann und wenn er glück hat ändert stevens sein system und spielt mit 2 stürmern
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

zidan ist gesetzt da vorne aber wenn wieda mit 2stürmern gespielt wird sehe ich eoine gute chance für ihn da olic mich nicht überzeugt hat
er ist im gegesatz zu olic viel größer und hat ne bessere balltechnik meiner meinung nach

also ichh hab ihn auch
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Letztens war im Abendblatt ein interessanter Artikel über Choupo-Moting. Titel des Berichts war 'Stevens Liebling'. Stevens but große Stücke auf den Jungen! Sieht man ja auch daran, daß er ihn nahezu jedes Spiel einwechselt.

Zwar wird er natürlich noch Zeit brauchen bis er richtig gut wird und auch für Comunio zu gebrauchen ist, aber die Ansätze hat er.
Und wenn er jetzt jedes Spiel seine Erfahrung verbessert, dann wird er immer stärker. Wer weiß vieleicht haben wir es hier mit einem neuen Nationalstürmer zu tun...Das Talent hat er dazu!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und einmal wurde er ja schon eingewechselt. Schauen wir mal weiter wie er sich entwickelt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der junge ist hammer und ich glaube, das man noch viel von in erwarten kann, ist ja angeblich schon die nr. 2 nach Gueerro und noch vor Zidan,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.