preload
basicPlayer

Sanogo vom HSV nach Bremen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski , Hanke ( find ihn besser) papadopoulus (athen) Odemwingie( von lile zu moskau gewechselt)
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker hat Werder bei Bayern wegen Poldi angefragt, und die haben 100% abgeblockt. Hanke ist schon vor langer Zeit (vor dem Klose-Theater) zu H96. DIe anderen beiden kenne ich nicht, und da sie beide noch nie BL gespielt haben, sehe ich nicht, wie die "besser" als Sanogo sein sollen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung das Sanogo bei Werder voll einschlägt! Was er kann, hat er ja schon beim HSV in den ersten Spielen der abgelaufenen Saison bewiesen! Und auch bei Kaiserslautern war er auch der unübertroffenen Stürmer! Auch bei Werder hat er es in den ersten Vorbereitungsspielen bewiesen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Toll nur weil sie nicht in der bundesliga gespielt haben siehst du nicht wie die besser sein können?Was ist den mit Alex Frei Marko Pantelic?die haben auch beide nicht bundesliga gespielt und haben in ihrer ersten saison beide überzeugt...auch wenn das mit panelic etwas her ist aber nur als bsp!
ich finde ebenhalt nur das bremens offensive nicht mehr so top sondern nur noch durchschnitt in der bundesliga ist und das nicht für die CL reicht!
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich bin froh dass der Judas Klose (und nichts anderes ist er, mit dem ganzen Theater vorher...) weg ist. Und das ist schon das einzige dass sich im Werder-Sturm geändert hat. Das musst du mir mal erklären: Werder hatte letzte Saison einen "TOP"-Sturm nur wegen Klose? Wegen einem einzelnen Spieler? Und wegen dem reicht es plötzlich auch für di CL nicht mehr? Was hat denn z.B. ein Klose im UEFA-Cup gerissen? Er hat nicht mehr und nicht weniger geschafft, Werder selbst rauszukegeln mit einem unterirdischen Spiel in Barcelona und ner Gelb-Roten im Heimspiel Mitte der ersten HZ.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

tinga777 hat folgendes geschrieben:
Was ist den mit Alex Frei Marko Pantelic?die haben auch beide nicht bundesliga gespielt und haben in ihrer ersten saison beide überzeugt...auch wenn das mit panelic etwas her ist aber nur als bsp!
ich finde ebenhalt nur das bremens offensive nicht mehr so top sondern nur noch durchschnitt in der bundesliga ist und das nicht für die CL reicht!

Wo ist der Unterschied zu Sanogo? er hat auch komplett überzeugt in seiner ersten Saison bei Kaiserslautern.

Es ist ganz einfach das gleiche rummeckern, wie bei Ailton. Ailton ist so toll, Klose kann ihn nie ersetzen. Was ist daraus geworden? Natürlich ist Sanogo heute nicht so weit, wie Klose, aber ich denke er ist ähnlich weit wie Klose als er kam. Natürlich hat Bremen keinen 1:1 Ersatz bekommen können, aber sie haben einen jungen Spieler mit sehr guten Grundlagen bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic : verletzt
Almeida : angeschlagen
Sanogo : muss sich erst beweisen
Rosenberg : wird wohl gesetzt sein
Schindler : gute alternative

Ich seh das einfach nicht als ausreichend an sorry ist meine meinung!
ich finde andere manschaften aus der Liga haben eindeutig ein besseren sturm & ich meine jetzt nicht bayern!

@ onno & n2l.Mesta : Erklärt mir mal bitte wieso man für das geld was man bekommen hat nicht ein besser spieler geholt hat?Und wieso man so übertrieben viel für sanogo ausgibt?
Jetzt sagt nicht das ist nicht zu viel für ihn...cacau hat auch nen marktwert von
5mio- 5.5 mio...und der ist doch wohl eindeutig besser
oder z..b zidan oder smolarek
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ja schön, dass du dich in der BL auskennst, und hier ein paar Stürmernamen präsentierst, aber ich habe das Gefühl du hast zuviel BL Manager oder Anstoss 2007 gespielt. Einen Stürmer zu holen ist doch Wunschkonzert bei dem man einfach einen Namen sagt und *schwupps* ist er da.
-Cacau? Lächerlich!
-Zidan? Du erinnerst dich vielleicht nicht, aber Zidan hat schon 1,5 Jahre bei Werder gespielt (und sich nicht durchgesetzt)
-Smolarek? Hallo???
-usw. und sofort.

Hinzu kommen bei einem Transfer immer Fragen nach dem Alter, der Perspektive, natürlich auch der Machbarkeit. Mal angenommen Werder hätte Interesse an Cacau gehabt (lol), meinst du Stuttgart gibt den ab, wo mit Gomez und Cacau eh nur 2 Stürmer im Kader standen? Und woher kommen diese ominösen 5Mio MW? Aus dem BL Manager???? Na, dann muss es ja stimmen. Ist ja nicht so, dass Stuttgart da den Preis macht....
Und nochwas: Wenn Werder kolportierte 12-15 Mio- für Klose kassiert, dann kriegen das auch andere Vereine mit, und die sind dann ja nicht blöd, und fordern kräftig mehr für ihre Leute. So wie z.B. der HSV. Ich gebe dir recht, 5 Mio. ist happig, aber mit dem Klose-Erlös im Hinterkopf auch schon wieder ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:
Also ich persönlich bin froh dass der Judas Klose (und nichts anderes ist er, mit dem ganzen Theater vorher...) weg ist.

Oh mein Gott, das ist ja unglaublich. Dass er für euch in 3 Jahren aber 53 Bundesligatore, + Pokal-, + Championsleaguetore gemacht hat interessiert dich nicht mehr. Ohne ihn hätte Bremen die letzten Titel garantiert nicht gewonnen. Aber wenn ein Spieler zu Bayern wechselt ist er automatisch ein Judas. Hast du dir mal überlegt, dass das vielleicht für nen Profi normal ist den Verein zu wechseln. Bei Werder kicken einige Spieler die schon sehr oft gewechselt sind. Und ist Alberto Carlos kein Judas, weil er bzw. seine Berater ewig gepokert haben, zu welchen Verein er geht? Ich find dieses Geschwätz einfach nur erbärmlich...
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Also ich persönlich bin froh dass der Judas Klose (und nichts anderes ist er, mit dem ganzen Theater vorher...) weg ist.

Oh mein Gott, das ist ja unglaublich. Dass er für euch in 3 Jahren aber 53 Bundesligatore, + Pokal-, + Championsleaguetore gemacht hat interessiert dich nicht mehr. Ohne ihn hätte Bremen die letzten Titel garantiert nicht gewonnen. Aber wenn ein Spieler zu Bayern wechselt ist er automatisch ein Judas. Hast du dir mal überlegt, dass das vielleicht für nen Profi normal ist den Verein zu wechseln. Bei Werder kicken einige Spieler die schon sehr oft gewechselt sind. Und ist Alberto Carlos kein Judas, weil er bzw. seine Berater ewig gepokert haben, zu welchen Verein er geht? Ich find dieses Geschwätz einfach nur erbärmlich...

Ich habe in keinster etwas gegen Spieler die wechseln, wenns dann schweren Herzens auch Bayern (Herzog, Pizarro, Ismael) oder Schalke (Ernst, Krstajic, Ailton) ist. Noch nie habe ich mich abfällig über einen solchen Spieler geäußert. Enttäuscht evtl. schon, aber nicht abfällig.

aber bei "Gehirn-Miro" ist das was anderes. Ich konnte Klose gut nachvollziehen! Es hiess, wenn eine europäischer, ausländischer TOPclub anklopft, dann würde er gern wechseln (und das als WM-Torschützenkönig). Na klar. Klose bei Barca? Arsenal? ManU? Kann und konnte ich mir gut vorstellen. So weit so gut.
AUch dass Klose dann bis ins Unendliche (à la Ballack) verhandelt hat, bzw. sich nicht entschieden hat ist o.k., konnte ich auch mit leben.
ABer dann kommt der Hammer: Unser Freundchen trifft sich 2 Tage vor dem so wichtigen UEFA Cup Halbfinal Spiel mit der Würstchenfabrik aus dem Süden (und fährt dort auch noch mit dem Privat-PKW hin). Dann spielt er unterirdisch schlecht im Hinspiel. Und im Rückspiel, wo Werder alles nach vorne werfen muss holt er sich locker in der 23. Min ne gelb-rote ab. Als Stürmer. Für eine Schwalbe. Da war Werder raus und Klose überproportional am Ausscheiden beteiligt.
Dann kommt das Hauen und Stechen mit Frings, der zurecht sagt, dass bald vielleicht doch eine Entscheidung hermuss. (Frings selber hatte auch mit Juve verhandelt, aber alles offiziell gemacht, und irgendwann einen Schlussstrich gezogen.) Und daraufhin erschien dann in der Süddeutschen (Oder war's WELT?) dieses unsägliche Klose-Interview. UNGLAUBLICH. Was ist aus dem freundlichen und zurückhaltenden Klose geworden. Frings wird unterstellt, dieser sei ein Ja-Sager (wenn ein Spieler der BL kein Ja-Sager ist, dann jawohl Langmähne Frings, der u.a. aus dem Würstchenland zurück ins Becksland gekommen ist).
Naja, der Wechsel war dann schon nciht mehr überraschend, aber wie Klose den erzwungen hat war eine reife Leistung, für die er in Bremen zurecht gehasst wird.
Zu allem Überfluss weint Würstchen Hoeness dann auch noch vor laufenden Kameras, Werder hätte keinen Anstand und könnte seine Fans nicht unter Kontrolle halten. Das sagte der Mann, der sich halblegal mit Klose in Hannover getroffen hatte (und gegen den die DFL deshalb ermittelte) von dem Verein, dessen Fans bei Länderspielen in seiner "Arena" schonmal den eigenen Nationaltorwart auspfeifen. Aber Werders Fans dürfen nicht den gegnerischen Stürmer auspfeifen. Aha.

Dieses hat zwar mit Sanogo nur am Rande zu tun, aber es musste mal gesagt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Ich habe in keinster etwas gegen Spieler die wechseln, wenns dann schweren Herzens auch Bayern (Herzog, Pizarro, Ismael) oder Schalke (Ernst, Krstajic, Ailton) ist. Noch nie habe ich mich abfällig über einen solchen Spieler geäußert. Enttäuscht evtl. schon, aber nicht abfällig.

aber bei "Gehirn-Miro" ist das was anderes. Ich konnte Klose gut nachvollziehen! Es hiess, wenn eine europäischer, ausländischer TOPclub anklopft, dann würde er gern wechseln (und das als WM-Torschützenkönig). Na klar. Klose bei Barca? Arsenal? ManU? Kann und konnte ich mir gut vorstellen. So weit so gut.
AUch dass Klose dann bis ins Unendliche (à la Ballack) verhandelt hat, bzw. sich nicht entschieden hat ist o.k., konnte ich auch mit leben.
ABer dann kommt der Hammer: Unser Freundchen trifft sich 2 Tage vor dem so wichtigen UEFA Cup Halbfinal Spiel mit der Würstchenfabrik aus dem Süden (und fährt dort auch noch mit dem Privat-PKW hin). Dann spielt er unterirdisch schlecht im Hinspiel. Und im Rückspiel, wo Werder alles nach vorne werfen muss holt er sich locker in der 23. Min ne gelb-rote ab. Als Stürmer. Für eine Schwalbe. Da war Werder raus und Klose überproportional am Ausscheiden beteiligt.
Dann kommt das Hauen und Stechen mit Frings, der zurecht sagt, dass bald vielleicht doch eine Entscheidung hermuss. (Frings selber hatte auch mit Juve verhandelt, aber alles offiziell gemacht, und irgendwann einen Schlussstrich gezogen.) Und daraufhin erschien dann in der Süddeutschen (Oder war's WELT?) dieses unsägliche Klose-Interview. UNGLAUBLICH. Was ist aus dem freundlichen und zurückhaltenden Klose geworden. Frings wird unterstellt, dieser sei ein Ja-Sager (wenn ein Spieler der BL kein Ja-Sager ist, dann jawohl Langmähne Frings, der u.a. aus dem Würstchenland zurück ins Becksland gekommen ist).
Naja, der Wechsel war dann schon nciht mehr überraschend, aber wie Klose den erzwungen hat war eine reife Leistung, für die er in Bremen zurecht gehasst wird.
Zu allem Überfluss weint Würstchen Hoeness dann auch noch vor laufenden Kameras, Werder hätte keinen Anstand und könnte seine Fans nicht unter Kontrolle halten. Das sagte der Mann, der sich halblegal mit Klose in Hannover getroffen hatte (und gegen den die DFL deshalb ermittelte) von dem Verein, dessen Fans bei Länderspielen in seiner "Arena" schonmal den eigenen Nationaltorwart auspfeifen. Aber Werders Fans dürfen nicht den gegnerischen Stürmer auspfeifen. Aha.

Dieses hat zwar mit Sanogo nur am Rande zu tun, aber es musste mal gesagt werden.

Nein, musste es nicht, hat hier nix zu suchen....interessiert auch keinen, von jemadem solche Dinge (alles nur aus der Presse nachgeäfft!!!) über Klose (81Spiele/53 Tore!!!)zu hören, der sich trotz seines Status´ nicht wirklich im Buli-Geschäft auskennt...
Sein Wechsel ist durchaus nachvollziehbar (schließlich ist Bayern ein auländischer Spitzenclub ....) und zweitens willst Du doch nicht andeuten, dass er sich die Karte gegen Barca II absichtölich abgeholt hat, oder? Er war in diesem Moment einfach nur dumm und übermotiviert, was jawohl schon den größten Stars passiert ist....das hatte aber nichts mit seinem Wechsel-Theater zu tun....
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich werde verfolgt.
Ich habe es nicht nötig, die Presse "nachzuäffen", keine Angst.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ja schön, dass du dich in der BL auskennst, und hier ein paar Stürmernamen präsentierst, aber ich habe das Gefühl du hast zuviel BL Manager oder Anstoss 2007 gespielt. Einen Stürmer zu holen ist doch Wunschkonzert bei dem man einfach einen Namen sagt und *schwupps* ist er da.
-Cacau? Lächerlich!
-Zidan? Du erinnerst dich vielleicht nicht, aber Zidan hat schon 1,5 Jahre bei Werder gespielt (und sich nicht durchgesetzt)
-Smolarek? Hallo???
-usw. und sofort.

Hinzu kommen bei einem Transfer immer Fragen nach dem Alter, der Perspektive, natürlich auch der Machbarkeit. Mal angenommen Werder hätte Interesse an Cacau gehabt (lol), meinst du Stuttgart gibt den ab, wo mit Gomez und Cacau eh nur 2 Stürmer im Kader standen? Und woher kommen diese ominösen 5Mio MW? Aus dem BL Manager???? Na, dann muss es ja stimmen. Ist ja nicht so, dass Stuttgart da den Preis macht....
Und nochwas: Wenn Werder kolportierte 12-15 Mio- für Klose kassiert, dann kriegen das auch andere Vereine mit, und die sind dann ja nicht blöd, und fordern kräftig mehr für ihre Leute. So wie z.B. der HSV. Ich gebe dir recht, 5 Mio. ist happig, aber mit dem Klose-Erlös im Hinterkopf auch schon wieder ok.

Also 1. hat Stuttgart mehr als 2 stürmer Gomez Cacau Marcia Ewethon & ljuboja ist auch noch nicht verkauft...und 2 sind die marktwerte nicht von iwelchen manager spielen sondern aus quellen wie transfermarkt.de und anderen!
Und wieso lachst du über spieler wie smolarek oder cacau? die machen jede saison ihre 10 tore haben mehr bundesliga erfahrung !
Jetzt kommt bestimmt wieder sanogo hat bei lautern auch erfahrung gesammetl....toll 2 liga kann man nicht ganz vergleichen finde ich...ich geb ihm die chance sich zu beweisen aber ich glaube nicht das er es schaft....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

-Cacau? Lächerlich!
-Smolarek? Hallo???
-usw. und sofort.

Also 1. hat Stuttgart mehr als 2 stürmer Gomez Cacau Marcia Ewethon & ljuboja ist auch noch nicht verkauft...und 2 sind die marktwerte nicht von iwelchen manager spielen sondern aus quellen wie transfermarkt.de und anderen!
Und wieso lachst du über spieler wie smolarek oder cacau? die machen jede saison ihre 10 tore haben mehr bundesliga erfahrung !
Jetzt kommt bestimmt wieder sanogo hat bei lautern auch erfahrung gesammetl....toll 2 liga kann man nicht ganz vergleichen finde ich...ich geb ihm die chance sich zu beweisen aber ich glaube nicht das er es schaft....

Genau das meine ich auch.....

Eigtl. wär ich ja auch nich so negativ gesinnt gegen Sanogo wäre er ,,billig'' gewesen aber mehr als 5Mio€ für so einen?

Der hat eine gute Saison in Lautern gespielt aber das hat Halil Altintop auch und was ist er jetzt? Höchstwahrscheinlich Bankdrücker in Schalke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eigtl. wär ich ja auch nich so negativ gesinnt gegen Sanogo wäre er ,,billig'' gewesen aber mehr als 5Mio€ für so einen?

Der hat eine gute Saison in Lautern gespielt aber das hat Halil Altintop auch und was ist er jetzt? Höchstwahrscheinlich Bankdrücker in Schalke

Jetz muss ich hier aber auch mal was zu sagen, weil hier einigie anscheinend den entscheidenen Punkt nicht verstanden haben. Auch ich bin Bremen-Fan und könnte mir bessere Lösungen als Sanogo vorstellen.
ABER, was soll man machen wenn der Markt im Moment nichts hergibt?
Wenn die Vereine wissen: "Oh Bremen hat ein Super gefülltes Festgeldkonto, da machen wir den Preis doch mal doppelt so hoch" (übertrieben dargestellt) das is ganz normal, deswegen kostet Sanogo jetz 5 Mio!

Oder meint ihr das Mainz damals auch 6 Mio. für einen Zidan hätte zahlen können??

Man muss halt gucken mit wem man verhandelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar skeptisch was den Sanogo Transfer angeht aber ich gebe ihm die Chance sich zu beweisen und zu zeigen was er kann. Das sollten einige hier auch mal tun einfach mal abwarten was passiert und nicht vorher meckern der kann nix. Wenn er nix reißt ok dann war es halt nix aber wenn er seine Tore macht dann loben sie ihn wieder in den Himmel was für ein Topstürmer er doch ist. Also Leute lasst den Jungen zeigen was er kann oder auch nicht und den kann man immer noch über seine Qualitäten Disskutieren und ob sein Transfer Sinn gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ewerthon und Marcia sind erst später gekommen. Cacau hat bisher eine gute Saison gespielt und das war die letzte. Davor war er einfach nur unkonstant, wobei er schon mal ein gutes Spiel gemacht hat, aber dann auch erst mal wieder 3 schwache. Smolarek spielt seine wievielte 1. BuLi Saison? Sanogo geht jetzt immerhin auch in seine Dritte. Dazu ist Smolarek eher für ein 3 Spitzen System. Das passt ganz einfach ins Bremer Einkaufsschema. Bereits ein par Spielzeiten in einer ersten Liga aber noch formbar. Da pssen Cacau oder Smolarek einfach nicht soi rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich werde verfolgt.

....und warum kommen bei dir nur langweilige Zeitungsartikel zum Vorschein, die bereits erschienen sind? Eigene Meinung - Ahnung von Fußball? Sind wohl Fremdwörter für dich, wie?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

2.LIga?????

Man bist DU ahnungslos....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Jugend weiß heute halt schon gar nicht mehr, dass Lauter auch mal erstklassig war...irgendwie freut mich das
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:06   Titel: Sanogo zu Werder Bremen Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass Sanogo seinen Weg bei Werder machen wird und dort zu einem Leistungträger heranreift. Er hat unbestritten seine Qualitäten im Angriff, die er in der neuen Saison zeigen wird.
In Bremen hat er eine höhere Akzeptanz seitens des Vereins und seitens der Fans, die er in Hamburg nich hatte. Bremen ist ein Verein in dem sehr viel auf Teamgeist und Fannähe geachtet wird.
Gerade das Siegtor im Pokal wird ihm neues Selbstvertauen geben.
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

wm54 hat folgendes geschrieben:

Oh, ich werde verfolgt.

....und warum kommen bei dir nur langweilige Zeitungsartikel zum Vorschein, die bereits erschienen sind? Eigene Meinung - Ahnung von Fußball? Sind wohl Fremdwörter für dich, wie?

Du langweilst mich.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon lustig was hier alles geschrieben wird. Nehmt euch mal bitte die Zeit und lest euch mal eure Kommentare in aller Ruhe durch. Einer stellt eine Behauptung auf und der andere Widerspricht, nur dass er widersprochen hat.

Sanogo ist nun einmal bei Bremen. Daran könnt ihr auch nichts ändern und ob euch das stört oder nicht interessiert doch keinen. Eure Meinung (genauso wie meine auch) zählt doch rein gar nichts. Wenn dann könnte man versuchen eine Kolumne in der Zeitung zu schreiben um mehr Menschen mit seiner Meinung zu erreichen. Aber hier herumzustreiten bringt doch keinem etwas. Also Kinder beruhigt euch etwas und gebt Sanogo eine Chance. Und bisher hat er voll überzeugt (4 Spiele und 4 Tore + Tore vorbereitet). Die Zahlen sprechen eine klar Sprache im Gegensatz zu euren lustigen Kommentaren. Und ich meine damit beide Seiten!

Morgen geht es ja auch los. Also kauft euch nen Kasten Bier oder Tickets fürs Stadion und genießt diese Klasse Saison.

P.S.: @WM54: Bei jedem wird die Meinung teilweise von der Zeitung beeinflusst. Sogar bei denen, die Artikel in der Zeitung schreiben. Oder denkst du jeder sitzt Tag und Nacht neben Sanogo und hält Händchen oder beobachtet Spieler. Vielleicht bist du ja beruflich Spielerscout und verdienst damit Geld aber ein normaler Mensch liest und beobachtet und bildet sich darauf aufbauend (im Mix) seine Meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

M.Turan hat folgendes geschrieben:
Ist ja schon lustig was hier alles geschrieben wird. Nehmt euch mal bitte die Zeit und lest euch mal eure Kommentare in aller Ruhe durch. Einer stellt eine Behauptung auf und der andere Widerspricht, nur dass er widersprochen hat.

Sanogo ist nun einmal bei Bremen. Daran könnt ihr auch nichts ändern und ob euch das stört oder nicht interessiert doch keinen. Eure Meinung (genauso wie meine auch) zählt doch rein gar nichts. Wenn dann könnte man versuchen eine Kolumne in der Zeitung zu schreiben um mehr Menschen mit seiner Meinung zu erreichen. Aber hier herumzustreiten bringt doch keinem etwas. Also Kinder beruhigt euch etwas und gebt Sanogo eine Chance. Und bisher hat er voll überzeugt (4 Spiele und 4 Tore + Tore vorbereitet). Die Zahlen sprechen eine klar Sprache im Gegensatz zu euren lustigen Kommentaren. Und ich meine damit beide Seiten!

Morgen geht es ja auch los. Also kauft euch nen Kasten Bier oder Tickets fürs Stadion und genießt diese Klasse Saison.

P.S.: @WM54: Bei jedem wird die Meinung teilweise von der Zeitung beeinflusst. Sogar bei denen, die Artikel in der Zeitung schreiben. Oder denkst du jeder sitzt Tag und Nacht neben Sanogo und hält Händchen oder beobachtet Spieler. Vielleicht bist du ja beruflich Spielerscout und verdienst damit Geld aber ein normaler Mensch liest und beobachtet und bildet sich darauf aufbauend (im Mix) seine Meinung.

ja.....äääh....danke vielmals....war mir gar nicht bewußt....

...bin aber mittlerweile (ich geb´s zu!!!) auch von Sanogo überzeugt und glaube, dass er in dieser Saison rocken wird - wenn die Anbindung an das Mittelfeld besser funktioniert und einige der Verletzten wieder zurück sind.
Vor allen Dingen Diego ist diesmal auch als Führungsspieler gefragt - hoffentlich weiß er das schon. Auf seine Pässe kommt es diesmal besonders an (die übrigen Mittelfeldspieler dürfen natürlich auch gerne den Todespass spielen!!!). Aber unser 10er muss wieder so in form kommen, wie in der Hinrunde 06/07 - dann habe ich keine Bedenken, dass der SVW oben mitspielen kann (Meister werden glaube ich die Bayern). Den zweiten Platz kann man unter o.g. Umständen aber durchaus anpeilen !!!
Sollte es mit der Verletztenliste allerdings so weiter gehen, dann sehe ich schwarz - selbst der UEFA-Cup ist dann gefährdet. Keine eingespielte Truppe, dauernde Umstellungen in der ersten Elf - das zerrt vielleicht dann zu sehr an den Nerven und Kräften.....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

M.Turan hat folgendes geschrieben:

Ich seh das im großen und ganzen so wie du aber ich würde mich nicht auf die zahlen in der vorbereitund oder der ersten 3 spiele verlassen!Vielleicht erinnerst du dich an seine zeit beim hsv!Dort machte er auch in den ersten Pflichtspielen seine Tore und dannach war nicht mehr viel zusehen von ihm..

mfg Tinga777
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.