preload
basicPlayer

Warum bezahlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:56   Titel: Warum bezahlen Antworten mit Zitat

Sag mal Leute von Comunio warum bezahl ich oder wir den ProPlayer?

Um es kurz zu fassen, neben Porcello der sich vor 3 Wochen verletzt hatte und O. Schröder der eine Knie-OP hat sind wahrscheinlich noch xxx mehr Spieler die ihr garnicht registriert und in eure Verletzungsbox angibt.

Sag mal was soll den die Scheisse, kann ich mich schon wieder um alles selber kümmern. Warum bezahl ich dann überhaupt?
Das ist ja wie Brotbacken ohne Mehl!!!!!!

Kann ich ja verstehen das man nicht Top-Aktuell sein kann aber den Porcello habt ihr ganze 3 Wochen als gesund eingestuft!!!!!!!!! Da ist mir Geld flöten gegangen könnt ihr euch kaum vorstellen.

Und O.Schröder ach weiste wenn ich merke das wird nicht besser dann verabschieden sich einige Pro-Comunios

Bis dann
Azi-Lazi
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ein der Sommerpause wird der Status sporadisch überarbeitet, weil einfach auch weniger Informationen zur Verfügung stehen. Während der Saison (also ab dieser Woche) wird er wie immer schwerpunktmäßig Montags und Donnerstags aktualisiert, die beiden genannten Spieler sind auch im Aufbautraining bzw. als verletzt eingestuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group