preload
basicPlayer

Ben Hatira. & Özil....schaffen sie jetzt den Durchbruch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner! Özil hat in der letzten Saison schon gezeigt, dass er fußballerisch ganz schön was drauf hat! ABER: Er muss die Leistung diese Saison bestätigen.

Im Pokal hat er ja im MF gespielt und das nicht schlecht! Denke auch, dass er momentan leichte Vorteile gegenüber Rakitic hat, der bisher noch nicht viel von seinem Können gezeigt hat!

Man ist gespannt!

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Özil überholt Rakitic

Dagegen hat im offensiven Mittelfeld Ivan Rakitic (19) seine ursprünglich bessere Position gegenüber Eigengewächs Mesut Özil (18 ) eingebüßt.

Da Özil "sein Tempo im Moment aber nur 60, 70 Minuten durchhält", liegt nahe, dass Rakitics Stunde als Joker schlagen soll.

Nach diesem Artikel schauts nicht schlecht für ihn aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast Du nicht unrecht!

Kann man nur hoffen, dass er die Fittness aufholt und dann regelmäßig auf der Position zum Einsatz kommt. Ist wirklich ein guter Junge und momentan scheint Slomka sehr von ihm angetan zu sein.

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Rakitic noch vorgsetern getauscht gegen sanogo und habe noch 1,5 mille dazubekommen weil ich auf Özil vertraut habe und jetzt kam beim kicker die nachricht das özil die nase vorn hat!

Alles richtig gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:30   Titel: hayri8ap Antworten mit Zitat

Özil ist für mich ein vereter , weil er nicht in der Türkischen Nationalmannschaft spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:35   Titel: Re: hayri8ap Antworten mit Zitat

hayri8ap hat folgendes geschrieben:
Özil ist für mich ein vereter , weil er nicht in der Türkischen Nationalmannschaft spielt

Geil, Özil der böse "Vereter".
Der Bursche wurde in Deutschland geboren. Warum muss er dann also für die Türkei spielen?? Ich find gut was er macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:47   Titel: Re: hayri8ap Antworten mit Zitat

Kneppi04 hat folgendes geschrieben:

Geil, Özil der böse "Vereter".
Der Bursche wurde in Deutschland geboren. Warum muss er dann also für die Türkei spielen?? Ich find gut was er macht.

Da kann die Deutsche Nationalmannschaft froh sein, dass man sich so um ihn bemüht hat. N. Sahin hat man damals ja "verloren" als Nationalspieler.

Denke, dass Özil die nächsten Jahre ne Bombe ist!

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Özil ist für mich ein Kandidat, der sich in dieser Saison zum Stammspieler entwickeln kann. Er hat in der letzten Saison immer für Furore nach seiner Einwechslung gesorgt. In der Vorbereitung für diese Saison scheint er sich gegen den ein jahr älteren Rakitic vorerst durch gesetzt zu haben.

Ben-Hatira hat für mich nicht die Möglichkeit sich diese Saison genug zu präsentieren. Der HSV ist in der Offensive einfach zu stark aufgerüstet. Aber für ein paar Kurzeinsätze sollte es evtl. langen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 trotzdem ist Özil ein Türke.Deutschland bürgert so viele Ausländer sie wollten ja auch mal die Altintop Brüder gut das sie abgesagt haben. Klose (Pole)
Podolski (Pole) Borowski (Pole) Asamoh (Ghana) usw. was wer bitteschön die Deutsche NM ohne die Ausländer
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hayri er ist kein vereter nur weil er für deutschland spielt,er ist hier geboren und man sollte siene Entscheidung akzeptieren obwohl ich ihn auch lieber im Türkischen Trikot sehen würde!

Genauso wäre er kein Vereter wenn er für die Türkei spielen würde,weil er für sein Land spielen will!

Also solange er noch keinen A-Nationalmanschaffts einsatz hat glaube ich noch dran das Özil für Türkei spielen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kneppi04 trotzdem ist Özil ein Türke.Deutschland bürgert so viele Ausländer sie wollten ja auch mal die Altintop Brüder gut das sie abgesagt haben. Klose (Pole)
Podolski (Pole) Borowski (Pole) Asamoh (Ghana) usw. was wer bitteschön die Deutsche NM ohne die Ausländer

omg immer diese "deutschland/deutsche sind zu schlecht"-leier.. dass die nm die altintops einbürgern wollte, hab ich nie mitbekommen.. (kann ich allerdings auch nicht bestreiten)
außerdem hast du wohl nicht im geschichteunterricht aufgepasst. die "polen", die du nennst, sind deutsche, die in der nachkriegszeit der vertreibung entgehen konnten, ja und es mag komisch klingen, aber die haben sich aufgrund ihrer herkunft und der besseren perspektiven für die deutsche staatsbürgerschaft entschieden - und das auch noch freiwillig.. ich habe auch keine durch und durch deutsche herkunft, bin aber glücklich, teil dieser freiheitlichen informationsgesellschaft zu sein.. wenn du mal älter bist, wirst du das schon verstehen.
in der holländischen/engländischen mannschaft spielen ja auch nicht nur blonde und blauäugige, globalisierung wirkt sich auch auf die kultur aus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:14   Titel: hayri8ap Antworten mit Zitat

Blanc#3 1. Ich bin alt genug um das zu verstehen 2. Ich habe garnicht behauptet das deutsche schlecht sind (einige sind gut) 3. In der Deutschen NM sind nicht nur Polen , es gibt Kevin Kuranyi , Odonkor und ich habe gehört das Ballack Bulgare sein soll bin mir aber nicht sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, und Mertesacker ist eigentlich Chinese, so ein Vereter
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist ein Ben Hatira und Özil Thread und nicht Deutsche Nationalmannschaft !Also bitte beim Thema bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was ich hier so langsam lächerlicher bzw. amüsanter finden soll.

A) Die Bahauptung, dass in unserer Nationalmannschaft nur Ausländer spielen sollen, oder B) die wundervolle Kreation "Vereter". Ich glaub da spricht einfach nur der Neid aus dir.

Oh Gott, nur weil jemand türkische Eltern hat, isser noch lange nicht Türke.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

kliesch hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, was ich hier so langsam lächerlicher bzw. amüsanter finden soll.

A) Die Bahauptung, dass in unserer Nationalmannschaft nur Ausländer spielen sollen, oder B) die wundervolle Kreation "Vereter". Ich glaub da spricht einfach nur der Neid aus dir.

Oh Gott, nur weil jemand türkische Eltern hat, isser noch lange nicht Türke.

wenn man sie gebrauchen kann, sind sie deutsche und keine türken. wenn man sie nicht gebrauchen kann, sind sie türken, obwohl sie nen deutsch pass haben!!!!
einfach nur lächerlich diese doppelmoral...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

auf diesen satz musste ich nochmal eingehen...der satz des jahres.gratuliere dir!!!

"Oh Gott, nur weil jemand türkische Eltern hat, isser noch lange nicht Türke."

Nee, dann ist er indianer...Alles klar. Ende aus, tot die maus!!!
zum thema kurz:
Wenn Özil sich für die deutsche natio entschieden hat, dann soll er da spielen.
im heutigen fussball ist das gang und gebe...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

tuna10 hat folgendes geschrieben:
auf diesen satz musste ich nochmal eingehen...der satz des jahres.gratuliere dir!!!

"Oh Gott, nur weil jemand türkische Eltern hat, isser noch lange nicht Türke."

Erm:

"(3) Durch die Geburt im Inland erwirbt ein Kind ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil

seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat"

§ 4 Abs. 3 StAG

So. Ende damit!

ich denke man kann froh sein, wenn sich Özil so entwickelt wie er bereits Talent gezeigt hat, nämlich sehr gut! Da freut man sich doch, dass er wahrscheinlich in der Startformation steht am Freitag

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

füg doch noch hinzu, ab welchem datum dieser § erlassen wurde!!!

soweit ich weiss erst vor ein paar jahren...und die kinder, die vor 15,20 oder 25 jahren hier geboren sind!?! das sind dann schwarzköpfe nicht wahr...

ich bleibe dabei. ein arbeitsloser türke ist türke, ein erfolgreicher türke ist ein deutscher in deutschland...

p.s zu kliesch: was trampelst du auf den fehlern anderer rum!?!? 'vereter' hin oder her...steht dir nicht zu, darüber zu urteilen oder dich darüber lustig zu machen.das hast du schon mal im schalker forum gemacht. oder hast es nötig, einen auf besserwisser zu machen!?!?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2007 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Äh...

Kommt einfach wieder zurück zum Thema!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand hier geboren ist und hier aufwächst ist er definitiv Deutscher.
Warum sollte er Türke sein? Er hat doch kaum Bezug zur Türkei.
Es sind nur seine Eltern Türken, vielleicht fährt er mal in den Urlaub in die Türkei
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

p.s zu kliesch: was trampelst du auf den fehlern anderer rum!?!? 'vereter' hin oder her...steht dir nicht zu, darüber zu urteilen oder dich darüber lustig zu machen.das hast du schon mal im schalker forum gemacht. oder hast es nötig, einen auf besserwisser zu machen!?!?!

Eher tust du dich doch hier fälschlicherweise als Besserwisser auf.
Sorry, ich versteh dich nicht. Fühlst du dich jetzt angegriffen?
Deine primitiven Aussagen habe ich doch niemals unterstützt...

Zum Thema:
Ich denke schon, dass sich Özil durchsetzen wird.
Ich bin mächtig begeistert von ihm und hab ihn mir auch erst vor ein paar Wochen gesichert. Für den Preis sollte man zuschlagen.

Ist jetzt meine Meinung. Ich habs ja auch gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

hast dich ja bereits lächerlich gemacht hier...brauche nix mehr zu sagen

özil wird so oder so spielen...ich kann mir auch gut vorstellen, dass er löve verdrängen wird. er hatte nämlich sehr schwache leistungen gebracht in der vorbereitung
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

özil wird so oder so spielen...ich kann mir auch gut vorstellen, dass er löve verdrängen wird. er hatte nämlich sehr schwache leistungen gebracht in der vorbereitung

Glaube nicht, dass man ihn für Lövenkrands einsetzt! Der wird sich sicherlich mehr im MF tummeln. Das hat auch Slomka angedeutet!!! Und gute Chancen hat er ja. Ich freue mich auf morgen!

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 11:58   Titel: hayri8ap Antworten mit Zitat

Wenn die Eltern Türken sind das sind das die Kinder auch Auch wenn für mich ein Türke ein Deuschen Pass hat ist er immer noch für mich Türke in sein Ardern fliesst Türkisches Blut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.