preload
basicPlayer

Diagramm Marktwertentwicklung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:37   Titel: Diagramm Marktwertentwicklung Antworten mit Zitat

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass trotz meines ProPlayer-Accounts das Diagramm der Marktwertentwicklung in den Profilen der einzelnen Spieler nicht mehr angezeigt wird.
Ich bekomme an der Stelle, an der das Diagramm sonst angezeigt wurde, die Meldung "Keine Daten verfügbar!"
Woran kann das liegen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich war zuerst plusPlayer und hatte die zehn Euro überwiesen. Daraufhin konnte ich die Grafik sehen. Jetzt wurde unsere Community auf Pro umgestellt und jetzt kann ich sie erst wieder sehen, wenn alle gezahlt haben. Kann man da was regeln?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:07   Titel: Re: Diagramm Marktwertentwicklung Antworten mit Zitat


Kracht hat folgendes geschrieben:
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass trotz meines ProPlayer-Accounts das Diagramm der Marktwertentwicklung in den Profilen der einzelnen Spieler nicht mehr angezeigt wird.
Ich bekomme an der Stelle, an der das Diagramm sonst angezeigt wurde, die Meldung "Keine Daten verfügbar!"
Woran kann das liegen????

Im Bugsforum ist ein angepinnter Thread mit der Lösung zu deinem Problem

@den anderen: Wenn du 12,50 Euro schon überwiesen hast, mail bitte beide Abbuchungsdaten und Kontoinhaber mit deinem Login an info@comunio.de
Die MW Grafiken werden erst wieder freigeschaltet, wenn der Pro Player Betrag bezahlt wurde. Ist technisch nicht anders zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group