preload
basicPlayer

Pablo Thiam - eine neue Chance bei Magath?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:17   Titel: Pablo Thiam - eine neue Chance bei Magath? Antworten mit Zitat

Ende letzter Saison war ja mal im Gespräch, dass der Vertrag mit Pablo Thiam beim VfL Wolfsburg aufgelöst werden sollte.
Umso verwunderlicher, dass Magath ihn in allen Testspielen eingesetzt hat:

- Dynamo Zagreb (1:2): Thiam spielte 90 Minuten
- 1860 München (5:1): Thiam spielte 45 Minuten
- MTK Budapest (1:2): Thiam spielte 45 Minuten

Natürlich sollte man die Testspiele nicht auf die Goldwaage legen, aber die Einsätze legen zumindest nahe, dass Thiam im Kader sein könnte und dadurch auf Einsätze hoffen kann.

Was meint ihr? Kriegt Thiam unter Magath eine neue Chance?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es mir nur wünschen, da ich ihn auch in meinem kader habe. meines erachtens war es ein riesen fehler augenthalers ihn vin heute auf morgen nicht mehr zu berücksichtigen. er ist ein erfahrener spieler mit einer guten übersicht, deshalb kann man nur hoffen, dass er wieder spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

thiam ist eigentlich der klassische 2 punkte kandidat. selten besonders aufsehenerregend aber auch selten besonders schlecht.

allerdings, wenn die verpflichtung von laas klappt, wovon ich ausgehe und magath wie gewohnt, wenn er 'kleine' vereine trainiert auf das jüngere kaliber setzt, sehe ich keinen platz mehr für thiam. zumindest nicht in der a-elf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ihn nicht in der stammelf, santana hat in der rückrunde bis zu seiner verletzung die 6er position gut ausgefüllt (besser als van der leegte!). dennoch dürfte thiam zumindest wieder im kader stehen, schon möglich dass er gelegentlich spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ihn auch eher auf der Bank, aber nicht die Tribüne. Hat mit Riether und vorallem Santana enorm starke Konkurenz. Aber Magath meinte, dass ihm Thiams Art gefiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

die 20 minuten von ihm beim niedersachsen-cup waren unterirdisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

...mal eine Frage an Wolfsburgfans:

Seit wann läufts bei Thiam eigentlich so schlecht und warum?

Das war mal ein Riesenspieler, war ja auch bei BAYERN..und mittlerweile NIX!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


eisweber hat folgendes geschrieben:
...mal eine Frage an Wolfsburgfans:

Seit wann läufts bei Thiam eigentlich so schlecht und warum?

Das war mal ein Riesenspieler, war ja auch bei BAYERN..und mittlerweile NIX!



Naja bei vielen Spielern findet im Alter ein gewisser Nachlass statt. Es ist eigentlich so,dass Thiam nicht mehr spielt seitdem er seine Binde los ist bzw, seit dem Strunz ( ) da war. Pablo ist ohne Frage wichtig fürs Team aber eher neben dem Platz. Er gibt den jungen Spielern durch seine Erafhrung sehr viel mit.
Aber ein Stammplatz kann ich mir beim besten Willen nur in der Regionalligamannschaft vorstellen obwohl er es da gegen Evjuskin auch schwer hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht warum Thiam beim VFL so abgewertet wird. Er wäre im DM sicher ein stabilisator. Ich glaube Magath wird ihm Vertrauen schenken, das ihm Thiam zurückzahlen wird.
Nach oben
Cpt. Chaos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Krugzell
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat er also in dieser Saison in 2 Spielen mitgespielt. Wird das vielleicht zum Dauerzustand oder sind die Spieler auf seiner Position verletzt?

Ausserdem dachte ich dass er ins Management wechseln sollte. Wer weiss mehr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist gut informiert

Respekt, ich denke,dass nicht viele, die sich nicht so mit dem VfL beschäftigen ,wissen.dass er ursprünglich ins Management sollte. Jouse hatte ne gelb-rote und Santana hat sich in Duisburg verletzt. Thiam war in Duisburg und Berlin, meines Wissens nach nur Einwechselspieler. Beim-Berlin-Spiel bin ich mir eig nur unsicher. Aber das ist kein Dauerzustand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Spiel gegen Hertha wurde er ausgewechselt, weil er stark gelb-rot geführdet war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

War das nicht Quiroga? Haben die beiden nicht getauscht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group