preload
basicPlayer

Pro / Plus Player - Anmelden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 19:04   Titel: Pro / Plus Player - Anmelden Antworten mit Zitat

Hi! Ich habe schon in dem "Häufig gestellten Fragen" Thema geschaut, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Code:
Du willst deinen einzelnen Account zum Plus-Player machen?
Nach dem Einloggen bei dem gewünschten Account findest du unter dem Menüpunkt "Verwaltung" den Unterpunkt "Benutzerdaten ändern", am unteren Ende der Benutzerdaten-Seite findest du einen Link "Werde Comunio.de Plus Player für nur 10 Euro!". Nach einem Klick darauf kommst du zur Seite mit den Teilnahmebedingungen, diese musste du akzeptieren indem du auf den Link am unteren Ende klickst. Wenn du dies getan hast, bist du Plus-Player und kannst alle Features mit Ausnahme der Marktwertverlaufsgrafiken sofort nutzen, ausserdem solltest du eine E-Mail mit einer Anmeldebestätigung, deiner ID und der Kontoverbindung bekommen.


Nach dieser Aussage soll der Link ganz unten bei "Benutzerdaten ändern" stehen. Ich sehe es bei mir aber nicht



Kann das daran liegen dass ich Community Leiter bin? Wenn ja wie aktiviere ich dann einen Plus / Pro Player account?

Danke im vorraus für antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Account geht es denn? Ich seh gerade, dass der Link anscheinend wirklich verschwunden ist... Du kannst den Account aber über den Link unter Spielinfos -> Plus-Player oder über den Link in den FAQs umwandeln, bis wir das Problem untersucht haben.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group