Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 11:58 Titel: Thiam für 0 Euro an Computer gewechselt! Bug! |
|
|
Hatte Thiam gestern auf den Transfermarkt gestellt und heute log ich mich ein und da steht "thiam wechselt für 0 euro an den computer" ... 1. ist es unmöglich einen spieler für 0 zu verkaufen (an pc) und außerdem hatte ich ihn gestern erst raufgestellt....somit kann der spieler gar nicht zu heute gewechselt sein.... außerdem hab ich nichts angenommen
bitte den bug zu kontrollieren....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 12:30 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Wenn man einen Spieler für 0 Euro auf den TM stellt, wechselt er am nächsten Tag automatisch an den Computer zurück! |
ist mir neu - und was soll das bezwecken? hatte mit einem spieler thiam wegen 280.000 schulden abgekauft, weil ich ihm diese schuldete..... und er sollte 0 euro bieten, um ihn wieder zu bekommen..... nun ist er weg... naja kann ja den transfer rückgängig machen... leuchtet mir nur nicht ein, was die regel bezwecken soll...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 13:04 Titel: |
|
|
nighthorst hat folgendes geschrieben: |
leuchtet mir nur nicht ein, was die regel bezwecken soll... |
Ich glaube, die Regeln wurde aus folgendem Grund gemacht: Wenn ein Spieler in einer Community aufhören will, kann er alle Spieler für 0 Euro auf den Markt setzten. Dann wechseln sie an den CPU und dann kann er sich löschen oder gelöscht werden.
Wenn er sich löscht ohne die Spieler zu verkaufen, werden die Spieler aus seinem Kader 20 Tage blockiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 13:22 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Wenn man einen Spieler für 0 Euro auf den TM stellt, wechselt er am nächsten Tag automatisch an den Computer zurück! |
ist mir neu - und was soll das bezwecken? hatte mit einem spieler thiam wegen 280.000 schulden abgekauft, weil ich ihm diese schuldete..... und er sollte 0 euro bieten, um ihn wieder zu bekommen..... nun ist er weg... naja kann ja den transfer rückgängig machen... leuchtet mir nur nicht ein, was die regel bezwecken soll... |
Den Zweck hat dir Freddy schon gesagt und neu ist das leider auch nicht:
Siehe Regel 5.
Zitat: |
5. Einen Spieler, den Du für 0 EUR auf den Transfermarkt setzt, wird beim nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus Deinem Team genommen, auch wenn Du kein Angebot für diesen Spieler bekommen oder angenommen hast. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler! |
Wenn man Spieler wechseln will kann man den auch einfach mit normalen Richtpreis draufstellen...
Aber ihr könnt ja den Transfer eh rückgängi machen, dann ist ja nix passiert
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 13:47 Titel: |
|
|
werden wir so machen, aber die regel macht wirklich nicht viel sinn |
Die Regel ist sehr praktisch!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.