Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 12:25 Titel: Re: hayri8ap |
|
|
hayri8ap hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Eltern Türken sind das sind das die Kinder auch Auch wenn für mich ein Türke ein Deuschen Pass hat ist er immer noch für mich Türke in sein Ardern fliesst Türkisches Blut |
Ja, ist ja schon gut. Kannst du jetzt mal von deinem nervigen "Türke-bleibt-Türke"-Geschwafel runterkommen. Das hat ja alles gar nichts mit dem Thema zu tun. Da gehts nämlich nur darum, ob sich der "türkischstämmige Deutsche" (bist mit diesem Kompromiss einverstanden) in der Stammelf behaupten kann. Und das schaut grad sehr gut aus. Am Wochenende steht er nämlich schon in der Startelf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 12:35 Titel: |
|
|
es ist ja so erbärmlich! lasst mal einen deutschen schreiben: "durch seine adern fließt deutsches blut"! da steht das forum samt mods aber auffem kopf!
mein gott, er hat sich erstmal für deutschland entschieden. vllt hatten die ihm ja ne bessere perspektive geboten als der türkische verband.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 13:58 Titel: Re: hayri8ap |
|
|
Nee ich habe das geschrieben , weil einige geschrieben haben das er ein deutscher ist , ist ja auch jetzt egal und außerdem spielt Schalke heute und heute ist Freitag. Freitag ist kein Wochenende |
Er ist ja auch ein Deutscher...
Türkisches Blut, so ein nationalistischer Schwachsinn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 14:05 Titel: |
|
|
tuna10 hat folgendes geschrieben: |
kliesch hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, was ich hier so langsam lächerlicher bzw. amüsanter finden soll.
A) Die Bahauptung, dass in unserer Nationalmannschaft nur Ausländer spielen sollen, oder B) die wundervolle Kreation "Vereter". Ich glaub da spricht einfach nur der Neid aus dir.
Oh Gott, nur weil jemand türkische Eltern hat, isser noch lange nicht Türke. |
wenn man sie gebrauchen kann, sind sie deutsche und keine türken. wenn man sie nicht gebrauchen kann, sind sie türken, obwohl sie nen deutsch pass haben!!!!
einfach nur lächerlich diese doppelmoral... |
Was ist das denn für eine dumme Verallgemeinerung? Wenn ein Deutscher links sagt, der andere rechts, sagst du: "man ist der deutsche schizophren, weiß gar nicht wo er hin will" Wenn das schon immer seine Meinung war, wie kommst du denn auf die Unverschämtheit ihm Doppelmoral vorzuwerfen? Kennst ihn persönlich oder was?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 16:18 Titel: Re: hayri8ap |
|
|
Pinkepinke schreib am liebsten nix meht hierrein du hast sowieso keine Ahnung vom Leben und özil ist Türke Ist doch egal das er in Deutschland geboren ist trotzdem ist er Türke |
Ich hab keine Ahnung vom Leben, du keine Ahnung von Rechtschreibung. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen... warum machst du eigentlich immer böse Smilies hinter das Wort "Türke"? Hast du was gegen die?
Özil ist ein Deutscher, auch wenn es dir nicht gefällt, du türkischer Turbonationalist aus Deutschland ...
P.S.
Hast du mal in deinen Pass geschaut? Vielleicht bist du ja auch Deutscher?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 17:52 Titel: |
|
|
meine fresse,
es ist ganz allein özil's sache für welches land er spielen will und welchem er sich zugehörig fühlt, keiner hat das recht ihn dafür zu kritisieren oder gar zu beleidigen!
wenn er sich doch noch entscheiden sollte für die türkei zu spielen werde ich ihm zumindest trotzdem alles gute wünschen und hoffen, dass er was aus seinem talent macht
so und nu back to topic
er steht in der startelf heute auch wenn er wahrscheinlich nur 60-70 minuten spielen wird. wenn er ein ordentliches spiel macht sehe ich seinen stammplatz als sicher an wenn er fit bleibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 20:52 Titel: |
|
|
So,
ab sofort zurück zum Thema.
Sollte das hier weiter mit dem Spam zu nehmen, werde ich gelbe Karten verteilen.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 21:36 Titel: |
|
|
Ich finde das Özil ein starkes Spiel gemacht hat und es hat mich sehr gewundert das Slommka ihn rausgeholt hat ,aber das es ein Fehler war hat man nach den 2 Gegentoren wohl Rasch gemerkt!
Jetzt habe ich Angst das Özil trotz guten Auftritt sienen Stammplatz an Rakitic verliert nur weil er ein schönes Tor gemacht hat
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 21:57 Titel: |
|
|
Rakitic spielt in einer anderen Liga als Özil. Rakitic hat eine bomben Effektivität. Da muss Özil noch kräftig zu legen.
Aber hat kein schlechtes Spiel gemacht. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 22:14 Titel: |
|
|
Findet ihr nicht auch das Özil ne bessere Note als ne 3,5 verdient hätte oder bin ich der einzige,war meines erachtens klar der beste man der ersten hälfte auf dem SPielfeld!
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 22:22 Titel: |
|
|
Marde, nur weil Rakitic aus der Schweiz kommt, heißt das nicht gleich, dass er der Über-Spieler schlechthin ist ...
Effektiv kann man die beiden noch garnicht vergleichen. Man hat doch beide noch nicht ernsthaft zusammen spielen sehen. Beide haben sicher ihre Qualitäten und auch Schwächen, sind noch jung und haben auf lange Sich eine glänzende zukunft vor augen. Man sollte ihnen die benötigte Zeit geben und die spielerische persönlichkietsentfaltung vorantreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 22:50 Titel: |
|
|
hab özil selbst und bin froh ihn zu haben...der wird noch einige punkte machen die saison, ob nun von anfang an oder als joker ist mir da völlig egal
in der ersten hälfte war schalke noch ziemlich zurückhaltend, da hatte er s auch schwer sich in ein gutes licht zu stellen, hat aber das beste draus gemacht und war der beste schalker, was natürlich bei der grotte hälfte auch nicht zuu schwer war
racitic ist bestimmt torgefährlicher, aber dafür schätz ich ihn sportal-punkte-mäßig so ein, dass wenn er nicht trifft (was öfter mal vorkommen wird) er keine gute noten bekommt, anders als özil...und özil ist deutlich billiger!
sportlich gesehn werden beide ne wichtige rolle spielen in der zukunft..bin echt gespannt auf deren entwicklung
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 01:26 Titel: |
|
|
Lisco hat folgendes geschrieben: |
Marde, nur weil Rakitic aus der Schweiz kommt, heißt das nicht gleich, dass er der Über-Spieler schlechthin ist ...
Effektiv kann man die beiden noch garnicht vergleichen. Man hat doch beide noch nicht ernsthaft zusammen spielen sehen. Beide haben sicher ihre Qualitäten und auch Schwächen, sind noch jung und haben auf lange Sich eine glänzende zukunft vor augen. Man sollte ihnen die benötigte Zeit geben und die spielerische persönlichkietsentfaltung vorantreiben. |
Rakitic ist kein Schweizer. Der wird seinen Pass wieder abgeben müssen... so siehts aus _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 03:22 Titel: |
|
|
Lisco hat folgendes geschrieben: |
|
versteh ich nicht, wo sagt denn jemand das spieler aus der schweizerischen liga gut sein sollen, dein satz hört sich so an als wenn es eine der top ligen wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 07:01 Titel: |
|
|
spielt Rakitic nihct für kroatien?
hattte zumindest eine kroatische flagge getragen nach dem spiel....ladde
ich fands auch komisch dass slomka özil zur halbzeit rausgenommen hat, er war bis dahin der beste in einer recht schwachen schalker mannschaft (meiner meinung nach). kann mir das nur damit erklären dass özil noch die fitness fehlt nach dem U19 turnier.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 09:28 Titel: |
|
|
Marde ist aber aus der Schweiz (wenn dem nicht so ist, tuts mir leid).
Und das er für Kroatien spielt macht keinen Unterschied, aus der Schweiz kommt er trotzdem (schon rein transfertechnisch - Basel liegt doch wohl nicht in Kroatien ...).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2007 21:12 Titel: Re: hayri8ap |
|
|
In meinen Augen sehe ich Özil an erster Stelle. Ihr dürft auch nicht Azouagh vergessen , es wird nur von Özil und Rakitic gesprochen (ist ja aber das Thema aber egal) Azouagh ist ein Technisch guter Spieler |
Da hast Du recht. Technisch sehr gut! Aber ob er sich durchsetzt ist wohl mehr als fraglich: Verletzungsanfällig und er wirkt nicht so, als ob er sich super behaupten kann! Hat mir in Mainz besser gefallen!
b2t:
Özil hat gestern ja nicht super berauschend gespielt, Rakitic hingegen das Tor gemacht. Bleibt abzuwarten, was da noch passiert!
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 07:23 Titel: |
|
|
shish2 hat folgendes geschrieben: |
also ich hab den thread eig. nicht eröffnet um eine sog. Nazi diskussion hervorzurufen...
hier soll eigentlich nur über die chancen und fähigkeiten der beiden super talentierten spieler diskutiert werden...
..was dieses dises ganze Nazi und Rassistische getue soll weiß ich nich...aber diejenigen die so ein MÜLL geschrieben haben solln sich ganz schnell verp*****... |
Jo, und das Thema war beendet!
Keiner postet mehr Offtopic.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 12:09 Titel: |
|
|
Angenommen vdV verlässt den HSV.
Würden sich da Eurer Meinung nach die Chancen für Ben-Hatira steigen?
Trochwoski hat ja nicht so 100% überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 12:32 Titel: |
|
|
er würde zumindest mehr spielzeit bekommen. was er draus macht kann man natürlich nicht wissen.
|
|
Nach oben |
|