preload
basicPlayer

Probleme mit dem Login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:28   Titel: Probleme mit dem Login Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ein Spieler, der kein Pro Plus oder das andere besitzt. Also ohne Kosten das Spiel spielen möchte.

Allerdings versuche ich heute morgen schon seit fast 30 min mich einzuloggen und zu schauen wie viel Punkte ich gemacht habe. Das ist doch sehr nervtötend und auch nicht gerade motivationsfördernd das Spiel weiterzuverfolgen.

Kann mit jemand eine Erklärung geben warum das so lange geht?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:32   Titel: Re: Probleme mit dem Login Antworten mit Zitat

schwarz8 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin ein Spieler, der kein Pro Plus oder das andere besitzt. Also ohne Kosten das Spiel spielen möchte.

Allerdings versuche ich heute morgen schon seit fast 30 min mich einzuloggen und zu schauen wie viel Punkte ich gemacht habe. Das ist doch sehr nervtötend und auch nicht gerade motivationsfördernd das Spiel weiterzuverfolgen.

Kann mit jemand eine Erklärung geben warum das so lange geht?

Weil im Moment fast alle ihre Punkte sehen wollen.

Comunio hat ca. 500.000 Accounts. Irgendwie finde ich es logisch, dass dann mal die 4 Server in die Knie gehen und das die die Bezahlen, dann bevorzugt einloggen können, ist wohl auch verständlich.

Ich habe es heute morgen mit meinen 2 Basic Accounts nach 10x mal versuchen geschafft einzuloggen, mittels F5.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jedesmal der gleiche Mist.

Schafft Euch mal 1-2 neue Server an!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der server nachts um halb zwei überlastet sein soll --- wem wollt ihr das erzählen???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:52   Titel: KAPITALIsM Antworten mit Zitat

ALso meine ehrliche Meinung dazu ist, dass man sich oft nicht einloggen kann, damit man eben so ein Plus Player Pro wird, damit comunio n bisschen kohle macht. Auffällig auch nach jedem gescheitertem login versuch die auffällige werbung dazu.Mir kommt das sehr spanisch vor und ich schätze, dass hier mal wieder das gute Geld die comunity und den Spielspass zerstört.....
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weiterverfolgen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246364

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.