preload
basicPlayer

BESCHWERDE!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Wer stimmt mir zu
Ich
75%
 75%  [ 3 ]
Ich nicht
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:37   Titel: BESCHWERDE!!!!!! Antworten mit Zitat

Wie ich bemerkt habe, kommen die "kostenlos Spieler" nur noch sehr selten in das Spiel.
Wenn dies jediglich Werbung für ihr Plus- und Pro Player Angebot sein soll, könnten sie die Anmeldung ja gleich 10€ kosten lassen.
Denn wenn man so selten reinkommt, wo bleibt dann der Spaß????
Lg BTBO[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 00:00   Titel: GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

ich finde das auch blöd. ich möchte gerne das dieses sch............öne spiel wieder geht, damit es mir wieder spaß macht und ich jeder zeit on gehen und nicht jede 8jahre warten muss um mich einmal anzumelden da diesmal keine serverüberlastung ist. ich meine um 0:53 uhr gucken nicht 500tausend leute rein sodass eine serverüberlastung statt finden kann, bitte bringt das wieder in ordnung damit ich jeder zeit spieln kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ich werde nicht pro oder plus player denn ich gebe für so ein sch..............önes spiel net 10€ oder mehr aus und wenn ihr nur noch pro und plus player spielen lasst werdet ihr vielen spielern den spaßß am spiel nehmen dennd ann werden fast alle aufhören besser gesagt alle die noch keine plus oder pro player sind!!!!!!!!!!!!!!
mit bösen grüßen maGGo7
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 00:06   Titel: aber hallo Antworten mit Zitat

Ja da schließe ich mich an ohne das man Plus oder pro player ist kommt man so gut wie gar nicht mehr ins spiel rein weil IMMER komischer weise der server überlastet ist!!oder weil zurzeit nur der logg in für zahlende spieler möglich ist, ich ahbe dies einige woche und monate schhon beobachtet und es wurde immer extremer sodass ich mich jetzt hier auch mal zu wort melde, auch wenn ich nichts zahle bin ich immer noch kunde und ein user in diesem game der auch gewisse dinge erwarten kann, und der nicht nur da sitzen muss und zu sehen darf wie der logg in wieder nicht funzt;)

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

maGGo7 hat folgendes geschrieben:
ich meine um 0:53 uhr gucken nicht 500tausend leute rein sodass eine serverüberlastung statt finden kann

Ich wollte auch um ca. 0:50 rein, um meine Punkte zu sehen. Das werden wohl ziemlich viele User machen, was die Serverüberlastung erklärt... 20 min. gewartet und schon ging's beim ersten Versuch. Auch die Stoßzeiten tagsüber haben diverse Mods hier schon x-mal erklärt. Meistens hilft statt warten ja auch ein 2ter oder 3ter Login-Versuch. Das ist zwar manchmal ziemlich nervig, aber wenn man nix zahlt, sollte man doch froh wein, dass es dieses geile Spiel überhaupt für lau gibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme voll zu.
Überlastung Montags um 8.45h ist ein Witz.

Außerdem bekam ich einen Hinweis, dass mir in den ersten zwei Wochen die Features des Plus Players kostenlos zur Verfügung stehen --- rein komme ich trotzdem nicht!!!!!!

Wenn ich dermaßen verarscht werde, dann ist das letzte was ich jemals tue Geld zu überweisen, bei mir erreicht man mit solchen Aktionen das Gegenteil, ich belohne das ja nicht noch...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal nen Beispiel an Hattrick nehmen, da kommt man auch ohne zahlen immer rein, die verdienen trotzdem genug Patte
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich. versuche mich seit ner halb stunde einzuloggen, aber naja,

als plus und pro player kommste ja auch nicht rein ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was nützt mir das Game wenn ich nie reinkomme?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die billigste Verarsche, die comunio abzieht!

als ob die gesamte Bundesrepublik comunio spielen würde und sich um 0:30 einloggen würde. Den server möchte ich sehen, der vor 25.000 usern in die Knie geht.... aber halt. Vielleicht werden die server von comunio ja noch mit Kohle betrieben?

Ich werde meiner comunity den Vorschlag machen zu einem anderen manager zu wechseln.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

mich ärgerts momentan auch. Aber da ich nix zahle kann ich damit leben. Trotzdem es wäre schön die punkte von gestern zu sehen bzw. von dem Weekend.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:19   Titel: Mich kotzt es auch langsam an..... Antworten mit Zitat

Wir schreiben die Zeit 10:13 Uhr an einem Montag. Stoßzeit? Nein.... die Leute sollten um diese Zeit arbeiten. Ich muss gleich erst los zur Arbeit und kann dann heute wieder nicht sehen, was meine Spieler für Punkte gemacht haben...
Es kotzt mich schon am ersten Spieltag an
Ist auf jeden Fall Verarsche um die Leute zum Zahlen zu bringen.....

@Comunio: Setzt doch mal das Geld ein um diese mit Kohle bestiebenen Server zu entlasten. Oder schluckt die türkische Liga jetzt so viel Kapazität?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.