preload
basicPlayer

..nervt mich schon ein bisschen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:32   Titel: ..nervt mich schon ein bisschen Antworten mit Zitat

die ganze seite ist ein BUG!!
was ist denn das für ein mist, mit dieser überlastung..
da geht ja der spielspaß völlig verloren.
sorry, aber macht echt keinen spaß
am tag 5 mal zu versuchen sich einzuloggen
und es geht nicht.
auf anderen seiten geht das doch auch ohne probleme..
oder ist das nur eine masche, um den leuten als Pro oder Plus spieler das geld aus der tasche zu ziehen und sie zu einer anmeldung zu zwingen??

sorry, aber da leistet mein server zu hause ja schon mehr arbeit und ist nicht überlastet.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

finds auch voll traurig, wenn man mit solchen Mitteln versucht, dass es mehr Pro oder Plus spieler gibt. Traurig, traurig... Sowas hab ich ja noch nie erlebt...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:45   Titel: Re: ..nervt mich schon ein bisschen Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
die ganze seite ist ein BUG!!
was ist denn das für ein mist, mit dieser überlastung..
da geht ja der spielspaß völlig verloren.
sorry, aber macht echt keinen spaß
am tag 5 mal zu versuchen sich einzuloggen
und es geht nicht.
auf anderen seiten geht das doch auch ohne probleme..
oder ist das nur eine masche, um den leuten als Pro oder Plus spieler das geld aus der tasche zu ziehen und sie zu einer anmeldung zu zwingen??

sorry, aber da leistet mein server zu hause ja schon mehr arbeit und ist nicht überlastet.

Wow, du hast auf deiner privaten Homepage mit dienem Server 500.000 Accounts. Nicht schlecht.

Mich ärgert es auch, dass ich mit meinen Basic Accounts nicht gleich reinkommen, aber ich habe es heute morgen mit beiden Accounts nach 1-2 Minuten geschafft. EInfach die Server wechseln und mittels F5 die Seite aktualisieren.

Was erwartet ihr denn für ein kostenloses Spiel?

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde ja auch gerne unter meinem Account was hier posten.

Aber so extrem war das noch nie, soweit ich mich die letzten 2 Jahre zurückerinnern kann. OK, erster Spieltag, aber man kommt den ganzen Sonntag und Montag (bisher) nicht rein - sonst musste man schonmal warten - ist ja auch OK, kostet ja nichts. Aber wenn dann noch hunderte davor sitzen und immer F5 drücken, bis es dann irgendwann geht, wird die Belastung nochmal höher. Gibts nicht ne Möglichkeit diese Daueranfragen zu unterbinden, dann ist die Kapazität sicher etwas höher?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde ja auch gerne unter meinem Account was hier posten.

Aber so extrem war das noch nie, soweit ich mich die letzten 2 Jahre zurückerinnern kann. OK, erster Spieltag, aber man kommt den ganzen Sonntag und Montag (bisher) nicht rein - sonst musste man schonmal warten - ist ja auch OK, kostet ja nichts. Aber wenn dann noch hunderte davor sitzen und immer F5 drücken, bis es dann irgendwann geht, wird die Belastung nochmal höher. Gibts nicht ne Möglichkeit diese Daueranfragen zu unterbinden, dann ist die Kapazität sicher etwas höher?

Wir würden das doch auch gerne ein wenig besser gestalten nur, die Serverkapazität ist halt was was vorgegeben ist. Und wenn es schon zu solchen Spitzen kommt, dann sollten doch zumindest eher die reinkommen, die die infrastruktur hier zahlen, oder nicht?
Ich spiele nun auch schon seit 4 Jahren Comunio und habe jahrelang keinen Plus Account gehabt und mich auch immer geärgert, dass ich nicht reinkam. Dann habe ich mir immer gesagt, nach der ersten Enttäuschung: "Was erwartest Du eigentlich? Du zahlst keinen Cent für das Spiel und das soll 24/7 für dich da sein." ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich halt nicht die große erwartungen haben darf, wenn ich nichts zahle. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.

Du kannst Dich ganz normal im Forum unten einloggen. Das Forum sitzt auf einem anderen Server.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

was bringt es mir, wenn ich mich unten im Forum anmelde?? Wenn ich auf Spielen gehe, dann will er trotzdem ein passwort haben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Philkey* hat folgendes geschrieben:
was bringt es mir, wenn ich mich unten im Forum anmelde?? Wenn ich auf Spielen gehe, dann will er trotzdem ein passwort haben

Der User, der als Gast gepostet hat, hat geschrieben, dass er gerne unter seinem Account gepostet hätte. Dafür habe ich eine Lösung geliefert. Entschuldigung.

Gruß 11
markus0877
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das es mal nicht funktioniert zu den Spitzenzeiten ist ja OK, aber so dauerhaft wie zur Zeit zerstört das schon den Spielspaß!!! Extrem nervig!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

hier kann ich mich den Meinungen der anderen nur anschließen,- es nervt ohne Ende. Es ist schon sehr seltsam, dass 14jährige nachts um ein Uhr alle nichts anderes zu tun haben ausser Comunio zu spielen. Da kommt schon der Gedanke mit der Abzocke sehr schnell.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht an die Überlastung.
Wenn der server tatsächlich so überlastet ist, dass man wochentags von 8.30h bis 12.30h sich überhaupt nicht einloggen kann, dann gehts doch abends erst recht nicht.

Hier wird gezielt der Zugang beschränkt um mehr Leute zum bezahlen zu bewegen.
Deswegen schliesse ich mich voll an --- ABZOCKE!!!

Hoffentlich erreicht ihr das Gegenteil damit.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der server tatsächlich so überlastet ist, dass man wochentags von 8.30h bis 12.30h sich überhaupt nicht einloggen kann, dann gehts doch abends erst recht nicht.

ich versuche es jetzt seit über einer halben Stunde, meine anderen (sorry : bisher noch kostenlosen)accounts zu erreichen und nun reicht es . Sobald es wider Erwarten doch irgendwann dann mal geht ,werde ich zu Gunsten der Allgemeinheit diese löschen, damit der arme Surfer entlastet wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet euch einfach überlegen, ob das Spiel kostenfrei angeboten wird oder nicht.
So machts auf jeden Fall keinen Sinn, ich höre hier wieder auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch sehr traurig. Aber das Argument mit dem Server zieht meiner Meinung nach nicht. Es gibt genug andere Browserspiele bei denen weit mehr Leute mitspielen als bei Comunio und bei denen gibts es auch keinen Stress. Ich finde es richtig, dass die Spieler, die etwas bezahlen Vorteile haben, aber dass das Spiel für die normalen User deshalb so zerstört werden muss kann ich nicht nachvollziehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine Meinung was hier so geschrieben wird.
Zumal der server zu sehr unüblichen, geradezu verdächtigen Zeiten sehr überlastet zu sein scheint...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Seit 4 stunden vergeblicher Log-In

500.000 Spieler?
Ogame hat beispielsweise fast 800.000 Spieler.
Bugs? Selten bis gar nicht vorhanden!!

ARMUTSZEUGNIS

auf www.sportbild.de gibts ein ähnliches managerspiel, OHNE BUGS!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum
War heute 2 stunden dabei um ins spiel zu kommen um genau 12 uhr hat es geklappt schon komisch, nun wenn das jetzt nach jedem spieltag so ist das ich nicht reinkomme dann frag ich mich wozu das ganze hier, ein comunitymitglied hat mir schon geschrieben das er keine lust mehr auf das spiel und die damit verbundene wartezeit hat, also wenn die überlastung wirklich dazu diehnt mitglieder ein plus oder provertrag anzudrehen find ich das schon arm. Klappt bei anderen doch auch und die haben wesentlich mehr spiele im programm und mehr mitglieder, könnt ihr da nicht so ein timer ein bauen habe ich auf anderen seiten schon gesehen wenn man sich einloggt bekommt man ne zeit vorgeschrieben die man warten muss damit die spieler die geld bezahlen auch ein reibungslos spielen können, aber macht was und erzählt uns nicht irgendein käse, den ihr dann eh nicht einhaltet, sonst macht das alles kein spass.

Gruss locotoro
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eure ganz Argumentation schwachsinnig bin jetzt schon im 3. Jahr Comuninist und auch Pro Player bezahlt einfach das Geld und dann kommt ihr auch rein. Ihr bekommt ja auch sehr viel für euer Geld .....ein Leben ohne Pro Player Comunio....unvorstellbar.........

@loco udn die anderen dann lasst es einfach mit Comunio also ich und VIELE anderen sind sehr zufrieden!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich schließe mich völlig an. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass um 2 Uhr Nachts der Server überölastet ist oder um 6 Uhr Morgens. Einfach nur Abzocke. Wie ihr sicherlich merkt zieht das bei den Leuten aber nicht es gibt sicher sehr sehr wenige, die sich auf Grund dessen einen Pro/Plus Account anschaffen.!!!! Abzocke / Frechheit
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ronaldb hat folgendes geschrieben:

ich versuche es jetzt seit über einer halben Stunde, meine anderen (sorry : bisher noch kostenlosen)accounts zu erreichen und nun reicht es . Sobald es wider Erwarten doch irgendwann dann mal geht ,werde ich zu Gunsten der Allgemeinheit diese löschen, damit der arme Surfer entlastet wird.

Genau voll die abzocke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

locotoro hat folgendes geschrieben:

ronaldb hat folgendes geschrieben:

Genau voll die abzocke

Lächerlich..................lasst es einfach!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich schließe mich völlig an. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass um 2 Uhr Nachts der Server überölastet ist oder um 6 Uhr Morgens. Einfach nur Abzocke. Wie ihr sicherlich merkt zieht das bei den Leuten aber nicht es gibt sicher sehr sehr wenige, die sich auf Grund dessen einen Pro/Plus Account anschaffen.!!!! Abzocke / Frechheit

Beia ,
Dann erzähl mal bitte die vorteile die du seit 3 jahren als pro player genießt also das tippspiel naja da geh ich lieber zu oddset und gib 10 euro aus und weiss nicht was bringt dir die spielersuche wenn du die noch nichtmal verpflichten kannst. Also ich sehe da nur ein vorteil man kommt sofort ins spiel aber das kostet mich 10 euro wo ich nicht einsehe die zu investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

locotoro hat folgendes geschrieben:

Beia ,
Dann erzähl mal bitte die vorteile die du seit 3 jahren als pro player genießt also das tippspiel naja da geh ich lieber zu oddset und gib 10 euro aus und weiss nicht was bringt dir die spielersuche wenn du die noch nichtmal verpflichten kannst. Also ich sehe da nur ein vorteil man kommt sofort ins spiel aber das kostet mich 10 euro wo ich nicht einsehe die zu investieren.

........hmmmm ich sag nur der Spielspass....!!! Gehälter Zahlen ,Cupunio,die Spielersuche und Statistiken und Taktieren.........!!!!!!also Ehrlcih gesagt besser als jeder Bundesliga Manager von EA für 50€ .........also ich bin überzeugt und dann sind auch noch viele andere!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grüss euch

Erstmal vorweg: beruhigt euch wieder, ich verstehe doch dass ihr gereizt seid, aber mir geht es nicht anders. Werft hier nicht willkürlich mit Begriffen wie "Abzocke" um euch, bleibt schön ruhig und sachlich. Ihr wisst doch: der gute Comunio-Spieler ist immer sachlich

Und nun zum eigentlichem Thema:
Meines Wissens war das letzte Saison nicht so schlimm wie es diese Saison bzw. heute ist. Es stimmt schon, da geht einiger Spielspaß dran verloren. Allerdings würde ich nicht gleich auf die Extremen schließen. Zumal Abzocke nur bei denen funktioniert, die sich abzocken lassen. Haltet euch mit euren Aussagen lieber zurück, in dieser Situation werden weiß Gott keine Nörgler, sondern produktive Vorschläge gebraucht.
Um den Spielspaß ist es wirklich schade, Comunio ist ein klasse Spiel, dass das heute so überschattet werden muss, ist bedauerlich. Es muss einen Weg geben, das login zu erleichtern. Generell kann man es schon öfter versuchen, grade wenn man nicht zahlt, aber heute ist das wirklich zu viel.

Grüsse
§JD§

PS1: Könnte #11 vllt mal erklären, wie genau er das mit dem Serverwechsel und aktualisieren meint? Einloggen, wenn die Überlastung angezeigt wird F5 drücken und erneut versuchen?

PS2: Wenns euch NUR um eure Punkte geht:
www.comunioblog.de.vu
oder
www.comstats.de

Einfach Punkte zusammenzählen, fertig
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

§JD§ hat folgendes geschrieben:
Grüss euch

Erstmal vorweg: beruhigt euch wieder, ich verstehe doch dass ihr gereizt seid, aber mir geht es nicht anders. Werft hier nicht willkürlich mit Begriffen wie "Abzocke" um euch, bleibt schön ruhig und sachlich. Ihr wisst doch: der gute Comunio-Spieler ist immer sachlich

Und nun zum eigentlichem Thema:
Meines Wissens war das letzte Saison nicht so schlimm wie es diese Saison bzw. heute ist. Es stimmt schon, da geht einiger Spielspaß dran verloren. Allerdings würde ich nicht gleich auf die Extremen schließen. Zumal Abzocke nur bei denen funktioniert, die sich abzocken lassen. Haltet euch mit euren Aussagen lieber zurück, in dieser Situation werden weiß Gott keine Nörgler, sondern produktive Vorschläge gebraucht.
Um den Spielspaß ist es wirklich schade, Comunio ist ein klasse Spiel, dass das heute so überschattet werden muss, ist bedauerlich. Es muss einen Weg geben, das login zu erleichtern. Generell kann man es schon öfter versuchen, grade wenn man nicht zahlt, aber heute ist das wirklich zu viel.

Grüsse
§JD§

PS1: Könnte #11 vllt mal erklären, wie genau er das mit dem Serverwechsel und aktualisieren meint? Einloggen, wenn die Überlastung angezeigt wird F5 drücken und erneut versuchen?

PS2: Wenns euch NUR um eure Punkte geht:
www.comunioblog.de.vu
oder
www.comstats.de

Einfach Punkte zusammenzählen, fertig

AMEN nicht mehr und cniht weniger!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Beia.. Glückwunsch für deine tollen Kommentare...

Wenn ein Spiel kostenlos angeboten wird, dann gibt es eben KEINEN Bezahlzwang.
Aber die Leute mit kostenlosem Zugang ins Spiel zu locken und dann mit nahezu dauerhafter Zugangsbeschränkung zum Bezahlen bewegen zu wollen...

Das ist ne ganz faule Masche, die ich auf keinen Fall akzeptieren werde.
Wenns nicht besser wird, höre ich eben auf, klar.
Wäre zwar schade, aber so gehts nicht weiter.

Und an communio: Wenn ihr so weiter macht, dann sind die server bestimmt nicht mehr lange überlastet --- wobei, glaubt das eigentlich überhaupt einer, dass die server nachts um halb zwei überlastet sein können??? (schreiben ja einige hier, ich habs aber selbst um die Zeit nicht probiert)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.