Autor |
Nachricht |
onno
Europameister
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 06:17 Titel: |
|
|
Aber doch nur weil der GANZE HSV eingebrochen ist, und ja ewig auf Abstiegsplätzen rumgekreucht ist. Das wird in Bremen so nicht passieren, und deshalb wird Sanogo auch weiter knipsen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 07:49 Titel: |
|
|
Sanogo hat definitiv in Bremen eine gewisse Garantie. Denke er passt ganz gut rein, und wenn Diego / Alberto gut zusammenspielen und pässe durchstecken könnte es was werden, mit dem "Panikkauf". Allerdings, Sanogo war in seiner gesamten Karriere nie wirklich konstant (s. weltfussball.de). Fragt sich also, ob nicht beinahe jeder Stürmer in Bremen spielen könnte solang die Mannschaft hinter ihm zaubert - und wer nun die Klose-Meilen abreisst statt Miro.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:50 Titel: |
|
|
bei hamburg hat er 4 mal getroffrn in 30 spieln und nun für 6 mille vertickt besser gehts fast gar nicht . aber komisch jetzt trifft er
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:51 Titel: |
|
|
weil hamburg keinen hatte, der ihn mit pääsen füttert. in bremen hält er n kopp hin, wenn diego flankt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:56 Titel: |
|
|
NaJa er hat ja auch in den ersten Spielen in Hamburg auch super vorbildlich gespielt und immer sein Tor gemacht aber anschießend isser zusammen mit dem HSV untergegangen. Wenn jetzt Bremen aufgrund der vielen Verletzen auch in eine Kriese kommt könnte sowas sich wiederholen
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 23:02 Titel: |
|
|
leitwolf hat folgendes geschrieben: |
NaJa er hat ja auch in den ersten Spielen in Hamburg auch super vorbildlich gespielt und immer sein Tor gemacht aber anschießend isser zusammen mit dem HSV untergegangen. Wenn jetzt Bremen aufgrund der vielen Verletzen auch in eine Kriese kommt könnte sowas sich wiederholen |
Möglich ist alles. Auch dass George Bush morgen zum Islam konvertiert....
Mal im Ernst: dass Werder wie der HSV im letzten Jahr abstürzt halte ich für mehr als unwahrscheinlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 07:41 Titel: |
|
|
onno hat folgendes geschrieben: |
NaJa er hat ja auch in den ersten Spielen in Hamburg auch super vorbildlich gespielt und immer sein Tor gemacht aber anschießend isser zusammen mit dem HSV untergegangen. Wenn jetzt Bremen aufgrund der vielen Verletzen auch in eine Kriese kommt könnte sowas sich wiederholen |
Möglich ist alles. Auch dass George Bush morgen zum Islam konvertiert....
Mal im Ernst: dass Werder wie der HSV im letzten Jahr abstürzt halte ich für mehr als unwahrscheinlich... |
Finde ich gerade nicht. Der HSV ist letze Siason aufgrund seiner sehr vielen Verletzen und Gesperrten Spielern so abgestürtzt. Und Bremens Personalsituation im Moment ist ja nicht gerade top.
Kompany,Sorin,Atouba,De Jong,Van der Vaart und Demel das sind die Leute die meistens ausfegallen sind beim HSV lezte Saison und das ist schon ein herbes Ding. Und bei Werder fallen Leute aus wie Frings,Womé,CA,Baumann und auch der neue Tosic war schon angeschlagen. Also fängt für mich sehr ähnlich an.....
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 07:55 Titel: |
|
|
Finde ich gerade nicht. Der HSV ist letze Siason aufgrund seiner sehr vielen Verletzen und Gesperrten Spielern so abgestürtzt. Und Bremens Personalsituation im Moment ist ja nicht gerade top.
Kompany,Sorin,Atouba,De Jong,Van der Vaart und Demel das sind die Leute die meistens ausfegallen sind beim HSV lezte Saison und das ist schon ein herbes Ding. Und bei Werder fallen Leute aus wie Frings,Womé,CA,Baumann und auch der neue Tosic war schon angeschlagen. Also fängt für mich sehr ähnlich an..... |
Naja, nun müssen wir aber auch mal am Boden bleiben! Ganz sicher ist der HSV "nicht nur" abgestürzt, weil ein paar Spieler ausgefallen sind. Dazu kommt sicherlich die verfehlte Transferpolitik mit dem Ausverkauf von Leistungsträgern wie Beinlich, Barbarez, vB (der nun auf der Bank sitzt) und dem unfairsten Holländer der Geschichte (wie hiess er noch gleich?). Dazu kam dass Doll nicht wirklich ein erfahrener Trainer ist/war, im Gegensatz zu Schaaf, der seit 9 Jahren bei Werder schon Höhen und Tiefen erlebt hat.
Im Gegensatz dazu hat Werder "nur" Klose abgegeben, zugegeben ein wichtiger Mann, aber vor allem hinten Niemanden. Und der einzige wichtige Spieler der ausfällt, zugegeben DER WICHTIGSTE, ist Torte Kreuzbandfrings. CA ist eh neu (und in meinen Augen noch nicht BL tauglich), Schulz kann Womé ersetzen, Baumann war auch die halbe letzte Saison verletzt, und der Tosic hatnoch kein Spiel in der BL gemacht.
Also, na klar, ich hab das W auf dem Trikot, und ich wage zu denken du entweder die Raute im Herzen oder aber die Weisswurst auf dem Teller, von daher mögen wir vielleicht die Situation beide ein wenig in unserem Sinne sehen, aber ich denke schon, dass du da ein wenig übertreibst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 09:09 Titel: |
|
|
Ich hab die Weißwurst auf dem Teller.
Aber ich glaube auch nicht, dass Werder so abstürzen könnte wie der HSV letzte Saison.
Rang 2-5 wird für Werder zu 100% rausspringen.
Auch wird Sanogo diess Jahr all seine Qualitäten unter Beweis stellen und einen guten BuLi-Stürmer abgeben.
Im Gegensatz zum HSV werden die Bremer ihm auch so manch schwächeres Spiel verzeihen und hinter ihm stehen, was der Junge einfach braucht.
Wobei ich zugeben muss, die Schwalbe hat mich schon ein wenig gestört, aber ich gehe mal davon aus, der Junge wird schon von den Schiris in der Richtung erzogen, dass er demnächst mal ne Zeit lang keine Pfiffe mehr bekommt, was er sich selber zuzuschreiben hat.
Ich bin vor allem gespannt, wie sich Sanogo intenational entwickelt, hier sehe ich beim SVW eh noch den meisten nachholbedarf, hier fehlt es noch an abgezocktheit! Die unter Umständen genau ein Spieler wie Sanogo einbringen könnte.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 09:44 Titel: |
|
|
So nur ma so nebenbei habe die Raute im Herzen
Also als verfelhlt wurde ich die Transferpolitik nicht bezeichnen (bis vllt auch den Sturm). Van Buyten und Boulahrouz waren nicht zu halten da kann man Didi nix vorwerfen. Und ich denke die beiden wurde mehr als nur gleichwertig ersetzt durch Mathijsen und Kompany. Pech war nur das Kompany sich verletzt hat. Beinlich war auch die Saison zuvor nicht so der Leistungsträger. Sergej hätte man sicher noch 1 Jahr halten müssen.
Mathijsen/Boulahrouz= Tausche einen Klopper gegen einen super soliden Mann
Van Buyten/Kompany= Tausche einen total an selbstüberschätzung leidenden Spieler gegen eins der größten Talente in Europa. Der Fehler bei Sanogo war das vorher die großen Bomben angekündigt wurden wie Farfan,Tevez usw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 10:02 Titel: |
|
|
Man kann dem HSV da echt nix vorwerfen
sie haben ihre sache weitaus besser gemacht als beispielsweise der HSV
Das sie van buyten verkauft haben war wahrscheinlich eine sehr gute idee da er ziemlich schwach ist und bayyern dafür relativ viel für ihn gezahlt hat
und das mit Sanogo naja wir Bremen sicherlich ein gewinn
Aber wer weiß vielleicht holt der HSV ja noch nen richtigen knaller
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 11:06 Titel: |
|
|
Also als verfelhlt wurde ich die Transferpolitik nicht bezeichnen (bis vllt auch den Sturm). Van Buyten und Boulahrouz waren nicht zu halten da kann man Didi nix vorwerfen. Und ich denke die beiden wurde mehr als nur gleichwertig ersetzt durch Mathijsen und Kompany. Pech war nur das Kompany sich verletzt hat. Beinlich war auch die Saison zuvor nicht so der Leistungsträger. Sergej hätte man sicher noch 1 Jahr halten müssen.
Van Buyten/Kompany= Tausche einen total an selbstüberschätzung leidenden Spieler gegen eins der größten Talente in Europa. Der Fehler bei Sanogo war das vorher die großen Bomben angekündigt wurden wie Farfan,Tevez usw. |
Die Namen mögen ja ja auf dem Papier gut klingen, aber du vergisst, dass sich eine Abwehrreihe auch einspielen muss (Und Boula ging merh als spät), und dass eine Mannschaft auch eine gewachsene Hierarchie hat. Genau das war m.M.n. der große HSV Fehler letzte Saison. Dazu kam dann dass man auf Biegen und Brechen nochschnell einen De Jong in der Winterpause (vor 1,5 Jahren) geholt hat, der plötzlich auch noch das Gehaltsgefüge des HSV gesprengt hat. Plötzlich woltle Barbarez mehr etc. Das war der Anfang vom Ende. Mal gucken ob sie vdV halten können, dieses Jahr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 10:41 Titel: |
|
|
onno hat folgendes geschrieben: |
Van Buyten/Kompany= Tausche einen total an selbstüberschätzung leidenden Spieler gegen eins der größten Talente in Europa. Der Fehler bei Sanogo war das vorher die großen Bomben angekündigt wurden wie Farfan,Tevez usw. |
Die Namen mögen ja ja auf dem Papier gut klingen, aber du vergisst, dass sich eine Abwehrreihe auch einspielen muss (Und Boula ging merh als spät), und dass eine Mannschaft auch eine gewachsene Hierarchie hat. Genau das war m.M.n. der große HSV Fehler letzte Saison. Dazu kam dann dass man auf Biegen und Brechen nochschnell einen De Jong in der Winterpause (vor 1,5 Jahren) geholt hat, der plötzlich auch noch das Gehaltsgefüge des HSV gesprengt hat. Plötzlich woltle Barbarez mehr etc. Das war der Anfang vom Ende. Mal gucken ob sie vdV halten können, dieses Jahr. |
Ich glaube, dass er noch in dieser Woche wechselt - der HSV lernt einfach nichts dazu!!! Vor einigen Jahren haben die Verantwortlichen schon einmal eine Woche vor der Saison mit Ujfalusi ihren damals besten Abwehrmann (und Kapitän!!!) abgegeben (abgeben müssen?!)und sind fast abgestiegen, im vergangenen Jahr gingen drei tragende Säulen der Vorsaison (Babarez, Beinlich, van Buyten) und Boularouz sprengte mit seiner Aktion (eine Woche nach Saisonbeginn!!!) fast den gesamten Verein in den Abgrund.....
dann denkt man als Außenstehender
( - übrigens mit dem W auf dem Trikot - aber gänzlich ohne Häme ) )
okay, einmal kann so etwas ja passieren....und was machen die Verantwortlichen jetzt? Lassen ihren seit vielen Jahren (seit Mighty Mouse Keegan?!) besten Mittelfeldspieler kommentarlos nach Spanien (Valencia ) ziehen - ist noch nicht fix, weiß ich, aber das geht noch in dieser Woche über die Bühne (siehe Kommentar vdV: "Wenn ich in Hamburg bleiben muss, bekomme ich Schmerzen !!!) - einfach grandios und ein deutliches Zeichen, dass niemand beim HSV mit richtigen Weltstars umgehen kann (respektive mit "gewöhnlichen" Fußballern ) alle verpissen sich im Streit...was geht da nur immer schief?
Nochmal: Keine Häme, nur bloße Tatsachen, eine Bundesliga ohne Derby gegen den HSV ist für einen echten Bremer Fan einfach unvorstellbar langweilig - irgend einen müssen wir doch hassen (Scherz!!!)....
Neue Idee für Werder: Was ist denn eigentlich mit Kevin Kuranyi?
Der ist zur Zeit unzufrieden bei Schalke (merkt jeder) und kann viellleicht von einem Wechsel zu WERDER überzeugt werden....wäre doch mal ein richiger Kracher, oder? Spricht etwas gegen ihn?
Erfahrung hat er ohne ende, Nationalstürmer ist nie verkehrt, er hat in jedem Fall einen Torinstinkt und ist Kopfballstark - ist er vielleicht zu teuer, oder könnte so ein Wechsel (vor allen dingen finanziell) realisierbar sein?
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 11:05 Titel: |
|
|
Schalke wird Kuranyi kaum abgeben, zumal wird Werder sicher keine Schalke-Traumgehäter zahlen (oder warum gehen immer wieder Werder-Spieler dahin, bzw. wollen trotz schlechter Aussichten - siehe ganz aktuell Andreasen).
Und zu vdV: ich denke der HSV hat da keine Chance und muss so handeln. Es war eben von Anfang an klar, dass der HSV nur eine Durchgangsstation für vdV sein kann. Und das wohl auch für beide Seiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 15:26 Titel: |
|
|
Die letzte Saison lief genauso ab, Sanogo trifft die ersten 3 Spiele in Folge und danach nicht mehr, weil im Team alle verletzt sind. Die Ergebnisse waren alle Unentschieden.
Sanogo hat jetzt jedes Spiel getroffen, aber nur Unentschieden gespielt, im Team sind viele verletzt.
Parallelen...?
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 15:53 Titel: |
|
|
"Im Team sind alle verletzt"? So?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 16:09 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Die letzte Saison lief genauso ab, Sanogo trifft die ersten 3 Spiele in Folge und danach nicht mehr, weil im Team alle verletzt sind. Die Ergebnisse waren alle Unentschieden.
Sanogo hat jetzt jedes Spiel getroffen, aber nur Unentschieden gespielt, im Team sind viele verletzt.
Parallelen...? |
was redest Duz denn da - erst mal waren es vier Tore in vier Spielen und zweitens hat er bei uns schon fünf Tore in fünf Spielen erzielt -noch Fragen?
Der wird in dieser Saison mindestens 15 Tore schießen - Schindler übrigens auch, sage ich jetzt schon einmal voraus !!!!!!
Und die Transferliste ist noch nicht zu Ende, wer weiß, was sich Allofs noch einfallen lässt......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 08:22 Titel: |
|
|
Im Spiel gestern waren Sanogo und Tim Wiese ganz klar die besten.
Dafür das er gestern nicht selber eine Hütte gemacht hat, hat er Alemeida einen Zuckerpass in den Lauf gespielt...
Das ist doch immer so bei Werder. erst schimpfen immer alle über die Neuverpflicgtungen, zu teuer, zu jung oder was auch immer.
Die Nörgler müssen sich auch diese Saison eines besseren belehren lassen... Wenn man bedenkt wie auf einem Klose anfang eingetreten wurde, Rosenberg als Fehleinkauf abgestempelt...
In Sache Offensive kann man schon auf die Scouts von Werder vertrauen.
Sanogo war kein Notkauf. Er stand schon vor einem Jahr auf der Liste der Wunschkandidaten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 09:01 Titel: |
|
|
Balaton hat folgendes geschrieben: |
Im Spiel gestern waren Sanogo und Tim Wiese ganz klar die besten.
Dafür das er gestern nicht selber eine Hütte gemacht hat, hat er Alemeida einen Zuckerpass in den Lauf gespielt...
Das ist doch immer so bei Werder. erst schimpfen immer alle über die Neuverpflicgtungen, zu teuer, zu jung oder was auch immer.
Die Nörgler müssen sich auch diese Saison eines besseren belehren lassen... Wenn man bedenkt wie auf einem Klose anfang eingetreten wurde, Rosenberg als Fehleinkauf abgestempelt...
In Sache Offensive kann man schon auf die Scouts von Werder vertrauen.
Sanogo war kein Notkauf. Er stand schon vor einem Jahr auf der Liste der Wunschkandidaten. |
....dem ist nichts weiter hinzu zu fügen - völlig richtig
@nightowl1: Schon klar, wer keine Argumente mehr hat, beharrt auf seine Meinung wie ein kleines Kind und lässt auch gar nicht mehr mit sich reden....warum besuchst du überhaupt ein Forum, wenn Du gar keine andere als deine Meinung zulassen kannst (oder willst!!!) Sanogo wird ein ganz Großer bei Werder - vielleicht jetzt kein Drogba, aber er wird zumindest unter den ersten fünf der Torjägerliste stehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 15:36 Titel: |
|
|
Sano-goal spielt zur zeit klasse und ich freu mich, dass die hsvler sich in der arsch beißen, obwohl sie nen super deal gemacht haben. nun heisst es abwarten und hoffen, dass aus ihm kein Sa-no-goal wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 00:44 Titel: |
|
|
kempi87 hat folgendes geschrieben: |
Sano-goal spielt zur zeit klasse und ich freu mich, dass die hsvler sich in der arsch beißen, obwohl sie nen super deal gemacht haben. nun heisst es abwarten und hoffen, dass aus ihm kein Sa-no-goal wird |
lol, das Wortspiel ist klasse =D.
Aber ich bin auch der Meinung, dass Sanogo ein Top-Stürmer wird.
Vielleicht nicht gleich diese Saison, aber mit ein wenig Entwicklung und Vertrauen wird er ein ganz Großer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 15:14 Titel: |
|
|
Sanogo ist ein toller Stürmer und wird sich super bei Werder entwickeln. Ich sehe ihn auf einem ähnlichen Weg wie Klose als er zu Bremen kam. Von den Anlagen passt das absolut!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 12:01 Titel: |
|
|
Sanogo hat mich bis jetzt eigtl überrascht....
Schon 6 mal getroffen hätte ich NIE gedacht ich dachte der geht in bremen unter aber Respekt vor Sanogo
Hoffentlich trifft er noch ein paar mal die Bude
|
|
Nach oben |
|