Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 22:51 Titel: |
|
|
ich glaube auch, dass er sich, wenn dann gegen demichelis durchsetzen wird.. aber wird noch ne ganze Ecke an sich arbeiten müssen um dies zu Dauerzustand zu machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 23:52 Titel: |
|
|
ich bin der meinung, dass der schon wieder viel näher dran ist , ich rechne mit einem baldigen einsatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 12:42 Titel: |
|
|
ich bin auch der meinung, dass ismael bald wieder spielen wird, wenn er sich nicht schon wieder verletzt. über vB brauchen wir im moment gar nicht sprechen, aber demichelis ist mMn auch nicht gerade der sicherste IV und ich denke, dass man in münchen mit sehnsucht auf ismael wartet! (ich übrigens auch )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:19 Titel: |
|
|
ISMAEL??
Klar ist das n guter Spieler...aber meiner Meinung nach ist es n absoluter Witz, dass der so viel wert ist..ne mille wäre noch zu viel für den...der ist weeeeit hinter demichelis/lucio und genau so hinter van buyten und wird vllt 2-3 spiele machen!!
andere ersatzspieler wären schon längst auf 500.000 gesunken!!
naja..wer zu viel geld hat soll ihn halt behalten..ich hab die 2 mio anders investiert!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:21 Titel: |
|
|
naja bisher macht demichelis aber schon nen ziemlich starken eindruck. wird schwer für ismael ihn zu verdrängen, wenn er so weitermacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 18:38 Titel: |
|
|
sollte demichelis bis zur winterpause stark spielen, wird vB keine chance haben und dann vllt auch von ismael als 1. ersatzspieler verdrängt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 19:14 Titel: |
|
|
also ich denke man sollte ihm noch zeit geben er hat azf jeden fall das potential dazu sich gegen vB und demichelis durchzusetzen und ich finde er ist meiner meinung der beste für die position
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 21:51 Titel: Besser als der Rest |
|
|
Wenn er die Werder Form erreicht ist Ismael besser als der rest. Als van Buyten und Demichelis eh. und auch besser auch besser als Lucio weil er zuverlässiger ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:14 Titel: |
|
|
Wäre es ratsam sich Ismael UND Demichelis zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen?
Marktwert Ismael = 1.720.000€
Marktwert Demichelis = 2.360.000€
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 11:08 Titel: |
|
|
Demichelis ohne Frage da er sich zur Zeit den Stammplatz sichert und Ismael
muss man sehen da er ja ziemlich lange verletzt war und Demichelis und lucio sehr wahrscheinlich gesetzt sind es sei denn hitzfeld überrascht alle und spielt mit 3IV
aber das kann ich mir beim besten wille nicht vorstellen bei der Offensive
DA muss man warten bis er wieder fit ist und dann wird man sehen ob er demichelis dort verdrängen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 13:43 Titel: |
|
|
mhhh sag ma der ismeal ist kein schlechter,glaub aber nicht,dass er demichelis aus der stammeölf rausboxen wird,da er zur zeit wirklich stark aufspielen tut....würde mir ismael aber trotzdem noch zulegen,hat man auf jedenfall ne sehr gute 2te wahl;)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 10:51 Titel: |
|
|
Also wenn Ismael wieder richtig fit ist und einigermaßen Spielpraxis bekommen hat, wird er wohl wieder spielen. Ob er dann auch wieder in die Startelf rückt bleibt abzuwarten. Lucio ist wohl gesetzt, also streitet er sich mit Demichelis und vB um einen Platz. Im Moment wird er es schwer haben an Demichelis vorbeizukommen, da dieser sehr stark aufspielt. Aber würd mir Ismael auf jeden Fall holen, da er seine Chance bekommen wird und sich dann auch etablieren wird. Zumal Hitzfeld wieder rotieren wird, wenn die "englischen Wochen" anfangen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 18:52 Titel: |
|
|
also ich glaube ismael wird langfristig auf der bank sitzen
lucio / demi sind gesetzt.
das wird sich in den nä. wochen auch nicht ändern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 22:36 Titel: |
|
|
ich glaube aber das demi noch als mittelfeldspieler gefürhrt wird und abwehrspieler punkten ja in der regeal weniger als mittelfeldspieler
ismael glaube ich wird vB als erste ersatzspieler ablösen das ding is nur das er kaum chancen auf einsatzteiten hat da demi stark spielt aber die saison ist noch jung
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 15:43 Titel: |
|
|
An die Bayern-Experten..... neue Chance für Ismael nach der roten Karte für Lucio?
Ismael hat zuletzt angeblich zwei gute Spiele für Bayern II gemacht. Letztes Wochenende hat er dann aber weder für die Amateure gespielt noch stand er im Profi-Kader. Dass er nicht erste Wahl ist, ist klar.... aber eine Rückkehr in den Kader sollte im Bereich des möglichen liegen, oder? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 15:50 Titel: |
|
|
so wie sich van buyten bisher präsentiert hat, denke ich dass ismael durchaus die chance hat die 4 spiele lucio zu vertreten.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 16:03 Titel: |
|
|
Dagegen spricht leider die fehlende Spielpraxis.... befürchte ich zumindest.... denke zwar, dass ein fitter Ismael um Längen besser als ist als van Buyten und Demichelis..... aber anderthalb Jahre ohne Praxis ist schon 'ne Hausnummer....
Na ja.... schau'mer mal.... hatte den vor einigen Wochen mal günstig für 600k geschossen, vielleicht wird aus der Investition ja noch was..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 16:06 Titel: |
|
|
Hatte an diese VAriante gar nicht gedacht. VB war gestern bei mir aufm Markt und ich hab ihn mir direkt geholt.
Aber nach kurzem Nachdenken kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ismael quasi aus dem Stand direkt von der Tribüne in die Stammelf kommt.
Aber jetzt ist erst mal 2 Wochen Pause. Und wer weiß, wenn ISmael gut trainiert...
Aber an sich denke ich, dass van Buyten zu 95% Lucios Position spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 16:33 Titel: |
|
|
Ich denke schon, dass er jetzt demnächst vom Hitzfeld ein paar Minuten bekommt. Besonders wenn van Buyten sich teilweise wieder so anstellt wie letzte Saison.
Hauptsache ist, dass der bis Ende der Saison wieder nen positiven Trend hinbekommt. Die 750.000 wären es dann schon wert gewesen. Mit dem kann man denke ich wenigstens ne knappe Mille rausholen, wenn er erstmal wieder im Kader ist.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 17:19 Titel: |
|
|
Tja... Anscheinend haben wir da alle (zumindest diejenigen von uns, die ihn sich geholt haben) eine klare Fehlinvestition getätigt.
Statt Rückkehr in den Kader ist nun die Freigabe im Gespräch... _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 18:21 Titel: |
|
|
sanipine hat folgendes geschrieben: |
Tja... Anscheinend haben wir da alle (zumindest diejenigen von uns, die ihn sich geholt haben) eine klare Fehlinvestition getätigt.
Statt Rückkehr in den Kader ist nun die Freigabe im Gespräch... |
Wieso das denn???
Was wenn er innerhalb der Buli wechselt zu einem Verein bei dem er absoluter Stamm ist???? ICh würde sagen das war dann ein Riesendeal... besser als bei Bayern bei dem fast niemand wegen dem Rotationsprinzip nen Stammplatz hat!!!
|
|
Nach oben |
|