preload
basicPlayer

Kein LOGIN Vorteil mehr für Pro oder Plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:36   Titel: Kein LOGIN Vorteil mehr für Pro oder Plus Antworten mit Zitat

das is echt total der schmarn mit eim einlogg vorteil...also normaler spiel kommt man kaum ins spiel...richtig schlecht sowas!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:07   Titel: Login Plus und Pro Antworten mit Zitat

Ich finds auch total überzogen. Versuche schon den ganzen Morgen auf meine Seite vorzudringen ... keine Chance.
Dann sollen die Herrschaften lieber gleich das ganze Angebot kostenpflichtig machen.

Momentan ist das echt kein Zustand. Ich bin ziemlich angepisst.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:07   Titel: da stimm ich zu Antworten mit Zitat

ich versuch nun schon seit stunden bei comunio rein zu komm...aber jedes mal kommt...ein login ist nicht möglich...also ich find es echt schade das so normale spieler vernachlässigt werden...oder ist es genau so gemacht das sich alle plus und premium holn? also ich selber bin davon überzeugt das ich es nicht mache.ich hoff das würd bald geändert denn ich denk das comunio sonst viele user verliert dadurch!
Jadakizz
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

fand es auch am anfang blöd...aber die 10 euro wird man ja wohl über haben!!!

also ich habe keine probleme und für die arbeit,die die jungs leisten hab ich den 10er gern hingelegt!!!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja es sollte jeodch freiwillig sein und dann kann man gerne i-welche besseren features dadurch nutzen aber man muss ja im moment schon plus player sein um überhaupt spielen zuu können....sowas hab ich bei keinem anderen browsergame bislang gesehen...und das is schlecht!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jadakizz hat folgendes geschrieben:
fand es auch am anfang blöd...aber die 10 euro wird man ja wohl über haben!!!

also ich habe keine probleme und für die arbeit,die die jungs leisten hab ich den 10er gern hingelegt!!!

Und schon hat es sich für comunio doch wieder gelohnt das die den server für "normale" user momentan blocken.

Wenn täglich nur 1-2 leute pro-player werden, lohnt es sich doch für die. und solange wir normalen user uns zwar aufregen, aber trotzdem weiterhin dabei bleiben. wird sich daran auch nichts ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es echt sch... hier. Kann mich über 5 Std. nicht Einloggen. Was soll das denn??? Dann schmeißt die Spieler raus die frei spielen, und macht es Zahlungspflichtig. Aber das hier ist voll die Kacke!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Finde es echt sch... hier. Kann mich über 5 Std. nicht Einloggen. Was soll das denn??? Dann schmeißt die Spieler raus die frei spielen, und macht es Zahlungspflichtig. Aber das hier ist voll die Kacke!!!!!!!!

Treffend auf den Punkt gebracht! Und das Argument, dass die Jungs ihre Arbeit gut machen und sich nen 10er verdient haben: stimmt die Jungs und Mädels machen ihre Arbeit gut aber die Werbung und das Merchandising bringen auch Einnahmen.

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.