preload
basicPlayer

Abzocke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:43   Titel: Abzocke Antworten mit Zitat

frechheit, dass sich bei Überlastung nur Pro und Plus Player einloggen können...reine Abzocke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schier unmöglich. Ich versuche mich, wie bestimmt viele andere auch, seit 9 Uhr bei comunio einzuloggen und es funktioniert einfach gar nichts. Wie soll meinen Mannschaft noch konkurrenzfähig bleiben, wenn der Manager keinen Draht zu seinen Spielern findet.

Entweder hat sich comunio mit einigen Sachen übernommen, oder man versucht die normalen User zum Pro und Plus Player umzopolen,
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

genau das gleiche thema hatten wir in der mittagspause...
Wie kann es sein das seit 7 Uhr!!! Die Comunio seite überlastet ist?
Ne sorry aber das geht mal gar nicht.
Hier wird der Bundesliga Hype genutzt um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen... klar ist das auch gerechtfertigt aber dann bietet keine kostenlose version an leute!

Das ist reines MArketing das schlimme ist, es funktioniert höchstwarscheinlich....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das auch super nervig, trotzdem bin ich nicht bereit 10 Euro zu zahlen. Dann sollen die das ab nächster Saison halt nur noch für zahlende Kundschaft anbieten, dann muss ich mich zumindest nicht su aufregen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

/signed

zum Ausrasten hier!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:26   Titel: Ahhhrrrrgg Antworten mit Zitat

einfach peinlich ich kann mich noch erinnern zur anfangszeit dieser seite, als noch alles umsonst war!!! und jetzt ständig ist der server überlastet!! vorallendinen es ist montag 14:20 und da arbeitet ein großer teil der bevölkerung, gut ich nicht ich bin noch schüler aber was soll das der server ist nicht überlastet!!! einige leute ham hier nicht mehr das ideal eine super spannende fußball-comunity erschaffen zu haben und die möglichst vielen usern anzubieten sondern nur geld zu machen egal ob der spaß auf der strecke bleibt!!!
naja ändern wird sich wahrscheilich nichts aber ich weiß eins: Von mir kriegt Comunio keinen einzigen Cent!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für zahlende Kundschaft ist in Ordnung, aber dann soll comunio sich nicht das gratis auf die Fahnen schreiben. Gleich wird der Fred eh geschlossen, weil Big Brother is watching you.....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist der "Fred" nicht geschlossen und man kann seinem Unmut freien Lauf lassen. Immerhin darf man das noch umsonst ohne sich anmelden zu müssen. Danke Comunio.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich steige hier aus und schmeiss den ganzen Kram hin. Das macht mich so unentspannt . Und sowas mag ich nicht und schon gar nicht die Leute die mit mir zu tun haben.
Spieler gehen weg für ein 1 Euro Meine Ex Mitspieler wird es freuen.
Seit heute morgen um 7 Uhr ÜBERLASTET... der User gibt auf und der Server ist mir s...egal.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist echt mal ganz schön billig. Dann macht lieber feste Zeiten zu denen sich nur die Pro und Plus Player einloggen dürfen. Außerdem verdient ihr doch durch die Werbung auch was. Aber hier machts eh keinen Sinn sich zu beschweren, da das nur die kostenlos angeheuerten Mods lesen und nicht die Jenigen die die Kohle kassieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gay das ganze, zum kotzen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.