Ich finde es sehr schade, dass mein mühevoll geschriebener Text einfach geschlossen wird. ich habe ja schließlich nicht nur rumgemeckert, sondern auch versucht ein wenig zu argumentieren und dabei auch nicht eure Seite außer Acht gelassen.
Und noch einmal, ich habe 6 Accounts die ich bezahle. Geht man denn so mit der zahlenden Kundschaft um ?
Sollte ich wieder keine Antwort erhalten, eine Antwort die auch sinngemäß zu meinen Fragen und Argumenten zu verstehen ist, dann werde ich mich bei Fabian über die Art und Weise wie man hier im Forum von einigen Mods behandelt wird beschweren.
Zur besseren Übersicht habe ich dir meine beiden Texte noch einmal herein kopiert.
1. Eintrag
Hallo comunio,
ich bin im 3. Jahr bei Comunio und führe 3 Coms. immer wieder ärgere ich mich darüber, dass man sich als Standard Spieler ( also kein plus oder pro Player) nicht einloggen kann.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich spiele in 3 Ligen mit 6 Accounts die alle als Pro Player angemeldet sind.
Da ich aber auch einem Verband angehöre in dem wir international spielen habe ich zusätzliche Kontroll Accounts einrichten müssen. Diese Accounts laufen normal und ich kann mich nur nach x Versuchen oder manchmal überhaupt nicht einloggen. Auch beschweren sich Mitglieder meiner Coms die nicht Pro oder plus sind, dass sie diese Schwierigkeiten haben.
Ich schätze eure Arbeit und für mich sind 10,-. oder 12,- Eur auch völlig o.k.
Was ich aber nicht o.k. finde ist die Tatsache, dass man ohne einen Bezahl- Account nicht wirklich teilnehmen kann. Meine Coms verlieren Mitglieder, die irgendwann keine Lust mehr darauf haben 15 mal versuchen zu müssen um sich an zumelden und es kann mir keiner erzählen, dass das ein Server Problem ist.
Es liegt- vorsichtig ausgedrückt -der Verdacht nahe, jeden Spieler die Plus- oder pro-Player Variante "schmackhaft" zu machen, indem der log In verweigert wird.
Auch der FETT gedruckte Hinweis auf die Umwandlung einer Com in Plus- oder Pro Player nach einem fehlgeschlagenen Log In bestätigt das nur all zu deutlich.
Muss das wirklich sein ? Wenn es denn technisch nicht anders möglich sein sollte, was ich bezweifel, bitte ich darum, zumindestens in der Spielbeschreibung jeden Comunio Teilnehmer ausdrücklich darauf hin zu weisen, dass es zu Schwierigkeiten beim Log In kommen kann.
Kommt mir bitte nicht mit dem Argument, der Server sei ausgelastet. Wenn dem so wäre, dann würde die Seite überhaupt nicht aufrufbar sein und ansonsten muss man mal über eine Erweiterung des Servers nachdenken. Komischerweise tauchen diese Probleme auch immer nur zum Anfang der Saison auf......
So hat das für mich einen faden Beigeschmack.
Beste grüße
matthias
Accounts: liese7,horst7,@hsv7,blingstar93,misscaipi + kevinscal
Deine Antwort:
Der Zugang wird so begrenzt, dass die User, die online sind, eine akzeptable Geschwindigkeit haben. Wenn die Seite gar nicht aufrufbar wäre, würde es den Plus Playern nichts nützen, dass sie einen priorisierten Zugang haben.
Am Anfang der Saison gibt es einfach viel mehr aktive Accounts. Viele neue Mitspieler. Alle rechnen sich noch Chancen aus, und wollen ihre Punkte des ersten Spieltages wissen.
Im Laufe der Saison gibt es einfach viel mehr inaktive Mitspieler, oder sie sind nicht mehr so gespannt auf die Punkte und warten bis MIttwoch
2. Eintrag:
hallo Oeyni,
macht es dir etwas aus meinen ersten text noch einmal aufmerksam zu lesen und dann makl dazu Stellung zu nehmen ?
ich muss ja davon ausgehen, dass du das beim ersten Mal nicht getan hast.
Sonst hättest du mir keine Standard Antwort gegeben - Ich bat extra darum auf eine solche standard Antwort zu verzichten
Schönen Tach noch
matthias
|