preload
basicPlayer

Ishiaku und Asamoah verkauft, obwohl kein Angebot angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:37   Titel: Ishiaku und Asamoah verkauft, obwohl kein Angebot angenommen Antworten mit Zitat

Wir haben ein Problem in unserer Community "Hildesheimer".Es wurden 2 Transfers vom Communityleiter annuliert.Wie einige meinen zu Unrecht. Iashiaku und Asamoah. Der vermeintliche Verkäufer sagt er hat die Transfers(Angebote nie angenommen).Daher unsere Frage ist es möglich, dass sie automatisch angenommen wurden? Transfers wurden vom 22. auf 23. vollzogen.
Vielen Dank schon jetzt

Grüße Jan
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Automatisch angenommen wird sicherlich nichts. Vom 22. auf den 23. Juli oder meinst du den vom 12. auf den 13.August?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung.

Vom 12. auf den 13. meinte ich. Er ist der Meinung , da schonmal Transfers doppelt getätigt wurden, dass es ein Computerfehler ist. Wir meinen er bereut die Transfers oder hat sich verklickt.
Könnt ihr ausschliessen, dass es ein Computerfehler war?

Danke für die schnelle Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab den Fall, dass in seltenen Fällen gestern Transfers doppelt durchgeführt wurden. Das wurde allerdings auch bereits gestern korrigiert, und ein Angebot musste auch da definitiv angenommen sein.

Ich würde eher darauf tippen, dass er sich nach den beiden Toren von Ishiaku in den Hintern beißt, weil er ihn verkauft hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen das er sauer ist aber kontaktiert doch einfach den Communetyleiter der den Transfer im Zweifelsfalle rückgängig machen könnte ODER.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.