Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 22:15 Titel: Mannschaft ohne Punkte |
|
|
Bei uns hat die Mannschaft Buchheimer Sv keine Punkte bekommen, obwohl sie normalerweise hätte den Spieltag gewinnen müssen.
Ich habe mit meinem Mitspieler schon gesprochen, der meinte, dass er Aufstellung komplett hätte und alles abgesichert hätte und nicht im Minus gewesen wäre. Er kann sich das also nicht erklären...
Könnt ihr das vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 10:43 Titel: |
|
|
Der Mitspieler war im Minus und hat deshalb keine Punkte bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 13:46 Titel: |
|
|
bei uns hat niemand in der comunity punkte bekommen obwohl wir alle nicht im minus waren woran liegt das.... obwohl die aufgestellten spieler punkte bekamen (Bsp. bei mir Klose 16)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 14:10 Titel: |
|
|
Wieviele Punkte stehen bei euch, wenn Du anklickst: nur letzter Spieltag? 0 oder ein - (Strich)?
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 14:24 Titel: |
|
|
FCB-R@ico hat folgendes geschrieben: |
bei uns hat niemand in der comunity punkte bekommen obwohl wir alle nicht im minus waren woran liegt das.... obwohl die aufgestellten spieler punkte bekamen (Bsp. bei mir Klose 16) |
Du warst schon einmal mit einigen Millionen im Minus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 15:02 Titel: |
|
|
und wenn ich einmal im minus warbekomme ich keine punkte mehr ...aber was ist mit einem unserer spieler der ist einen tag vrher in die comunity reingekommen und war nicht im minus hat aber auch keine punkte ?!?!?!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 15:47 Titel: |
|
|
und wenn ich einmal im minus warbekomme ich keine punkte mehr ...aber was ist mit einem unserer spieler der ist einen tag vrher in die comunity reingekommen und war nicht im minus hat aber auch keine punkte ?!?!?! |
Wenn du freitag morgen im MInus bist, bekommst du keine Punkte für den Spieltag. WIr brauchen schon den Login des Spielers, um es zu überprüfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 16:17 Titel: |
|
|
ja mein kollege heißt Ollay.... aber das ich freitag morgen im minus war kannsein.... danke!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 16:21 Titel: |
|
|
ja mein kollege heißt Ollay.... aber das ich freitag morgen im minus war kannsein.... danke!!! |
AM besten irh schaut euch alle mal die Spielregeln genauer an!
Damit ihr Punkte bekommt müsst ihr nur am Freitag nach Abschluss der Transfers im Plus sein, an allen anderen Tagen könnt ihr ruhig Minus auf dem Konto haben.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 16:24 Titel: |
|
|
ja mein kollege heißt Ollay.... aber das ich freitag morgen im minus war kannsein.... danke!!! |
Er hat keine Aufstellung abgegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 16:38 Titel: |
|
|
Tut mir furchtbar leid, aber mein Mitspieler hatte mir versichert Freitag nicht im minus zu sein, kenne die Spielregeln sehr gut, aber ich hatte ihm auch vertraut und er sagte ich sollte mal fragen...
Hoffe mal, ihr hattet nicht zu viel mühe...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.