preload
basicPlayer

Was kann Menga?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:18   Titel: Was kann Menga? Antworten mit Zitat

Stärken?
Schwächen?
Stammplatzchancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Osnabrück und durfte Addy bei den meisten Spielen beobachten.
Ich denke er kann es auf jeden fall schaffen in Rostock Stammspieler zu werden.Er ist lauffreudig und schnell.Er hat ne gute Technik ,wobei er auch neigt sich mal zu vertendeln.In der letzten Saison schoss er bei uns 15 Tore - was ich ihm in der Bundesliga auch zutraue.Er schiesst auch gerne mal ein Traumtor und kann Spiele im Alleingang entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine dieser Menga ist Fußballspieler, bin aber nicht ganz sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine manche Leute hier im Forum denken nach bevor sie posten, bin aber nicht ganz sicher.


Zum Thema: Menga hat Potenzial - das ist unbestritten und wohl auch sehr gute Chancen auf einen Stammplatz. Das allein macht ihn schonmal interessant.
Aber wie jeder andere Spieler, der aus einer tieferen Liga in die Bundesliga wechselt, gilt auch für ihn, dass er sich erstmal beweisen muss.
Aber Krebs und er sind zwei junge Ex-Regionalligaakteure denen ich zutraue sich durchzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das er am anfang was öffters die changse haben wird sich zu zeigen wenn er dann seine changse nutzt und ein oder 2 gute spiele macht trau ich ihm ein stammplatz zu da er meiner meinung nach aufjedenfall ein spieler ist der sich auch in der bundesliga einen stammplatz erspielen kann auch wenn er jetz keine 20 tore macht ich denke mal das er so für 9-12 tore aber schon gut sein kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


sverkos98 hat folgendes geschrieben:
changse


Oh Gott!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


-B-V- hat folgendes geschrieben:

sverkos98 hat folgendes geschrieben:
changse


Oh Gott!




Feat. Großschreibung, "jetz" und Zeichensetzung. Man muss nicht schreiben können um schreiben zu können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Man muss nicht schreiben können um schreiben zu können!


Muss ich mir merken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das er das zeug zum stammspieler in rostock hat! Traue ihm auch bis zu 10 Tore zu erzielen. Bei dem dünn besetzten Sturm der Rostocker hat er wohl sehr gute Chancen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

-B-V- hat folgendes geschrieben:

sverkos98 hat folgendes geschrieben:
changse


Oh Gott!


Man muss nicht schreiben können um schreiben zu können!


Da fehlt ein Komma!

Traue ihm auch Einiges zu. In der Regionalliga hat er gerockt. Das ist keine Garantie für den Bundesliga-Durchbruch, aber ich bin sicher, dass er das Vertrauen von Pagel hat und das ein oder andere Tor schießen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


ocin82 hat folgendes geschrieben:
Ich komme aus Osnabrück und durfte Addy bei den meisten Spielen beobachten.
Ich denke er kann es auf jeden fall schaffen in Rostock Stammspieler zu werden.Er ist lauffreudig und schnell.Er hat ne gute Technik ,wobei er auch neigt sich mal zu vertendeln.In der letzten Saison schoss er bei uns 15 Tore - was ich ihm in der Bundesliga auch zutraue.Er schiesst auch gerne mal ein Traumtor und kann Spiele im Alleingang entscheiden.


Ein Fan der nicht in unserem Vereinsforum unterwegs ist, Nanana

Ich unterschreib die Aussage mal so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gut er war in Osnabrück nicht schlecht aber 3. Liga ist nicht 1.Liga!

Denke er wirds schwer haben und seinen Stammplatz auch nich über die gesamte Saison haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wirklich viele die aus der Regionalliga den Durchbriuch im ersten Jahr in der 1. Liga unerwartet geschafft hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich habe ich ihn auch für einen ganz Guten gehalten, allerdings meine ich mal gehört zu haben das er auch mal bei 96 im Gespräch war, allerdings Dieter Hecking ihm das nicht zugetraut hat in der ersten Liga zu spielen und ihn nicht unbedingt verpflichten wollte. Ich schätze Hecking als Fussballfachmann, da er ja auch schon in unteren Ligen trainiert hat und das wohl ganz gut einschätzen kann. Diese Aussage macht mich dann schon etwas skeptisch. Aber gut, jeder Trainer kann sich auch mal irren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Stammspieler wirds Menga sicherlich schaffen. Was er wirklich kann wird sich jetzt vielleicht zeigen, denn viele Spieler entwickeln erst ihr Potential wenn sie bessere Mitspieler haben. Das hat man ja nichtz zuletzt an Miro Klose gesehen, der erst bei Werder zur Weltklasse aufgelaufen ist.
Man kann Osnabrück /Rostock sicherlich nicht 1-zu-1 mit Kaiserslautern/Werder gleichsetzen aber die Dimensionen gut/schlecht stimmen in etwa.

Hoffe Addy packts, der hat an der Bremer Brücke große Spiele gezeigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

also den vergleich mit miro klose finde ich unpassend, denn soviel ich weiß, hatte er seinen durchbruch in kaiserslautern und schon da hat er sich für bessere klubs empholen. klar ist er erst in bremen weltklasse geworden, aber in kaiserslautern war er auch schon gut, obwohl er da nicht die besten mitspieler hatte...
zum thema: ich denke auch, dass menga potenzial hat, aber ich glaube kaum, dass es dieses jahr zum durchbruch reicht... der junge hat zwar 15 tore in der regionalliga geschossen, aber die buli is ein komplett anderes pflaster! und wenn leute behaupten, er wäre gut für 9 - 12 tore, finde ich das auch für bezweifelbar...zum einen da es seine erste buli-saison ist und zum anderem weil er bei einem aufsteiger spielt, wo er dazu noch viel konkurrenz hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

...ich sag ja; der Vergleich mit Klose ist nur tendenziell zu bewerten. Wenn Addy 5-6 Tore diese Saison macht wärs n' Erfolg.
Zumal man nicht weiß wie stark Hansa dieses Jahr ist. Die haben ja sogar gegen BAyern verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

da er sich ewrstma beweise n muss
und gurte chancen hat stammspieler zu werden
ist er auf jedenfall kaufenswert und wird nach eingewöhnungsphase in der ersten liga viel leisten da bin ich ser sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass der Sprung von der 3.Liga in die 1. einfach zu hoch ist und er nicht über ein Durchschnittsspieler hinaus kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr, er kommt in den nächsten Spielen auf höhere Einsatzzeiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


eisweber hat folgendes geschrieben:
...ich sag ja; der Vergleich mit Klose ist nur tendenziell zu bewerten. Wenn Addy 5-6 Tore diese Saison macht wärs n' Erfolg.
Zumal man nicht weiß wie stark Hansa dieses Jahr ist. Die haben ja sogar gegen BAyern verloren...


hat er gespielt? hab nur sportschau geguckt deshalb weiß ichs net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wurde er heute noch nicht einmal eingesetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner eine Vermutung, wies mit ihm in nächster Zeit weitergeht? Wird er wenigstens eine Joker-Rolle bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

ALso naja ich denke er schafft es nicht, obwohl unser Sturm (rostock) total schwach ist, aber er war gegen Nürnberg nicht einmal im KAder ... hab ihn einmal im Testspiel gesehn und naja kann man schlecht sagen, muss sich zeigen, aber wenn hansa sich noch verstärkt im sturm denke ich wird er keine Chance haben.
AFDFCH KLASSENERHALT ´08
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tja
nachdem Agali am Start ist wirds wieder was schwieriger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group