preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Mattes1412 hat folgendes geschrieben:
Turtle, geh mal davon aus, dass Skibbe auch primär die Leute aufstellen wird, die Spielpraxis mit der Mannschaft brauchen. Dazu gehören dann auch Sinke und Vidal. Aber warten wir mal bis morgen ab

Edit:

Erst am Sonntag trifft Bayer 04 am zweiten Spieltag auswärts auf den HSV. Vorher will Michael Skibbe im heutigen Test gegen Luxemburg hauptsächlich seinen Reservisten die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln. Auch Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz sollen spielen ...

Quelle: bayer04.de

Damit dürfte das schonmal geklärt sein


Jo, wollts gerade schreiben!


@NicoS zu Vidal...hmm..nich so pessimistisch...das was ich von ihm gesehn hab war sehr stark..lassen wir uns überraschen, ich hoffe auf Sonntag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

So viele SPiele heute Abend auf einmal, und ich sitz inner Theorie
Scholli nur erste Hälfte, für Bremen wiederum zu spät da Immerhin bleibt noch die 2. Hälfte

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren im Fall Vidal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

3-1 gegen Luxemburg
http://www.bayer04.de/de/index2.htm

Vidal und Sinkiewicz kamen über die volle Distanz zum Einsatz. Außerdem spielte ein Gastspieler namens Dmitri Bulykin mit, der sogar den 1:1 - Ausgleich erzielte. Er spielt laut transfermarkt.de in der zweiten Mannschaft von Dynamo Moskau und ist 27 Jahre alt.

Die weiteren Tore erzielten Papa und Atanas Kurdov.

Vidal hat sich wohl ganz gut gemacht. Das Tor von Kurdov fiel nach einer Vidal-Flanke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
3-1 gegen Luxemburg
http://www.bayer04.de/de/index2.htm

Vidal und Sinkiewicz kamen über die volle Distanz zum Einsatz. Außerdem spielte ein Gastspieler namens Dmitri Bulykin mit, der sogar den 1:1 - Ausgleich erzielte. Er spielt laut transfermarkt.de in der zweiten Mannschaft von Dynamo Moskau und ist 27 Jahre alt.

Die weiteren Tore erzielten Papa und Atanas Kurdov.

Vidal hat sich wohl ganz gut gemacht. Das Tor von Kurdov fiel nach einer Vidal-Flanke.



Schön, dass Vidal und Sinke voll durchspielen konnten!
Scheinen sich ja auch gut gmacht zu haben...sieht also gut aus für die beiden wegen Sonntag!

In Kurdov und Papa treffen auch mal unsere Reservisten! Schön Schön...

Dieser Bulykin..wo hast du den gefunden?
Würde gerne bisschen mehr über ihn erfahren, wenn er schon bei uns mittrainiert! Position? Qualifikationen?

Zeig mal!

EDIT: A hahb ihn!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...tri/profil.html

Hmmm...scheint sich beim Test sehr gut gemacht zu haben....wäre schon nochmal ne vernünftige Alternative auf der Bankfür den sturm...aber warum denn nur 2te Mannschaft?
Naja...als Alternative vllt nen Versuch wert!

EDIT2:
Hmm..hat sich anscheinend beim Verein in Ungnade gestürzt un is deshalb nach unten degradiert worden...
War bei der EM04 russischer Stammspieler un Torschütze und hat in seinem ersten Länderspiel gegen die Schweiz 3 Tore gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ nico: meines erachtens haben wir sehr wohl eine fast schon perfekte kontermanschaft: speziel einen exelenten konterstürmer mit gekas, bei bochum hat der fast alle seine tore so gemacht, da kann ein langer ball von schnixx wunder wirken

und wo steht denn geschrieben das man mit 2 deffensiven zwangsläufig keinen guten offensiv-fußball bieten kann schau dir doch ac milan an, dort spielt man mit 2 sechsern schon seit jahren erfolgreich
das gleiche in der italienischen und französischen nationalmanschaft (zumindest glaub ich das die noch mit einer spitze spielen, wenn sich da nach der wm nix geändert hat^^)

ausserdem seh dir doch unsere alternativen an: im sturm haben wer zur zeit noch papa und babsi, wenn kies vorgezogen wird könnten freier oder babsi in mittelfeld rücken, dafür müsste hier aber der allseits beliebte schwegler weichen^^


und zu unserm neusten gerücht: ich sag ja, bei rudi weiss man grad nie was der alles eimkauft, aber langsam wirds doch recht viel^^
allerdings wäre der kauf auch durchaus sinvoll, da er wohl recht günstig sein würde (vermutlich wären die auch froh ihn loszuwerden wenn er nich inner ersten spielt) und scheint auch nich grade schlecht zu sein, schlieslich lassen die russen auch nich jeden für sich spielen

langsam frag ich mich aber trotzdem wo das ganze geld herkommt
schlieslich will man ja auch das stadion ausbauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre doch die erhoffte Variante für den Sturm! wie das mit dem Geld funktionieren soll weiß ich auch nicht, aber das wird schon gehen...


Klasse dass Vidal und Sinke durchgespielt haben! freut mich voll für die beiden und vorallem lässt das hoffen gegen Hamburg! mal gucken wie vdV aufspielt bei seiner Situation...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart ist meine große Hoffnung gg die Hamburger. Hoffentlich hat er es sich mit dem Interview selbst verbockt. Wäre doch von Vorteil.

Ich zweifle nicht daran, dass wir eine gute Kontermannschaft haben, ich zweifle daran, ob Bayer auf Konter spielen sollte. Meiner Ansicht nach sollte eine Mannschaft die ins internationale Geschäft möchte spätestens seit der WM fröhlichen offensiv Fußball bieten.

Allseits beliebter Schwegler? Mir ist er noch nie wirklich aufgefallen, dass gehört zwar zu seinem Job, aber auch eine 6 würde reichen. Man kann auch weiterhin auf 2 Defensive bauen, insofern man einfach Kieß nach vornezieht oder Freier dafür aufs Feld wirft.

In der Hoffnung, dass das nächste Spiel besser wird.

PS: WTF are Dimitri Buliky and Atanas Kurdov?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:


PS: WTF are Dimitri Buliky and Atanas Kurdov?


Atanas Kurdov ist unser neuer Bulgare, der "neue Berbo"!
Haben wir im Sommer für die 2te verpflichtet!

Buliky ist Testspeiler und trainiert diese Woche bei uns mit! Gehört (noch) Dynamo Moskau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bl04.de/include.php?path=article&contentid=414&PHPKITSID=O7KRbbbBD3tngh50r2o6X24mx4MmW2gS

Schöner Artikel zu Vidals Debüt!

Er scheint grandios gespielt zu haben, hat gleich alle Standars ausgeführt, war kopfall- un lautstark un hat 2 Tore vorbereitet!
Am Sonntag wird er spielen - anscheinend im Mittelfeld!

Für Schwegler dann wohl?! Und Gresko weiter hinten links..schaun mer mal obs stimmt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
http://www.bl04.de/include.php?path=article&contentid=414&PHPKITSID=O7KRbbbBD3tngh50r2o6X24mx4MmW2gS

Schöner Artikel zu Vidals Debüt!

Er scheint grandios gespielt zu haben, hat gleich alle Standars ausgeführt, war kopfall- un lautstark un hat 2 Tore vorbereitet!
Am Sonntag wird er spielen - anscheinend im Mittelfeld!

Für Schwegler dann wohl?! Und Gresko weiter hinten links..schaun mer mal obs stimmt!


Na das liest sich ja mal...

Wenn er das in der Liga umsetzen kann, wird er uns noch viel Freude bereiten. Im DM soll er ja auch deutlich stärker sein, als auf der LV Position. Jetzt hoffen wir nur, dass Gresko sich da weiter steigert. Die ersten Tests von ihm auf der Position waren ja grottig, in der Liga ging es schon ganz ordentlich - auch wenn er nicht gefordert war ^^.

Der HSV zerfleischt sich immo selbst - da bin ich mal gespannt, wie die Sonntag auflaufen - bzw. heute abend.

Die sind trotzdem - ob mit oder ohne vdV nicht zu unterschätzen - ich hoffe, unsere Truppe kriegt das dieses Mal auch gebacken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand das Spiel von Vidal gesehen?

War er wirklich soooo genial?
Oder ist das typisches Bild/Express Gelaber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


macap hat folgendes geschrieben:
Hat jemand das Spiel von Vidal gesehen?

War er wirklich soooo genial?
Oder ist das typisches Bild/Express Gelaber?


Naaja..eigentlich ist Bayer bei Express/Bild nich so beliebt, deswegen schenke ich der Sache mal Glauben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Vidal wirklich im Mittelfeld auflaufen wird dann wäre das doch schön offensiv! den Jungen hält doch nicht viel hinten und ich denke dass man ihn oft in der Nähe von Schnix sehen wird... Für mich, ein Spieler wie Ballack, der zwar als DM spielt aber trotzdem sehr offensiv und torgefährlich ist...
allerdings verstehe ich nicht ganz warum Gresko spielt... gegen Wülfrath war er stark und gegen ASRom (meiner Meinung nach) Totalausfall... die anderen Spiele habe ich nicht gesehn und kann seine leistung nicht beurteilen aber ich finde es schade für Schwegler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gegen Cottbus hat er ja nicht wirklich überzeugt. Deswegen würde ich einfach mal Dum reinwerfen, schließlich wurde ihm eine so tolle Vorbereitung bescheinigt.

Über Vidal im DM freue ich mich richtig. Da wollte ich ihn schon längst mal sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
Naja, gegen Cottbus hat er ja nicht wirklich überzeugt. Deswegen würde ich einfach mal Dum reinwerfen, schließlich wurde ihm eine so tolle Vorbereitung bescheinigt.

Über Vidal im DM freue ich mich richtig. Da wollte ich ihn schon längst mal sehen.


Dum als LV?
Nein danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Woher rühren deine schlechten Erfahrungen

Aus seiner Zeit in Aachen oder aus der Steinzeit, als er damals ein paar mal für Leverkusen ran durfte? Ich denke, wenn er wirklich eine so tolle Vorbereitung gespielt haben sollte, wäre es einen Versuch wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:
Woher rühren deine schlechten Erfahrungen

Aus seiner Zeit in Aachen oder aus der Steinzeit, als er damals ein paar mal für Leverkusen ran durfte? Ich denke, wenn er wirklich eine so tolle Vorbereitung gespielt haben sollte, wäre es einen Versuch wert.


Dum hat ne gute Vorbereitung gespielt und ich habe auch nix gegen seinne Einsatz!

Aber doch nicht als LV...der junge gehört in die Offensive, wo Barnie noch klar vorne is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

HSV spielt 0:0 in der Quali... vdV nicht im Kader... die Hoffnung stirbt zuletzt! gegen Bayer darf der ruhig noch fehlen und dann bleibt der doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Spieler? Lockerheit und mentale Stärke sieht anders aus als das, was die Mannschaft in Budapest präsentierte. Die hatte nur Rost, vor allem nach dem Spiel. "Lauf nicht immer bei der Presse rum, lauf lieber auf dem Platz", polterte der Torwart im Kabinentrakt, als er nach dem Auslaufen den enttäuschenden Stareinkauf Mohammed Zidan im Gespräch mit Journalisten sah. Und als der sich schüchtern zur Wehr setzte, schnauzte Rost noch heftiger: "In Bremen hast Dus nicht geschafft, in Mainz bist Du abgestiegen und hier läufst Du nicht, aber erzählst allen, wie es geht". Rumms, das hatte gesessen, Teamgeist sieht anders aus. Wie ein begossener Pudel hockte Zidan danach abseits der anderen und wartete auf die Abfahrt des Busses.

"Vom Erzählen ist noch niemand Meister geworden", sagt Rost, "Respekt holt man sich durch Tore auf dem Platz. Dann tragen wir ihn auch auf Händen". Aber nur dann, und das weiß jetzt auch Zidan.

Quelle: Spiegel.De

Sieht nach einem einfachen Spiel aus. Als FC-Fan müsste ich Euch ja Pech wünschen aber da ich Vidal und Adler habe und plane Schnix zu kaufen, drücke ich noch einmal ein Auge zu und wünsche für diese Saison TOI TOI TOI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Je 5 Einzeiler-Spam-Fragen wollte ich ne Notiz reinsetzen:

Bitte die modifizierten Vereinsforen-Regeln beachten!

Eure Fragen sind in den Startposts schon beantwortet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon auf morgen..das erste Mal Vidal!

Ich freu mich auf ein tolles Spiel un hoffentlich unsren ersten Sieg!
Hab ein gutes gefühl irgendwie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl auch für euch eine bittere Nachricht:
Kreuzbandriss bei Pierre de Wit

Er ist wirklich ein riesiges Talent, hoffentlich wird er so schnell wie möglich wieder fit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich schon auf morgen..das erste Mal Vidal!

Ich freu mich auf ein tolles Spiel un hoffentlich unsren ersten Sieg!
Hab ein gutes gefühl irgendwie!


Rat mal wer ausgerechnet heute auf meinem Transfermarkt aufgetaucht ist...

Jetzt sehen doch schon alle, was der Junge drauf hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
Wohl auch für euch eine bittere Nachricht:
Kreuzbandriss bei Pierre de Wit

Er ist wirklich ein riesiges Talent, hoffentlich wird er so schnell wie möglich wieder fit


Ja, blöd gelaufen für alle!

De Wit muss in seiner Entwicklung zuückstecken, der VFL verliert nen wichtigen Spieler und Bayer hat ihn ja eigentlich mit dem Ziel ausgeliehen, dass er Spielpraxis sammeln kann!

Gute Besserung Piero!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

0-0 zur Halbzeit. Schwaches Spiel, aber schlechter als letzte Woche können die Noten ja nicht mehr werden!

Der HSV überlegen, doch beide hatten ihre Chancen, vor allem Gekas!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 7 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group