Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 14:59 Titel: |
|
|
Hertha blamiert sich in Wuppertal!Da würde ich alle drauf setzen das die dort rausfliegen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 15:51 Titel: |
|
|
Totogoal10 hat folgendes geschrieben: |
Hertha blamiert sich in Wuppertal!Da würde ich alle drauf setzen das die dort rausfliegen! |
Ja bei deiner packenden, schlüssigen und intelligenten Argumentation würde ich da nun auch drauf tippen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 15:55 Titel: |
|
|
Hertha blamiert sich in Wuppertal!Da würde ich alle drauf setzen das die dort rausfliegen! |
Halte ich auch für nicht gerade unwahrscheinlich bei der desolaten Lage grad bei Hertha. Es sei denn Wuppertal unterschätzt die
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 19:34 Titel: |
|
|
wollt mal hören, ob einer von euch weiß, wann die spiele genau terminiert werden?
bislang ist ja nur bayern-gladbach am 31.10. fix
ps: ich weiß, dass auf kicker.de die anderen spiele alle für den 30.10. drin stehn. auf der dfb-hp dagegen für beide tage!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 19:23 Titel: |
|
|
Dönis hat folgendes geschrieben: |
wollt mal hören, ob einer von euch weiß, wann die spiele genau terminiert werden?
bislang ist ja nur bayern-gladbach am 31.10. fix
ps: ich weiß, dass auf kicker.de die anderen spiele alle für den 30.10. drin stehn. auf der dfb-hp dagegen für beide tage! |
*schieb*
Wolte das auch wohl gerne wissen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 17:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 20:24 Titel: |
|
|
Wieder mal ein kurzer Überblick mit aktuellen Ergebnissen:
1. Bundesliga gegen 1. Bundesliga:
Karlsruhe-Wolfsburg 0:1 (45.; Dejagah)
Schalke-Hannover 2:0 n.V. (97.; Enke (Eigentor), 119.M Kuranyi)
Bremen-Duisburg 4:0 (59.; Borowski, 68.; Almeida, 79.; Rosenberg, 88.; Mosquera)
Dortmund-Frankfurt 2:1 (47.; Brzenska, 65.; Petric--------11.; Amanatidis)
1. Bundesliga gegen 2. Bundesliga
Aachen-Bochum 3:2 (50.; Milchraum, 63.; Pecka, 81.; Ebbers----------21.; Ebbers (Eigentor), 83.; Drsek, Gelb-Rot für Dabrowski, 90.; Gelb-Rot für Epalle)
Rostock-Offenbach 6:0 (20.; Kern, 23.; Beinlich, 29.; Kern, 33.; Rydlewicz, 64.; Yelen, 79.; Langen)
Stuttgart-Paderborn 3:2 n.V. (31.; Hitzlsperger, 36.; Hitzlsperger, 115.; Gomez----------- 66.; Koen, 69.; Döring)
Hamburg-Freiburg 3:1 (17.; Trochowski, 52.; Olic, 90.; Van der Vaart (FE)---------------12.; Matmour)
Koblenz-Bielefeld 1:2 n. V. (39.; Mavric------------3.; Eigler, 106.; Eigler)
Jena-Nürnberg 5:4 n.E. (2:2 n.V. 56.; Torghelle, 113.; Müller-----------13.; Misimovic, 95.; Kennedy)
München-Gladbach 3:1 (47.; Toni, 56.; Toni, 82.; Klose----------70.; Ndjeng) (so ne s*****e!!!!! 'tschuldigung für die Entgleisung)
1. Bundesliga gegen Regionalliga
Wuppertal-Berlin 2:0 (82.; Lintjens, 85.; Jerat-----------Rot für Simunic)
2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga
1860 München-Mainz 2:1 (50.; Di Salvo, 88.; Göktan-----------52.; Borja)
Hoffenheim-Fürth 2:1 (6.; Carlos Eduardo, 45.; Copado (FE)----------42.; Kotuljac)
2. Bundesliga gegen Regionalliga
Bremen 2-St. Pauli 6:5 n.E. (2:2 nach Verlängerung; 30.; Schindler, 60.; Harnik, Gelb-Rot für Stallbaum------------23.; Rothenbach, 85.; Kuru)
Essen-Kaiserslautern 2:1 (25.; Brandy, 62.; Czyszczon----------80.; Runström)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2007 22:13, insgesamt 27-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 20:24 Titel: |
|
|
Heute kann es Überraschungen geben...Wuppertal hält zurzeit das 0:0gegen Hertha und Aachen führt 2:1 gg. Bochum, dazu führt Werder 2 - St. Puli mit 2:1
andere Zwischenergebnisse :
Hoffenheim-Führt 2:1
Schalke-Hannover 0:0
1860-Mainz 1:1
Rostock-Offenbach 5:0
Karlsruhe-Wolfsburg 0:1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 20:40 Titel: |
|
|
socco hat folgendes geschrieben: |
Rot Karte gegen Hertha
Jetzt hab ich allerdings mehr Bammel als vorher |
TTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!
1:0 WSV !!!
PS: sorry...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 20:42 Titel: |
|
|
zu geil...ich hab es mir fast gedacht ! Bochum hat gerade den Anschluss gegen Aacehn erzielt 3:2 nur noch !"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 20:45 Titel: |
|
|
Jop, 2:0 für Wuppertal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 20:47 Titel: |
|
|
TOOOOOOOOOOOOOR 2:2 Pauli...nun gehts wohl in die Verlängerung
Edit: 2:1 fü1860 ..also wohl keine Verlängerung...!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 20:50 Titel: |
|
|
socco hat folgendes geschrieben: |
2:0 WSV, ich tanze hier in Münster als hätte ich beide Tore geschossen |
Ich tanz mit
Zwar deutlich näher dran... aber geil
P.S.: Golfsburg ist durch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 21:07 Titel: |
|
|
Oh man Hertha....kann echt nicht wahr sein, jetzt muss ich morgen wieder trösten...
Und Schalke liegt vorne durch ein Eigentor von Enke...
Also wenn wir nur so weiterkommen mache ich mir ernsthaft Sorgen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 23:25 Titel: |
|
|
Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
Ja bei deiner packenden, schlüssigen und intelligenten Argumentation würde ich da nun auch drauf tippen ... |
Ach,ist das schön gewesen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 23:29 Titel: |
|
|
Es war nicht mal unverdient!War sehr ausgeglichen mit den besseren Chancen auf Berliner Seite!Was unsere mannschaft heute gefightet hat war super und macht mir Hoffnung endlich den Aufstieg zu schaffen!Dieter Hoeness war allerdings stinksauer...mal sehen was da passiert...Danke WSV WSV WSV WSV WSV WSV
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 00:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 01:16 Titel: |
|
|
Oh je Hertha da sieht gar nicht gut aus.
Hat jemand das Spiel live gesehen? Mich würde mal interessieren ob die wirklich so schlecht gespielt haben.
Ich hoffe mein VfB schaffts gegen die Paderborner. Der gurnd zur Sorge?
Das hamma Spiel der Paderborner gegen die Kölner die es nur mit Glück bzw. Novakovic gewinnen konnten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 01:21 Titel: |
|
|
Seid ihr auf einmal alle Wuppertal-Fans oder mögt ihr unser Hauptstadtteam einfach nicht?
Ja, das alte Lied mit der Hertha, im Pokal immer für 'ne Blamage gut.
Was ich nicht ganz verstehen kann, ist die negative Darstellung der Hertha in einigen vorherigen Posts. Wenn man die Spiele nacheinandern durchgeht, passt das doch einigermaßen. Gegen Rostock zu arrogant an die Sache herangegangen und gegen Cottbus ein schlechtes Spiel geboten. Aber ansonsten waren die Spiele gar nicht so schlimm, vor allem wenn man bedenkt, wie vor der Saison die Hertha noch als einer der möglichen Absteiger gehandelt wurde. Also ich bin bisher zufrieden mit den BuLi-Leistungen der Hertha, Platz 8 ist nun auch nicht so verkehrt. Mir fallen auf Anhieb 5-6 Teams ein, die wohl oder übel hinter Hertha Platz nehmen müssen.
EDIT: Was war denn das für ein Rumpal-Gelände in Wuppertal? Ich plädiere für ein Wiederholungsspiel aufgrund widriger Bedingungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 08:00 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Seid ihr auf einmal alle Wuppertal-Fans oder mögt ihr unser Hauptstadtteam einfach nicht?
Ja, das alte Lied mit der Hertha, im Pokal immer für 'ne Blamage gut.
Was ich nicht ganz verstehen kann, ist die negative Darstellung der Hertha in einigen vorherigen Posts. Wenn man die Spiele nacheinandern durchgeht, passt das doch einigermaßen. Gegen Rostock zu arrogant an die Sache herangegangen und gegen Cottbus ein schlechtes Spiel geboten. Aber ansonsten waren die Spiele gar nicht so schlimm, vor allem wenn man bedenkt, wie vor der Saison die Hertha noch als einer der möglichen Absteiger gehandelt wurde. Also ich bin bisher zufrieden mit den BuLi-Leistungen der Hertha, Platz 8 ist nun auch nicht so verkehrt. Mir fallen auf Anhieb 5-6 Teams ein, die wohl oder übel hinter Hertha Platz nehmen müssen.
EDIT: Was war denn das für ein Rumpal-Gelände in Wuppertal? Ich plädiere für ein Wiederholungsspiel aufgrund widriger Bedingungen. |
Jo es lag am Gelände! Simunic wollte auch nur sich am Boden abstützen, aber wegen dem Rumpelgelände hat er das Gesicht seines Gegenspieler getroffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 08:13 Titel: |
|
|
LaierS04 hat folgendes geschrieben: |
Und wieder hat sich gezeigt das wir viel zu viele Chancen brauchen um eine Führung auszubauen! |
Ganz blind war da vor allem Grossmüller. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber bestimmt drei Szenen gezählt, wo der im Strafraum nur auf den freien Mann ablegen muss, aber sich stattdessen immer wieder im Gegenspieler festrennt...
|
|
Nach oben |
|