Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 14:10 Titel: 2x geld abgezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
habe mir gestern gresko gekauft , und das geld wurde mir doppelt abgezogen !!! wie siehts aus bekomme ich die kohle jetzt wieder ??? bekomme ich punkte, bin nähmlich jetzt im minus !!! geht mir auf den sack !!! bitte um korrektur !!! phil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 14:14 Titel: |
|
|
hab mir huszti gekauft und hab nun das selbe problem wie du !!! ich raste aus wenn ich keine punkte bekomme !!! bin im minus !!! hilfe !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 14:41 Titel: |
|
|
habe ebenfalls das gleiche problem: habe Bastürk für 6,9 Mio gekauft. bin dadurch im Minus, da es anscheinend doppelt abgebucht wurde.
17.08.07 07:36 Computer > Bastürk wechselt für 6.900.000 von Computer zu Christian.
17.08.07 07:36 Computer > Bastürk wechselt für 6.900.000 von Computer zu Christian.
das schlimme dabei ist, dass ich ja jetzt keine Punkte bekommen würde. Hoffe auf schnelle antwort. danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 15:50 Titel: Re: 2x geld abgezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Nur die Newsmeldung steht doppelt drin, das Geld wurde nicht doppelt abgezogen. Das hat Fabian im anderen Thread auch schon geschrieben, aber ich habs bei euch allen extra noch nachgeschaut.
LLTiger, wenn du im Minus bist, dann nicht weil das Geld doppelt abgezogen wurde, sondern einfach weil du den Spieler gekauft hast und nicht genügend Guthaben hattest.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 17:35 Titel: Bei mir auch |
|
|
Hey,bei mir is wirklich doppekltes geld abgezogen worden.
Ich will das geld wieder haben und die Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 17:47 Titel: Re: Bei mir auch |
|
|
Weisskraut hat folgendes geschrieben: |
Hey,bei mir is wirklich doppekltes geld abgezogen worden.
Ich will das geld wieder haben und die Punkte. |
Auch bei dir wurde wie oben geschrieben das Geld korrekt nur einfach abgezogen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 19:05 Titel: |
|
|
willste mich verarschen.
Ich hatte über 300.000+
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 19:10 Titel: |
|
|
Verarschen? Klar. Immer.
Aber wenn man bei ca. 300.000 dann drei Spieler für insgesamt 580.000 kauft, dann ist man eben im Minus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 21:07 Titel: |
|
|
guten abend zusammen,
ich habe nocht mal eine frage zu dem thema "doppelte transfers"...
in dem gesperrtem beitrag zum gleichen thema wurde geschrieben, dass bei den betroffenen community's, ein beitag in den news steht, dass die probleme behoben wurden. doch bei mir in der com gab es auch doppelte transfers, aber kein beitrag dazu. heißt das jetzt, dass es in meiner com noch nicht behoben wurde oder wie, oder wurde im gesamten comunio die probleme behoben. oder muss ich mich melden, wenn bei uns was schief gegangen ist, und wird es dann für jede betroffene com einzeln korrigiert.
danke für antworten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 21:57 Titel: |
|
|
Nur die Newsmeldung steht doppelt drin, das Geld wurde nicht doppelt abgezogen. Das hat Fabian im anderen Thread auch schon geschrieben, aber ich habs bei euch allen extra noch nachgeschaut.
LLTiger, wenn du im Minus bist, dann nicht weil das Geld doppelt abgezogen wurde, sondern einfach weil du den Spieler gekauft hast und nicht genügend Guthaben hattest.
Gruß
DU musst es ja wissen !!! hältst du mich für blöd ??? korregier das amateur !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 22:00 Titel: |
|
|
playa P2K2 hat folgendes geschrieben: |
Gruß
DU musst es ja wissen !!! hältst du mich für blöd ??? korregier das amateur !!! |
Bleib mal ein wenig ruhig.
Pez hat doch geschrieben, dass er es extra in der Datenbank nachgeschaut hat und nachgerechnet hat.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 23:16 Titel: ... |
|
|
lieber pez oder kollegen..
bei mir in der liga gibt es auch einen der sagt/behauptet ihm wurde doppelt abgezogen (der transfer wird in den news auch doppelt angezeigt). Ich habe ihm schon gesagt, news werden doppelt angezeigt, abgezogen wird einfach... er meinte jetzt das dies nicht der fall sei und ihm doppelt abgezogen worden ist und ich ihm die kohle überweisen solle als leiter der liga...
wenn jemand von euch kurz schauen könnte bei gelegenheit..
Name der Liga: Baden-Liga
Spieler um den es geht: P&M!
besten dank
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 23:51 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe seinen Kontostand geprüft und der stimmt auf den letzten Euro.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 00:04 Titel: |
|
|
playa P2K2 hat folgendes geschrieben: |
Gruß
DU musst es ja wissen !!! hältst du mich für blöd ??? korregier das amateur !!! |
In dem Ton schon mal gar nicht. Davon abgesehen wurde das Geld definitiv nur einfach abgezogen (ja, ich weiß es). Wenn du dich verrechnest, dann solltest du nicht andere verantwortlich machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 00:10 Titel: |
|
|
Hi Leute,
bei mir stand der Erwerb von Guerrero zweimal drin. Könntet ihr das bitte auch mal checken?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 00:13 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hi Leute,
bei mir stand der Erwerb von Guerrero zweimal drin. Könntet ihr das bitte auch mal checken?
Danke |
Wie schon geschrieben wurde das Geld auch beim doppelten Eintrag nur einfach abgezogen (das wurde schon allgemein gecheckt). Das ist bei allen so, also auch bei dir (auch wenn ich nicht weiß, wer du bist).
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 08:27 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
guten abend zusammen,
ich habe nocht mal eine frage zu dem thema "doppelte transfers"...
in dem gesperrtem beitrag zum gleichen thema wurde geschrieben, dass bei den betroffenen community's, ein beitag in den news steht, dass die probleme behoben wurden. doch bei mir in der com gab es auch doppelte transfers, aber kein beitrag dazu. heißt das jetzt, dass es in meiner com noch nicht behoben wurde oder wie, oder wurde im gesamten comunio die probleme behoben. oder muss ich mich melden, wenn bei uns was schief gegangen ist, und wird es dann für jede betroffene com einzeln korrigiert.
danke für antworten... |
push
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 10:19 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis, gepostet wurde nur wo einem mitspieler (nicht dem computer) geld doppelt gutgeschrieben wurde. Dies wurde überall korrigiert. In keiner Community wurde jemandem Geld doppelt abgezogen. (Der Geldabzug passiert bei der Angebotsannahme und diese war zeitlich viel frueher als wo der fehler aufgetreten ist).
bitte poste um welchen mitspieler es geht, solltest du weitere fragen haben.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 16:02 Titel: |
|
|
Hi,
bei mir wurde auch beim Transfer des Spielers Oztürk das Geld (160.000) zweimal abgezogen. Infolgedessen fehlen mir für diesen Spieltag die Punkte.
Da ich zwei Torschützen habe bin ich dementsprechend auch ein wenig 'sickig' , wenn ich jetzt keine Punkte bekommen sollte.
Wäre nett, wenn ihr das korrigieren könntet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 16:29 Titel: |
|
|
g_coco hat folgendes geschrieben: |
Hi,
bei mir wurde auch beim Transfer des Spielers Oztürk das Geld (160.000) zweimal abgezogen. Infolgedessen fehlen mir für diesen Spieltag die Punkte.
Da ich zwei Torschützen habe bin ich dementsprechend auch ein wenig 'sickig' , wenn ich jetzt keine Punkte bekommen sollte.
Wäre nett, wenn ihr das korrigieren könntet.
Gruß |
Hast du denn deinen Kontostand nachgerechnet oder meinst du das nur, weil ein Transfer doppelt drin steht? Wie oben geschrieben wurden die Transfers nur einmal verrechnet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 16:32 Titel: |
|
|
ich habe am letzten spieltag ebenfalls keine punkte bekommen weil mir bei dem einkauf von van buyten die summe zweimal abgezogen wurde...
bitte korrigiert das!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 16:35 Titel: |
|
|
ich habe am letzten spieltag ebenfalls keine punkte bekommen weil mir bei dem einkauf von van buyten die summe zweimal abgezogen wurde...
bitte korrigiert das!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 16:51 Titel: |
|
|
mikao hat folgendes geschrieben: |
bitte korrigiert das! |
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Hast du denn deinen Kontostand nachgerechnet oder meinst du das nur, weil ein Transfer doppelt drin steht? Wie oben geschrieben wurden die Transfers nur einmal verrechnet. |
|
|
Nach oben |
|