preload
basicPlayer

Rote Karte !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 16:14   Titel: Rote Karte ! Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mit meinem wichtigsten account daniel92!! eine sperre bekommen da ich meine lektion gelernt habe und sie mit sicherheit jetzt schon ca. 2 wochen steht wollte ich mich mal erkundigen wann ich enttspeert werde es wäre sehr nett wenn mir jemand mal hilft obwohl ich dusselig bin
thx
daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Sperre dauert vier Wochen. Also bleibst du noch zwei Wochen gesperrt.
Und die zwei Wochen Restsperre sind eigentlich auch noch ziemlich gnädig, da du ja selbst im Forum erzählt hast, dass du die vergangenen zwei Wochen eh im Urlaub warst und somit der Lerneffekt der Sperre bisher nur begrenzt war.

Und wenn ich jetzt sehe, dass du immer noch weder Punkt noch Komma verwendest, glaube ich nicht, dass es bei der einen Sperre bleibt.

im Übrigen: Jeder weiter Post (nicht der oben) mit einem Zweitaccount verlängert deine Sperre um weitere vier Wochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 21:48   Titel: Hallo! liebe mitglieder Antworten mit Zitat

Ich würde mir jetzt bitte nach einer 4-Wochen speere meine acount freischaltung erbiten.Ich weiß was ich falsch gemacht habe und möchte mich entschuldigen.Da ich auch gerne oder eher mir noch ein paar tipps für mein team holen möchte und nicht alles vollspam.
Wenn ihr mir den acount wirklich freischalten würdet worüber ich mich freuen würde hätte ich noch 1ne frage .
Also thx fürs zuhören und auf ein neues.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt solltest du noch lernen, dass man nicht doppelt postet...

Ich hab den Account wieder entsperrt, aber schau dir die Forenregeln und die Netiquette an und halte dich daran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok thx erstmal ! dann zu meiner frage.
Nettiquette ? was ist das.
und darf ich auch einen trhead unter bewertungen eröffnen und mir tipps abholen.
OK nochmal durchgelesen und habe meine frage selbst beantwortet .
Ja ich darf schon ausser ich Spamme was weiß ich halt die regeln
aber da ich ja erst gespeert war ist jetzt meine Frage kommen noch mehr Regeln dazu ? oder darf ich jetzt wo schreiben ohne angst zuhaben verwarnt zuwerden (nartürlich an den regeln halten)
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regeln und die Netiquette stehen logischerweise im Forenregeln-Forum. Die Netiquette ist eine Sammlung von Verhaltensrichtlinien, da steht z. B. auch drin, dass man auf die äußere Form der Beiträge und die Rechtschreibung achten sollte - das lege ich dir besonders ans Herz...

Neue Regeln kommen eigentlich sehr selten dazu, aber in manchen Unterforen gibt es zusätzliche Vorgaben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Die Regeln und die Netiquette stehen logischerweise im Forenregeln-Forum. Die Netiquette ist eine Sammlung von Verhaltensrichtlinien, da steht z. B. auch drin, dass man auf die äußere Form der Beiträge und die Rechtschreibung achten sollte - das lege ich dir besonders ans Herz...

Neue Regeln kommen eigentlich sehr selten dazu, aber in manchen Unterforen gibt es zusätzliche Vorgaben.

Gut und vielen Dank .
Nur zur meiner Frage mit den Regeln meinte ich eher für mich wo ich besser aufpassen sollte z.B. bei einer neuen Mitteilung von mir, von einem neuen Trhead den ich eröffne . Sollte ich da mehr rücksicht nehmen oder stehen mir dies4e dinge wieder zu natürlich an den Forenregeln denken
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel92!! hat folgendes geschrieben:

Pez2 hat folgendes geschrieben:

Gut und vielen Dank .
Nur zur meiner Frage mit den Regeln meinte ich eher für mich wo ich besser aufpassen sollte z.B. bei einer neuen Mitteilung von mir, von einem neuen Trhead den ich eröffne . Sollte ich da mehr rücksicht nehmen oder stehen mir dies4e dinge wieder zu natürlich an den Forenregeln denken

Du kannst alles machen, was den Forenregeln entspricht. Aber selbst bei einem Fehler wirst du erst einmal ermahnt, dann verwarnt und dann gesperrt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.