preload
basicPlayer

Verdacht der Manipulation!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:16   Titel: Verdacht der Manipulation! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich bin in unserer Com mit meinem Bruder der hauptsächliche Leiter!
Die Mitspieler sind alle aus dem Bekanntenkreis, dennoch kam jetzt von mehreren Leuten der Verdacht auf, das der Mitspieler Jimmy irgendwie betrogen haben soll, da wir dem Übergang "40 Mio Keine Mannschaft" (+5 Mio für jeden), gespielt haben und er jetzt bereits einen Marktwert von 59 Mio. hat!

Ich persönlich konnte keinen merkwürdigen Transfers zwischen den einzelnen Spielern bemerken und ein heimliche Gutschrift ist ja nicht möglich da nur ich Geld vergebe! Allerdings kann ich mich auch nicht daran erinnern das irgendjemand besonders viel Gewinn mit einem Spieler gemacht hat!
Ist es vielleicht irgendwie möglich einen Auszug seiner gesamten Transfers von Beginn des Übergangs zu bekommen, um das mal zu prüfen und die anderen zu beruhigen! Wollte das dann an alle weiterleiten damit jeder es sehen kann!

Jimmy hat sich am Freitag Rafinha gekauft und es stand 2 mal in den News, da haben auch Mitspieler behaupet das da irgendwas nicht richtig lief! Könntet ihr da bitte auch das okay geben, dass nur die News doppelt war, der Transfer aber i.O.!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß

Gruß
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Problematik mit den doppelten Transfers bzw. Transfermeldungen war ein Fehler, diesbezügliche Auswirkungen wurden behoben - nur die Meldung steht noch drin.

Die Transfers könnt ihr am einfachsten über die Transferhistorie eures Newsletters nachschauen, aber ein Marktwertzuwachs von 19 Mio. ist mit etwas Glück und einem guten Riecher durchaus machbar.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.