preload
basicPlayer

HSV-Stürmer lassen auf sich warten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:42   Titel: HSV-Stürmer lassen auf sich warten Antworten mit Zitat

Jetzt beginnt die Saison und der HSV hat mal wieder sein altes Stürmer Problem. Was ist mit Zidan, Olic,...& Co
Der letzte effektive Stürmer bei de Rot-Hosen war meines Erachtens Jan Furtok und das liegt schon 15 Jahre zurück.

Zur Winterpause soll mal der Poldi kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich weiß ja nicht...

der Poldi hält ja selber nicht sehr viel von seiner Spielquali. LOLOL

Letztes Jahr, als der HSV noch am Tabellenende stand und der Poldi nicht wirklich bei den Bayern zum Einsatz kam, sprach man ihn in Sachen Spielpraxis auf seine Entscheidung nach München und nicht zum HSV zu gehen an.

Der kam dann mit so einem Spruch wie 'tja, wäre ich zum HSV gegangen, dann würde ich jetzt da unten rumhängen und um den Abstieg spielen.'

Hmmm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Die sacken die Millionen ein und was machen sie dafür? Nix! Früher hätten wir nach sowas mit Eisenkugeln trainieren müssen. Aber heute sind die ja alle verweichlicht. Das hätts zu meiner Zeit nicht gegeben.
Herr Wirt, nochmal vier Klare und vier Pils für den Fußballerstammtisch, aber ZZ!!
Wo waren wir? Ach ja, unsereins schafft sich den Buckel krum um seine Familie durchzubringen und die? Spielen Videospiele wie das heißt und haben mehr Haargels als Fußballschuhe daheim. Schlimm, schlimm.
Wenn das der Furtok sehen könnte. Das war noch ein richtiger Kerl!
Herr Wirt, wirds bald?"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Wochenende 1:0 das kann nicht immer gut gehen. Sie können von Glück reden das hinten immer noch die Null steht und sie sich in den letzten Jahren immer auf ihre Abwehr verlassen konnten.
Am besten sie spielen ohne Stürmer...
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3337
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was redet ihr denn da? Zidan hat heute ein Klasse Spiel gemacht mit ein bischen Glück macht er 2 Tore. Einmal Pfosten und einmal Latte getroffen. Der trifft schon noch...!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


MichiFCB hat folgendes geschrieben:
Was redet ihr denn da? Zidan hat heute ein Klasse Spiel gemacht mit ein bischen Glück macht er 2 Tore. Einmal Pfosten und einmal Latte getroffen. Der trifft schon noch...!!!


so sehe ich das auch.
Und von Guerrero kann man diese Saison auch einiges erwarten wie ich finde. Hat in der Nationalmannschaft zuletzt überragend gespielt, Castelen hat auch schon gezeigt, dass er kein Schlechter ist. Dazu noch Olic.
Also, ganz ruhig bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja denke ich auch aber wann??? So geht es doch jedes Jahr aufs Neue.
Kaufen einen Top Stürmer und hinterher bringt er es auf 3-4 Tore die Saison. Im Pokal gegen einen 4.-Ligisten ist für Zidane keine Hürde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Ofenrohr hat folgendes geschrieben:
ja denke ich auch aber wann??? So geht es doch jedes Jahr aufs Neue.
Kaufen einen Top Stürmer und hinterher bringt er es auf 3-4 Tore die Saison. Im Pokal gegen einen 4.-Ligisten ist für Zidane keine Hürde


Natürlich kann es so laufen, aber nach zwei Spieltagen schon wieder damit anzufangen ist doch wohl wirklich viel zu früh.
Letztendlich ist es doch auch ziemlich egal wer die Tore schießt. Wenn der HSV 34mal 1:0 gewinnt und kein Stürmer trifft isses schließlich auch egal, oder?
Und gerade Zidan macht sich eigentlich besser als ich gedacht hätte. Von Anlaufschwierigkeiten wegen des Drucks eines großen Vereins merke ich trotz der noch fehlenden Tore jedefalls nichts.

Und die letzte Saison kann eh kein Gradmesser sein, Dieses Seuchenjahr kann man ja net einfach nur auf den Sturm schieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann hoffen wir es mal. Er ist ja auch echt ein klasse Stürmer. Denke trotzdem das ein Knipser dem HSV gut tun würde. Warten wir die nächsten Spiele ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan wird seine Tore machen heute nen klasse Spiel mit viel Pech im Abschluss.
Solange es läuft, wenn störts ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:12   Titel: Re: HSV-Stürmer lassen auf sich warten Antworten mit Zitat


Ofenrohr hat folgendes geschrieben:

Der letzte effektive Stürmer bei de Rot-Hosen war meines Erachtens Jan Furtok und das liegt schon 15 Jahre zurück.


Du hast den bosnischen Fußballgott vergessen. Möge sich dein Magen aufblähen und dir alle Haare ausfallen bis auf drei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt noch! Zidan is auf nem guten Weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Von Guerrero hat sich der HSV bestimmt ein wenig mehr versprochen, aber er ist und bleibt nunmal ein Joker. Für ein Tor in den letzten 10 Minuten ist Guerrero ein echt guter Knipser, aber in einem Spiel über 90 Minuten bleibt er eher blass. Das war aber schon beim FCB der Fall.

Olic ist für mich kein klassischer Stürmer. Er spielt eher die Rolle eines FS und von außen fallen nunmal wenig Tore. Gleiche Rolle wie Saenko in Nürnberg, wobei der junge noch etwas torgefährlicher ist.

Zidan halte ich persönlich für eine echte Bereicherung des Hamburger Sturmzentrums. Hat heute ein super Spiel gemacht, zumindest das was über den Fernseher rüberkam
Er wird noch seine Tore machen...

Und die vermeintlichen Top-Stürmer die immer gewünscht werden sind nunmal nicht so leicht zu bekommen.
Bevor ein Luca Toni zum HSV wechselt wedelt der FCB eher mit den dicken Scheinen.
Und alle anderen die mal im Gespräch waren... Marke Bojinov, Zigic... sind für mich auch keine echten Top-Stürmer! Die hätten genau die gleichen "Probleme" wie Zidan, Guerrero und Co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan ist vor allem eine verstärkung für die technische riege des HSV! zudem hat er heute gut gespielt, auf dauer wird er auch seine tore machen.

ansonsten gibts eben olic und guerero, sowie nachwuchsspieler, die auch nicht schlecht sind.

was soll eigentlich die nörgelei? der hsv ist mit 2 siegen sehr gut in die saison gestartet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit dem jungen Choupo? Kann der nicht vielleicht was werden in dieser Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

gegenbayern wird zidan knipsen und wie dann in der 83min. kommt guerrero und knllt den bayern noch eins rein und dann ist hamburg erster. ich find zidan super so schnell wie der ist kommt keiner hinterher. ich find olic ist zwar schnell aber sein ballgefühl lässt zu wünschen übrig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder kein Stürmer Tor....
hoffen kann man ja noch, aber meine Befürchtungen bewahren sich sich so langsam.
Ich bleibe dabei, ... der HSV hat keinen effektiven Stürmer und wenn Zidan oder ein anderer die nächsten Spiele weiterhin nicht treffen wird, sehe ich schwarz für den internationalen Wettbewerb.

Barbarez war ein guter keine Frage, die verantwortlich haben selber Schuld in ziehen zu lassen.
... kommt gleich nach Furtok!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ofenrohr

Beim gestrigen 1:2 in Bochum wurde Zidan ja auch überhaupt nicht ins Spiel gebracht.
Habe es komplett gesehen und er musste immer wieder auf die Aussen ausweichen um überhaupt Bälle zu bekommen ... sehr schwach von VDV und Trochowski (die ja eigentlich den "tödlichen" Pass auf ihn spielen sollen)
Seine Klasse hat er aber in der Einzelaktion (Anfang der zweiten HZ) gezeigt, wo er drei Bochumer aussteigen lies und nur Pech im Abschluss hatte.

Fazit: Fakt ist, wenn der HSV es nicht schafft Zidan zu schicken ( a la Ailton zu Bremer Zeiten, Gekas in Bochum oder eben jener Zidan in Mainz) und ihn nicht immer versucht mit langen Bällen anzuspielen, wird es schwer für ihn Torchancen zu bekommen.
Stevens sollte mal speziell über seine Aufteilung im MF nachdenken, denn da haperte es gestern gewaltig im Spiel des HSV, gerade in der Vorwärtsbewegung.
Nach oben
ShadowKill
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die sollten mit 2 stürmern spielen weil wenn der zidan da vorne keine unterstützung bekommt macht der nicht mal 5 tore
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Allein kann der Zidan kein Spiel gewinnen.
Es ist schade für den HSV das ihnen einfach dieser Killer Instinkt fehlt.
Schwärme schon seit Jahren für unseren HSV, aber was sie spielerisch hinlegen ist einfach zum einschlafen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

gehört alles in den vereinsforum,wo man im übringen das gleiche thema diskutiert!

also bitte mal dicht machen hier...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group