preload
basicPlayer

Tommy Bechmann

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:14   Titel: Tommy Bechmann Antworten mit Zitat

Was kann man in der kommenden Saison von Tommy Bechmann erwarten?
Er ist ja wieder fit und könnte Stammspieler werden. Bin etwas überrascht, dass er immer nur zwischen 160000 und 170000 wert ist.
Wie seht ihr das?
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn mir auch geholt dazu noch sestak... denke bechmann wird wenn er fit bleibt seine rolle spielen... der mann hat potential
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

war ja so lange verletzt...letztes jahr immer wieder seine einsätze bekommen.
dieses jahr konnte er die vorbereitung mitmachen...heute wieder zwei tore im testspiel...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch son Typ der Leider von Verletzungen nicht verschont geblieben ist. Wahnsinns Typ und einfach ein geiler Spielertyp.
Huli Oeneß
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, der wirds bringen, hat man ja auch jetzt im Spiel gegen Bremen gesehen, und getroffen hat er neben seiner starken Leistung auch noch
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bechmann ist ein wichtiger spieler für seinen verein hat man ja gesehen das er das wichtige tor macht am ersten Spieltag

Er wird sicherlich Sttammspieler werden und weiterhin wichtige Tore schiessen

Wenn er fit bleibt ist er sicherlich bald viel viel mehr wert
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

2 hatter heute bisher schon nachgelegt, momentaner MW 370k, noch ein gutes Spiel und ich sehe sein MW explodieren
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan wohl das Spekulationsobjekt schlechthin
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das ich glücklicher weise für knapp unter einer Million bekomme habe.

Nee im Ernst, da hätte ich so nicht mit gerechnet, dachte so an Noten von 3 - 4 für ihn das hätte mir persönlich gereicht, warte nämlich noch auf einen starken Stürmer auf dem TM, aber so langsam mit Bechmann kann ich das Geld vielleicht sparen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ihn am ersten spieltag noch nicht mal aufgestellt. hab mich richtig geärgert und aus dem fehler hab ich gelernt. zwei tore heut, freu mich schon auf die punkte!!! =)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich ebenso und für 170 000 ein Schnäppchen gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ihn zugelost bekommen und auch am 1 und 2 spieltag aufgestellt weil ich dort noch kene stürmeralernativen hatte. scheint ja n richtig guter zu sein =) am anfang war der mw bei 180k jetz wird er weitersteigen
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaah, und ich hab ihn für 600k verkauft, nachdem Koller vor gut 4 Wochen in nem Interview meinte, Bechmann werde zu Saisonstart noch nicht 100% fit sein. ARGGGGGGGGGGGhs
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

zwei soo gute spiele - das ist sehr überzeugend!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ein Bochumer, der die Torjägerliste anführt... Geht das jetzt schon Saisonübergreifend so

Viele Alternativen hatte Koller für den Sturm nicht. Epalle, Sestak und Bechmann scheinen sich nun durchgesetzt zu haben. Denke trotzdem das es die Bochumer schwer haben werden, zumal Bechmann nun unter besonderer Beobachtung bei den Verteidigern steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alles ne Momentaufnahme ... 3 Tore in 2 Spielen nicht schlecht, aber es glaubt doch bitte keine das es bis zum Saisonende so weitergeht und er 15-20 Buden macht. Er war bislang nicht als Toptorjäger berüchtigt und wird es wohl nicht mehr werden. Jedoch kann man bei dem aktuellen MW natürlich gut zugreifen, die Erwartungen sollten jedoch auf dem Boden bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

bechmann holt euch den ist ne bombe
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

hehe der schlägt ein
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denke kaum das er so weitermachen wird...kaufen würde ich ihn für den niedrigen Preis schon aber zu hohe Erwartungen hätte ich jetzt nicht in ihn...der Preis wird aber nach der Punktvergabe und dem "gehype" im Forum bestimmt sehr rasant ansteigen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

sollte man sich den holen?
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht war er bislang nicht als torjäger bekannt. aber was ja noch nicht is kann ja noch werden.

ein topp stürmer hab in für nur 160.300 bekommen
ich glaub der macht seine 15 tor in dieser sasion
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden81 hat folgendes geschrieben:
Alles ne Momentaufnahme ... 3 Tore in 2 Spielen nicht schlecht, aber es glaubt doch bitte keine das es bis zum Saisonende so weitergeht und er 15-20 Buden macht.

Gleiches sagte man einst über Christiansen und Gekas....

Er war bislang nicht als Toptorjäger berüchtigt und wird es wohl nicht mehr werden. Jedoch kann man bei dem aktuellen MW natürlich gut zugreifen, die Erwartungen sollten jedoch auf dem Boden bleiben.

Bechmann war in Dänemark Torschützenkönig und Toptorschütze der dänischen U-21.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:
Schon wieder ein Bochumer, der die Torjägerliste anführt... Geht das jetzt schon Saisonübergreifend so

Viele Alternativen hatte Koller für den Sturm nicht. Epalle, Sestak und Bechmann scheinen sich nun durchgesetzt zu haben. Denke trotzdem das es die Bochumer schwer haben werden, zumal Bechmann nun unter besonderer Beobachtung bei den Verteidigern steht.

Da hast du zwar grundlegend Recht, das die Verteidiger ihn nun genauer beobachten werden, aber das schafft Platz für seine Kollegen und von einer guten Leistung von Bochum wird auch immer der Bechmann profitieren. Rein Notentechnisch.

Aber um das hier auch noch deutlich zu sagen, ich habe den mir geholt, Wunderdinge erwarte ich nun aber nicht von ihm, wenn er solide spielt (was er wohl tut obwohl gestern er wohl keinen Zweikampf gewonnen hat lt. DFL Ticker) und mir Noten von 3 -4 in Serie einfährt (Letztere bitte nicht zu oft) bin ich mit ihm zufrieden, die Tore sind nur die Sahnehaube oben drauf, die Pflicht Tore zu schießen hat er jedenfalls in meinem Team nicht (der Bochumer Trainer wird das sicherlich anders sehen ). Von daher werde ich mir noch einen Topstürmer suchen, der für mich die Tore schießt, diese sind allerdings deutlich teurer als er jetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sano hat folgendes geschrieben:

Alles ne Momentaufnahme ... 3 Tore in 2 Spielen nicht schlecht, aber es glaubt doch bitte keine das es bis zum Saisonende so weitergeht und er 15-20 Buden macht.

Er war bislang nicht als Toptorjäger berüchtigt und wird es wohl nicht mehr werden. Jedoch kann man bei dem aktuellen MW natürlich gut zugreifen, die Erwartungen sollten jedoch auf dem Boden bleiben.

So sieht das aus und nicht anders. Bechmann war bisher immer ein Außenstürmer, der eher der Vorbereiter war, aber unter Koller und nach seiner Verletzung hat er scheinbar den Killerinstinkt entwickelt. Sein Tor zum 2:0 gegen Cottbus war eines Stürmers würdig. Besser hätte es selbst Toni nicht machen können.

Ob Bechmann allerdings so weitermachen kann ist wirklich fraglich. Zumal ich nicht genau weiß welche Rolle Bechmann im System Kollers spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:

Sano hat folgendes geschrieben:

So sieht das aus und nicht anders. Bechmann war bisher immer ein Außenstürmer, der eher der Vorbereiter war, aber unter Koller und nach seiner Verletzung hat er scheinbar den Killerinstinkt entwickelt. Sein Tor zum 2:0 gegen Cottbus war eines Stürmers würdig. Besser hätte es selbst Toni nicht machen können.

Ob Bechmann allerdings so weitermachen kann ist wirklich fraglich. Zumal ich nicht genau weiß welche Rolle Bechmann im System Kollers spielt.

Dazu nur soviel, als ich Do den Kicker aufgeschlagen habe, wurde Koller mit den Worten zitiert, ob ich den Bechmann am Sonntag bringe weiss ich noch nicht, vielleicht sitzt er auch auf der Bank.

Dies ist wohl nach 2 Toren für Freitag nicht umbedingt zu befürchten, außer Koller will gegen den HSV mit nur einer Spitze spielen, dann wäre Bechmann in meinen Augen eher draussen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.