preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:53   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hallo bei mir in der Com hat ein Mitspieler (Marius F) keine Punkte bekommen. Wir vermuten dass das daran lag, dass auch bei ihm am Freitag ein Transfer doppelt abgebucht worden ist und er um 30.000 in die miesen gerutscht ist. Hatten das dann durch ne Geldspritze selber korrigiert, was aber natürlich zu spät war.

Wäre es noch möglich, ihm die Punkte nachträglich gutzuschreiben??
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers wurden doppelt angezeigt, aber nicht doppelt abgebucht. Der Fehler, dass das Geld doppelt gutgeschrieben wurde, ist korrigiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal im Klartext bitte....

Komme aus der gleichen Comunity wie der egiterrier.

Also im Supportforum traten an diesem Tag mehrere Fälle zum Vorschein wo User aus anderen Communities Spieler doppelt vom Computer bezahlt bekommen haben. Diese Transfers wurden dann logischerweise auch doppelt in den News der jeweiligen Community aufgeführt. Bei uns war es so, dass aber ein Spielerkauf vom Computer doppelt aufgeführt wurde. Der "betroffende" Mitspieler rutscht jedenfalls am Freitag morgen in die Miesen. War und ist sich aber selbst nicht sicher ob das Geld jetzt doppelt abgebucht wurde oder nicht. Da wir es natürlich auch nicht wußten und nach den Berichten in den Supportforen dachten es wäre defintiv doppelt abgebucht worden, da es wie gesagt doppelt aufgeführt wurde, haben wir über eine Gutschrift den Betrag 210.000 für A.Schmidt wieder ausgeglichen.

Falls das Geld jetzt tatsächlich 2 mal abgebucht worden ist, hat der Mitspieler da er am Freitag Morgen in den Miesen war und die Gutschrift erst danach kam trotzdem keine Punkte bekommen.

Oder Variante 2, falls es nicht abgebucht wurde, hat er jetzt 210.000 zuviel auf dem Konto.

Falls ich die Anwort von oeyni nun richtig verstehe, handelt es sich um Variante 2 und das Geld wurde Ihm wieder abgezogen, richtig?

Vielen Dank für die Mühe....aber das ganze Hickhack ist ja auch nicht unsere Schuld
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurden keine Punkte zugeschrieben und es Stand das Zeichen "-" aber im Minus war ich NIE!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sein Kontostand stimmt und er war korrekter Weise im Minus und hat deshalb keine Punkte bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gulibamba2,

war nicht eingeloggt. Er hat am Fr. das Geld nicht(!) doppelt abgezogen bekommen. Dein Mitspieler war korrekt im Minus.

Auch hilft eine Gutschrift am Fr. nicht um doch noch Punkte zu bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pinger hat folgendes geschrieben:
Mir wurden keine Punkte zugeschrieben und es Stand das Zeichen "-" aber im Minus war ich NIE!

Du warst am Freitag morgen direkt nach den Transfers im Minus.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Pinger: Du warst am Fr. morgen deutlich im Minus und hast deshalb keine Punkte bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.