preload
basicPlayer

Tommy Bechmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:23   Titel: bechmann Antworten mit Zitat

Zu Bechmann sage ich nur: Er ist der teuerste Einkauf der VFL-Geschichte und das sagt ja zumindest etwas darüber aus, was von ihm erwartet wird. Ich denke, daß er über 10 Buden macht (und bestimmt mehr als Gekas in Leverkusen), gegen starke Gegner wird er sich aber trotzdem schwer tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kannte letzte Saison Diego?
Niemand!

Und was is aus dem geworden? Einer wenn nicht sogar der beste Spielmacher der Liga. Der hatte damals auch nur 160.000 gekostet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spätzjen hat folgendes geschrieben:
Niemand!

Und was is aus dem geworden? Einer wenn nicht sogar der beste Spielmacher der Liga. Der hatte damals auch nur 160.000 gekostet

seit wann hat diego nur 160k gekostet? is doch bei rund 6millionen eingestiegen .
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hatte mal nen Marktwert von 170k, un zwischenzeitlich war er über 9 wert.... immerhin eine 5294 fache Marktwertsteigerung
aber mal back to topic: Kahe hatte letzte saison auch die ersten paar spiele nen Doppelpack und 1-2 andere tore.... und was dann aus ihm geworden ist....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings finde ich, dass der Vergleich zu Kahe dahin gehend hinkt, dass Kahe Brasilianer ist oder zumindest Südamerikaner und diese doch häufiger mal Allüren belastet sind...T.B. ist ein Däne....Hat man von denen schon JEMALS irgendwas bzgl. Allüren oder sonst was gehört....??Ich glaube kaum...Dennoch wird sich heute zeigen was geht bei Bechmann, denn nun haben ihn alle auf der Rechnung UND der HSV eine super Abwehr....Mal schauen....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, leider kein Tor, aber dafür gut gespielt und Kompany rausgenommen. Man, man, man, was soll erst passieren wenn der wieder richtig Spielpraxis hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich bekommt der bei Sportal das Maakay Syndrom verpasst, trifft er gibt es eigentlich nur 2 oder 2,5 trifft er nicht wird das 4 -5 sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss nochmal anmerken, dass bechmann auch nicht wie oft behauptet wird eine Überraschung im eigentlichen Sinn ist. Der war schon immer eine Stütze für das Team, war nur eben lange verletzt. Aber vor seiner Verletzung war er ja auch auf den Sprung ins Nationalteam. Und dann garantiert bei einem anderen Club, leider hat er nur noch bis 08 Vertrag, echt schade.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2007 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Für mich bekommt der bei Sportal das Maakay Syndrom verpasst, trifft er gibt es eigentlich nur 2 oder 2,5 trifft er nicht wird das 4 -5 sein.

aber echt... er hat zwar nicht überragend gespielt, aber dennoch gut!
Echt schlimm, bei mir hat er diese Woche neben Toni im Sturm gestanden...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:27   Titel: tjo Antworten mit Zitat

Sportal ist echt komisch ....aber ich denke die haben sich gesagt : "schon 25 points ... geht nicht ... also mal ne 4 zum runterkommen ... "
Bechmann spielt einsame Spitze im System vom VFL ... stellt ihn wieter auf, es lohnt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:30   Titel: zum Marktwert Antworten mit Zitat

Ich denke er ist immer noch sehr günstig .. unter 2 Mio!
und wenn er seine zur Zeit bestechende Form hält, dann gibt es noch schöne Punkte.
MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ob er jetzt wirklich Gekas ersetzten kann wird sich zeigen in den nächsten 2-3 Spieltagen. Wenn er dort gut spielt wird er Gekas ersetzten können.
Manche Spieler treffen 2-3 Spiele mal und kacken dann ab. Werdet ihr an Sanogo sehen. (wie letztes Jahr beim HSV)
Dass er nur so wenig wert ist, wundert mich, weil er hat ja getroffen und könnte nun mal den grossen Durchbruch schaffen.
2 Mio. sind schon wenig für so einen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Löschi15 hat folgendes geschrieben:
Ob er jetzt wirklich Gekas ersetzten kann wird sich zeigen in den nächsten 2-3 Spieltagen. Wenn er dort gut spielt wird er Gekas ersetzten können.
Manche Spieler treffen 2-3 Spiele mal und kacken dann ab. Werdet ihr an Sanogo sehen. (wie letztes Jahr beim HSV)
Dass er nur so wenig wert ist, wundert mich, weil er hat ja getroffen und könnte nun mal den grossen Durchbruch schaffen.

Naja ich denke die Begründun, warum er so billig ist, lieferst du schon selber:
Es gibt eben Spieler, die nur am Anfang treffen und dann untergehen. Etwa einst Ebi Smolarek, grandiose Hinrunde und in der Rückrunde 2 (?) Treffer....
Man ist einfach mittlerweile etwas skeptisch geworden, da gibt man lieber mehr aus und hat einen sicheren Punkter...
Meine Meinung zu dem Jungen: Der schießt keine 5 Tore mehr diese Saison
Praktisch der Kahe/Sanogo dieser Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Spätzjen hat folgendes geschrieben:
Niemand!

Der Lächerlichste Post, den ich seid seid längerem hier gelesen habe -.-"

1. Ich kannte Diego
2. Ich bin seid etwa 3 Jahren Fan von Van der Vaart, Nasri und Diego.
3. 160.000€ war er ganz bestimmt NICHT wert -.-" da er mit 6 oder 7 eingestiegen ist.

So viel dazu...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Bochum hat Bechmann gut trainiert, und würde VollGas geben, ich traue ihm eine BombenLeistung dieses Jahr durchaus zu. Parallen zu Gekas zu ziehen halte ich für übertrieben (noch), aber Chancen hat er.
Rein Prozentual gesehen ist der Marktwert nur so in die höhe gegangen.
PreSaison 170k, 1.Spieltag 260k, (hehe direkt gekauft) und nu 1,6mio. Dh. seinen Marktwert ver9facht. -> Krass.

Soll heißen ich bin überzeugt von ihm. Er kann zumindest Bochum im Kampf (um den vllt Abstieg->Ui-Cup) auf jedenfall helfen.

MfG. Raffael
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr er spielt am Wochenende gegen Hannover auf jeden Fall ?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

PhyPhu hat folgendes geschrieben:

Löschi15 hat folgendes geschrieben:

Naja ich denke die Begründun, warum er so billig ist, lieferst du schon selber:
Es gibt eben Spieler, die nur am Anfang treffen und dann untergehen. Etwa einst Ebi Smolarek, grandiose Hinrunde und in der Rückrunde 2 (?) Treffer....
Man ist einfach mittlerweile etwas skeptisch geworden, da gibt man lieber mehr aus und hat einen sicheren Punkter...
Meine Meinung zu dem Jungen: Der schießt keine 5 Tore mehr diese Saison
Praktisch der Kahe/Sanogo dieser Saison

Halte ich für falsch. Bevor der sich verletzt hat, war der auf dem Sprung zu Nationalelf und da wir man ihn auch bald wieder finden. Ausserdem spielt der diese Saison, um einen neuen Vertrag(/Verein) und das setzt ja bekanntlich bei den meisten Profis zusätzliche Kräfte frei.
Aber im Ernst der war schon immer Hammer und wenn der noch frei wäre würde ich mir den holen. und ich würde wetten, dass der, wenn er fit bleibt mindestens 10 buden macht und regelmäßig gute Noten kassiert, weil er ein Kämpfer ist der offensic Akzente setzen kann. Und glaubt mir, der wurde den Abwehrspielern, durch die gegnerischen Trainer schon vor den Toren eingebläut, weil jeder weis das der, wenn er fit ist schwer zu stoppen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

Uff.

Ihr setzt grosse Erwartungen in Bechmann^^

Er ist eine Wundertüte. Man kann wirklich nicht absehen wie er spielen wird, da es seine erste richtige Saison im Oberhaus ist. In der Zweiten Liga wurde er von Koller vor die Wahl gestellt entweder voll reinzuhauen oder zu gehen. Er hat danach eine sehr gute 2te Hälfte gespielt und dann kam die Verletzungsreihe.

Also Leute ich würde ihn als billige Alternative im Sturm sehen. Natürlich nicht mehr so billig wie zu seinem 160k Zeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn mir für 1,6 mille geholt! Hoffe dass er am WE ein Törchen macht.... Wenn er weiter gut spielt wird er sich evtl. bis auf 5-6 mille steigern das würde ich begrüßen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:36   Titel: Bechmann Antworten mit Zitat

etzt kommt mal bitte auf den Boden der Tatsache zurück....
Ich hab mir Bechmann vorm Start für 160.000 gekauft nicht aus zwang sondern aus Überzeugung. Hab mir den Arsch abgefreut über den Saison Start aber habe ihn vorgestern für 2 mios verkauft auch noch an einem Gegner!!!

So einen Start konnte keiner vorhersehen, aber man muss ehrlich sein es hätte auch jeder andere Bundesligaspieler einen guten /glücklichen Start erwischen können.

Wir reden hier immer noch von Bochum!!!!! und wenn hier ehrlich einer glaubt das er die Quote hält dann weiss ich auch nicht mehr.

Klar wird er mal ne Bude machen aber erstens hat er sowohl einiges am konkurrenz im Strum als auch auf der rechten Seite.sodass bei minimalem Leistungseinbruch sofort andere zur Stelle stehen. Zweitens reden wir wie gesagt von Bochum.

Vielleicht ärgere ich mich das ich ihn verkauft habe aber ich denke nicht, er hat mir 25 Punkte beschert und seinen Marktwert um 1200% gesteigert, so dass ich ihn immer in guter errinerung haben werde, auch wenn ich jetzt hoffe, das er sich am Weekend das Genick bricht ( jetzt rein comuniotechnisch gesehen)

Ps. Ich musste das mal loswerden, weil jeder der hier schreibt der macht 10-15 Buden hat ihn nämlich selber in seinen Reihen und wofür die Posts sein sollen können wir uns ja alle denken
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die die ihn jetzt verkaufen werden entweder ein Glückliches Händchen gehabt haben oder sich in den A**** beissen

Ich bin VfL-Fan und habe Bechmann auch in allen 3 Coms als 160.000er gehabt. Geht natürlich nicht davon aus das er 15 Buden macht. Aber Bochum hat trotz seiner langen und vielen Verletzungen immer an ihm gehalten. Das sagt ja auch einiges über ihn aus

Hoffe das er die Form einigermaßen halten kann... Wenn er so bis zu 10 Buden macht in der Saison dann wär ich schon absolut zufrieden mit ihm
Naja und wenns nur 7 werden, immerhin
Abgeben tu ich ihn jedenfalls nicht mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 11:16   Titel: Re: Bechmann Antworten mit Zitat

doog hat folgendes geschrieben:

Wir reden hier immer noch von Bochum!!!!!

Klar wird er mal ne Bude machen aber erstens hat er sowohl einiges am konkurrenz im Strum als auch auf der rechten Seite.sodass bei minimalem Leistungseinbruch sofort andere zur Stelle stehen. Zweitens reden wir wie gesagt von Bochum.

was heisst "wir reden hier immer noch von bochum"? bochum wird regelmässig unterschätzt, natürlich steigen sie alle zwei bis drei jahre wieder ab, aber dazwischen sind sie immer mal wieder für ne starke saison gut.
bisher hab ich immer durch bochumer (oder bielefelder) einkäufe profitiert, weil die selten jemand auf der rechnung hat
bezüglich bechmann seh ich's aber genauso. ich sag nicht, dass er jetzt einbrechen wird, aber ich erwarte erst recht keine weltklasseleistungen von ihm
da trau ich sestak um einiges mehr zu
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:24   Titel: Re: Bechmann Antworten mit Zitat

doog hat folgendes geschrieben:

Ps. Ich musste das mal loswerden, weil jeder der hier schreibt der macht 10-15 Buden hat ihn nämlich selber in seinen Reihen und wofür die Posts sein sollen können wir uns ja alle denken

Ist totaler quatsch. ich hab den in keinem meiner accounts, denke aber trotzdem dass der eine hammer saison spielen wird, auch wenn der keine 10 buden macht(was ich bezweifel, denn der ist immer für eine gut). Der junge hat´s einfach drauf, stark am Ball, schnell und den Abschluss suchend.
Der wird noch ein ganz großer und ich würde jetzt wetten abschließen, dass schon im Winter die ersten Angebote von anderen Vereinen reinflattern. Ausserdem ist der nicht nur auf rechts ensetzbar, sondern im gesamten Offensivbereich.

edit
Mein tip: Bechmann wird eine über Saison spielen und Bochum verabschiedet sich schon früh vom Abstiegskampf Richtung einstelliger Tabellenplatz und kann evtl mit etwas Glück auch die Platzierung der letzten Saison erreichen. Bochum spielt diese Saison bisher einfach einen Fussball, den man so nicht von ihnen kannte, schnell, technisch stark und offensiv. Alle Spieler sind erfahren genug, um nicht einzubrechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

bechmann = eintagsfliege
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kirsche86 hat folgendes geschrieben:
bechmann = eintagsfliege

Na wenn das mal kein qualitativ hochwertiger Post war, dann weiß ich auch nicht!

Bechmann wird sicherlich kein neuer Lukas Podolski (ich irre mich gerne in diesem Punkt ), aber er hat das Zeug dazu, was zu reißen.

Und Bochum ist nicht mehr länger eine Fahrstuhlmannschaft mit dem Kader. Schon alleine wie Epalle sich entwickelt hat in Bochum. Und dann haben sie den Sestak geholt, der auch gut spielt bisher.

Über "das ist nur Bochum" zu argumentieren finde ich ein wenig weltfremd. Das machen ja anscheinend einige......

chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.