preload
basicPlayer

Kevin Schindler - Reelle Chance wenn Klose geht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann warten wir das die nächsten Spiele mal ab, wie das mit dem Jungen weitergeht....

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich denke er wird keine grosse Rolle spielen.

Rosenberg,Sanogo,Hunt und Almeida bilden einen Top sturm.
2 von denen spielen , die anderen beiden die übrig bleiben sind ersatzspieler.

was soll man mit 3 stürmern auf der bank ?

sollten sich zufällig 2 von denen verletzen wäre ein Platz auf der bank nicht auszuschliessen aber ansonsten spielt er keine grosse Rolle.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

sido92 hat folgendes geschrieben:

@ Almeida: Ich meine letztens bei dem CL-Quali-Spiel mitbekommen zu haben, dass Almeida ALLE Tore für Werder als Joker gemacht hat.
Der wird´s meiner Meinung nach nie zum Dauerstammspieler bringen. Klar, kann mal sein, dass der 3-4 Spiele am Stück startet, aber der ist sowas von unkonstant, dass da auf Dauer eher die Jokerrolle drin ist.

@ Hunt: der ist ja erstmal noch verletzt und muss auch erst wieder in Tritt kommen. Bzgl Konstanz seh ich es bei ihm ähnlich wie bei Almeida.

@ Rosenberg/Sanogo: die beiden seh ich längerfristig als Stammspieler bei Werder. Find beide allerdings höchstens überdurchschnittlich. Sind keine Stürmer mit denen man was reißen könnte.

@ Schindler: da ist alles möglich; der Junge ist 19. Stammspieler wird er nicht, aber wenn die anderen Stürmer weiter so rumgraupen und Werder keinen neuen holt, dann wird er auf seine Einsätze kommen.
Und wer weiss, wenn der erstmal das erste Tor macht. So lief´s doch bei unt auch. Der hat letzte Saison mal 3 Spiele am Stück regelmäßig getroffen und aufeinmal war er drin im Kader.

@ Klasnic: glaube kaum, dass der noch mal richtig auf die Beine kommt. Ist schade für ihn (weil eigtl ein cooler Stürmer), aber das sieht leider danach aus, dass es zumindest für einen Spitzenverein nicht mehr reicht auf Dauer.

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

HotDog hat folgendes geschrieben:

sido92 hat folgendes geschrieben:

@ Almeida: Ich meine letztens bei dem CL-Quali-Spiel mitbekommen zu haben, dass Almeida ALLE Tore für Werder als Joker gemacht hat.
Der wird´s meiner Meinung nach nie zum Dauerstammspieler bringen. Klar, kann mal sein, dass der 3-4 Spiele am Stück startet, aber der ist sowas von unkonstant, dass da auf Dauer eher die Jokerrolle drin ist.

@ Hunt: der ist ja erstmal noch verletzt und muss auch erst wieder in Tritt kommen. Bzgl Konstanz seh ich es bei ihm ähnlich wie bei Almeida.

@ Rosenberg/Sanogo: die beiden seh ich längerfristig als Stammspieler bei Werder. Find beide allerdings höchstens überdurchschnittlich. Sind keine Stürmer mit denen man was reißen könnte.

@ Schindler: da ist alles möglich; der Junge ist 19. Stammspieler wird er nicht, aber wenn die anderen Stürmer weiter so rumgraupen und Werder keinen neuen holt, dann wird er auf seine Einsätze kommen.
Und wer weiss, wenn der erstmal das erste Tor macht. So lief´s doch bei unt auch. Der hat letzte Saison mal 3 Spiele am Stück regelmäßig getroffen und aufeinmal war er drin im Kader.

@ Klasnic: glaube kaum, dass der noch mal richtig auf die Beine kommt. Ist schade für ihn (weil eigtl ein cooler Stürmer), aber das sieht leider danach aus, dass es zumindest für einen Spitzenverein nicht mehr reicht auf Dauer.

ich habe das genau so doch gesagt.

rosenberg und sanogo sind stamm,daran dürfte sich auch nichts ändern.
Almeida Joker und Hunt wenn er fit wird auch.

warum sollte man dann einen dritten mit auf die Bank nehmen ?

wenn alle fit sind,wird er keine chance haben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist doch, dass TS ganz offensichtlich keine Stammplätze bei mangelnder Leistung mehr vergibt. Den Fehler hat er ein halbes Jahr mit Klose hinter sich. Wie viele -auch hier bei comunio- haben Rosenberg als "gesetzt" betrachtet...? Und was ist jetzt? Aus die Maus.... der wird wieder kommen, aber nur, wenn er Leistung/Tore bringt.... insofern ist bei Werder im Sturm derzeit alles möglich. Sanogo hat die Nase vorn, weil er auch gut arbeitet, selbst wenn er nicht trifft. Und die vier dahinter Almeida, Rosenberg, Schindler und Hunt (wenn er wieder fit ist) werden sich derzeit um den 2. Platz kloppen. Almeida hat leider, ähnlich wie Valdez damals, zu oft bewiesen, dass er nur als Joker taugt. Klar hat Schindler auch noch nix "gerissen".... allerdings traue ich ihm in Anbetracht des Alters noch das größte Potential zu. Und Klasnic.... ob der jemals wieder im Profi-Fussball gegen den Ball treten wird, steht eh noch in den Sternen.

Und wer immer noch meint, Werder hätte ein "Stürmerproblem".... haben sie nicht. Sie haben ja gar nicht die Chancen, die schlechte Stürmer dann versemmeln könnten, um anschließend in Frage gestellt zu werden. Es kommt aufgrund der bekannten Misere derzeit zu wenig aus dem MF, ein guter Diego alleine reicht da leider nicht. Dazu ein Naldo ein Schatten seiner selbst und ein CA, bei dem sich im Moment auch jeder fragt, was der denn "wirklich" kann....

Also da sind zu viele Fragezeichen bei Werder derzeit, als dass man das an den Stürmern festmachen könnte.

Meine 2 Cents....
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

bisher gab es genau drei Gewinner:

1. Sanogo => ohne Worte, der ist nun mal ne Zeit lang Stamm

2. Schindler => sehr bemüht, aber technisch sehr limitiert und in Sache Knipserqualitäten durchschnittlich

3. Hunt => obwohl verletzt, zähle ich ihn zu den Gewinnern, da Almeida und vor allem Rosenberg ne Katastrophe sind

Wer - wenn Hunt wieder richtig fit ist - und rein aufgrund dieser Saison momentan nicht vor Rosenberg und Almeida sieht (falls sie so weitermachen wie bisher sowieso), der hat wohl einen der Beiden im Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist Almeida ne Katastrophe? Der war wie viele andere auch verletzt. War gegen Zagreb der Matchwinner nach seiner Einwechslung und hatte ein schwaches Spiel gegen Bayern, wo die gesamte Mannschaft keine Mittel gegen starke Bayern hatte.
Katastrophe ist für mich was anderes. Ich sehe ihn eher als Hoffnungsträger neben Sanogo.
Hunt fällt bis auf unbestimmte Zeit aus, dass hat er beim Bayernspiel selbst auf der Tribüne gesagt. Gut möglich, dass er bis zur Winterpause nicht einsetzbar ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile scheint ja auch harnik an schindler vorbei gezogen zu sein ..
Schepi!!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

fumminho hat folgendes geschrieben:

Jetzt nicht mehr:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369568

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schepi!! hat folgendes geschrieben:

fumminho hat folgendes geschrieben:

Jetzt nicht mehr:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369568

Klar. Harnik wird nicht so lange ausfallen. Soll zum CL-Spiel gegen Madrid am 18. unter Umständen schon wieder dabei sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.