Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 09:30 Titel: "Akzeptiert" trotzdem nicht gewechselt! |
|
|
Moin Mods!
Am Donnerstag Abend hatte ich vom Computer Angebote für drei Spieler vorliegen: Okoronkwo, Krebs und Halfar. Da ich parallel für Beauchamp geboten hatte (auch vom Computer) habe ich alle drei Angebote angenommen, so dass ich am Freitag morgen relativ knapp (unter 100.000) im Plus gewesen wäre.
Habe gesehen, wie unter "Angebote anschauen" alle drei Angebote "akzeptiert" worden sind, nur um am Freitag festzustellen, das Halfar nicht gewechselt ist. Aus dem "akzeptiert" war wieder ein "offen" geworden... habe am Freitag Abend dann noch einmal "Angenommen" und zu heute ist er gewechselt.
Schöner Mist, denn das heisst natürlich keine Punkte für diesen Spieltag! Passiert so etwas öfter?? Und wenn ja, was kann man dagegen tun?? Einfach nen Tag früher verkaufen?!
Danke für die Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 10:21 Titel: |
|
|
Mir ist ein Fehler dieser Art nicht bekannt. Nach der Datenbank wurden sie erst am Freitag akzeptiert
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 11:35 Titel: |
|
|
Echt komisch... hab ja alle drei gleichzeitig akzeptiert, von denen aber nur zwei gewechselt sind?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:05 Titel: |
|
|
bei mir war das fast genau so und zwar hab ich zwei angebote angenommen, aber irgendwie ist da was falsch gelaufen so dass ich weder angenommen hab noch abgelehnt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 12:35 Titel: |
|
|
bei mir war das auch so und jetzt grieg ich keien punkte!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:03 Titel: |
|
|
Wenn ich nicht der einzige bin, scheint es ja doch nicht an meiner Blödheit zu liegen.
Die von mir gestern akzeptierten Angebote für Schneider und D. Reinhardt waren heute morgen auch wieder offen. Natürlich bin auch ich deswegen im Minus. Da ich gleichzeitig mit einem Kollegen darüber gesprochen habe, bin ich mir auch zu 100% sicher die Angebote akzeptiert zu haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 13:10 Titel: |
|
|
wo sieht man eigentlich die noten von den spielern dass man sich ausrechnen kann wie viel punkt man hätte???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.