preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:51   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Ich würde gerne eine eigene Aufstellung machen zum Beispiel:1 Torwart 5 Abwehrspieler 3 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer,das wäre halt sehr gut wenn bei jemanden zu viele Verletzt sind
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:54   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Nochmal zur Aufstellung es gibt nur die 5 Spielsysteme 4-4-2,3-4-3,3-5-2,4-3-3 und 4-5-1,wenn mann selber wählen könnte wäre es schon nicht schlecht oder???Gibts da eine möglichkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Werde Comunio.de Pro Player!

Für nur 12,50 Euro kannst Du bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2007/2008 an einer Comunio.de Pro Player Community teilnehmen! Als Comunio.de Pro Player stehen Dir neben allen Features des Comunio.de Plus Players zusätzlich noch zur Verfügung:

Mehr Spielsysteme!
Dir stehen die zusätzlichen Spielsysteme 3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1 und 3-3-4 zur Verfügung!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel sollte doch auch realistisch sein, kennst du einen BuLi Verein der mit 5 Abwehrspielern spielt?

Ich finde auch schon die >Aufstellungen für Pro-Player überflüssig, da sie eben in der Realität nicht praktiziert werden.

Habe noch keinen mit 4 Stürmern auflaufen sehen, wir sind zwar auch ne Pro-Player Com, haben aber intern beschlossen, die zusätzlichen Aufstellungen nicht zu nutzen.

Gruß Neicooo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja schon recht das es unrealistisch ist dann sollte mann aber zur not auch einen abwehr spieler im mittelfeld einsetzten dürfen oder nicht?Manchmal hat mann halt verletzungspech und muss umstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neicooo hat folgendes geschrieben:
Das Spiel sollte doch auch realistisch sein, kennst du einen BuLi Verein der mit 5 Abwehrspielern spielt?

Ich finde auch schon die >Aufstellungen für Pro-Player überflüssig, da sie eben in der Realität nicht praktiziert werden.

Habe noch keinen mit 4 Stürmern auflaufen sehen, wir sind zwar auch ne Pro-Player Com, haben aber intern beschlossen, die zusätzlichen Aufstellungen nicht zu nutzen.

Gruß Neicooo

Mir würde nur Cottbus einfallen:-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.