preload
basicPlayer

Lövenkrands, was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:23   Titel: Lövenkrands, was nun? Antworten mit Zitat

Was meint ihr wie sich Lövenkrands diese Saison entwickeln wird? Falls die Systemumstellung auf 4-4-2 von dauer sein wird nur noch Bankdrücker?
Jetzt schnell verkaufen oder coll bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren...

ich bin kein schalke-insider, denke aber, dass löve durchaus ein opfer des systems werden kann.. mit rakitic wurde eigentlich jemand verpflichtet, der im 4-4-2 spielt.. mit großmüller hat man sich auch wieder ein 10er geholt.. also ist schon recht deutlich, dass man sich vom 4-3-3 abwendet..

wurde nur aus verletzungsgründen auf 4-4-2 umgestellt ?
nachdem das gegen dortmund doch recht erfolgreich war, ist es schon denkbar, dass ms weiterhin 4-4-2 spielen wird ? könnte sich lövenkrands im lm bzw als ls durchsetzen ? schalke-kenner sind gefragt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eher was für Vereinsforum.
Löve wurde Opfer des Systems, im 4-4-2 ist kein Platz für solche Flügelspieler und Asamoah hat als zweite Spitze überzeugt. Somit ist er wohl erst mal seinen Stammplatz los, wird aber immer wieder eingesetzt werden, auch für Comunio Punkte. Mehr kann man aber nicht erwarten. Zumal das 4-4-2 gewirkt hat, das wird wohl erstmal so bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lövenkrands hat letztes Jahr auch im 4-4-2 neben Kuranyi gespielt und da er nunmal torgefährlicher ist wird er sich langfristig gegen Asamoah durchsetzen, da bin ich sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


DieMuhQ hat folgendes geschrieben:
Lövenkrands hat letztes Jahr auch im 4-4-2 neben Kuranyi gespielt und da er nunmal torgefährlicher ist wird er sich langfristig gegen Asamoah durchsetzen, da bin ich sicher.


Ist mir neu...

Löve muss sich im 4-4-2 erstmal hinten anstellen, KK ist unabdingbar und Asa einfach besser drauf als Löve.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im 4-4-2 ist ein Larsen - wenn denn man wieder fit - eigentlich die erste Alternative neben Kuranyi, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

DieMuhQ hat folgendes geschrieben:
Lövenkrands hat letztes Jahr auch im 4-4-2 neben Kuranyi gespielt und da er nunmal torgefährlicher ist wird er sich langfristig gegen Asamoah durchsetzen, da bin ich sicher.


Ist mir neu...

Löve muss sich im 4-4-2 erstmal hinten anstellen, KK ist unabdingbar und Asa einfach besser drauf als Löve.


Ja, das weiß ich , aber ich habe ja auch langfristig geschrieben.
Und ich denke einfach, dass Lövenkrands mehr Potenzial hat als Asa, der zwar nicht total schlecht ist, sich aber im Endeffekt immer irgendwie das durchwurschtelt

zu deSuff:
Ja, das Stimmt, das Larsen sicher als Stoßstürmer besser ist, aber der hat auch im letzten Jahr viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.
Im letzten Jahr hat Löve im Spiel gegen Stuttgart neben Altintop ein Sturmduo gebildet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielpaarungsbericht/object/763390/saison/2006-07/naviindex/1

Dann stimmt das im 4-4-2 neben Kuranyi nicht, ich meinte es in Erinnerung zu haben, oder zumindest, wenn Altiontop rausging für einen MF-Spieler.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Larsen und Kuranyi zusammen wird man wohl nie sehen (nie von Anfang an). Weiss nicht, was viele gegen Asamoah hat. Er ist der Agressivleader auf dem Platz in der Offensive, geht als Beispiel voran (sicher nicht der Herr Kuranyi) und kann den Ball auch halten und wirbelt.

Da ist es gar nicht so wichtig, dass er 8 oder 15 Tore schiesst. Aber Löve hatte ja in der Vorbereitung überhaupt nicht überzeugt, er ist und bleibt ein Flügelflitzer, welcher ausser die Schnelligkeit nichts besitzt.

KK und Asamoah sind momentan gesetzt. Aber die CL (= Doppelbelastung) wird bald kommen und dann wird neu gewürfelt.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Asamoah, Lövenkrands, Larsen... - Kennt eigentlich noch jemand Halil Altintop?

Der hat in der vergangenen Saison 34 (von Sportal) benotete Einsätze gehabt und dürfte nach seinem Bluterguss in der Ferse wieder fit sein. Halil selbst sagt ja, dass er im 4-4-2 besser zur geltung kommt. Über Löve lässt sich das nicht sagen. Aber Asamoah ist natürlich, bei allem technischen Unvermögen, ein enorm mannschaftsdienlicher Spieler...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Halil wie heisst der???

Halte nix von ihm. 4 oder 5 Tore sind einfach zu wenig für einen Stürmer, welcher nicht mal unbedingt mannschaftsdienlich spielt.

Asamoah war sehr lange verletzt. Deshalb kam Halil so oft zum Einsatz...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Asa ist ein Kämpfer vor dem Herrn, nicht zu vergessen das er fast alle Freistöße rausgeholt hat die der werte Herr Pander direkt oder indirekt verwandelt hat. Das ist asa, da gehört ihm ein halber Assist.

KK und Larsen wäre ein Supersturm, aber unrealistisch, da Larsen seit gefühlten zwei jahren verletzt ist.

Und Löve ist nen guter den man immer einwechseln kann, ich denke er kommt vor Halil. Ob er langfristig asa verdrängt kann sein, ich glaube aber nicht.
Ich denke man muss die CL abwarten und dann die Ligaspiele, da kommt noch einiges auf Schalke zu und alle Stürmer werden ihre Einsätze bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group