preload
basicPlayer

Suchen 5-8 Mitspieler bei den "Altherren"!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler

Nach der 1:4 Pleite im Derby - Ist der BVB nun wieder auf dem Boden der Tatsachen und lässt diverse Respektlosigkeiten in Richtung Schalke in Zukunft bleiben?
Auf jeden Fall die haben ihr Fett wegbekommen! Gerechte Strafe für dieses Pack aus DO. Vorm Spiel noch schön Naziparolen zum Besten geben und auch noch rassistische Äußerungen von den eigenen Spielern.Ziemlich arm für eine etablierte BL-Manschaft!
75%
 75%  [ 3 ]
Ja damit waren sie noch gut bedient, es hätte noch höher ausfallen können, allerdings bezweifle ich die rassistischen Äußerungen von Roman Weidenfeller!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich denke, dass sie sihc in Zukunft ganz genau überlegen werden, ob sie ein Flugzeug in Richtung Gelsenkirchen losfliegen lassen. Ausserdem denke ich dass in Zukunft etwas weniger T-Shirts gedruckt werden ;)
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:50   Titel: Suchen 5-8 Mitspieler bei den "Altherren"! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-User!

Ich bzw. wir suchen noch ein paar wieter Mitspieler für unsere Community, da wir momentan grade einmal auf 5 kommen. Wir waren Anfangs mal über 10 aber mittlerweile sind nur noch die aktivsten Mitglieder mit dabei. Das ist einerseits sehr positiv, da die Liga so nie in Vergessenheit gerät, allerdings auch etwas langweilig, da der Ausgang eines jeden Spieltages und einer jeden Saison mit 10 oder 12 Mitspielern viel offener währe.

Die Community besteht seit nun 1 1/2 Jahren und die verbliebenen sind noch genauso aktiv wie am ersten Tag.

Hier sind die Preisgelder für die Saison 2007/2008: Es gibt für den Gewinner eines Spieltages 5 Millionen €, der zweite bekommt 4 Millionen €, der dritte bekommt 3... . Das geht bis zum fünften weiter, der 1 Millionen bekommt. Pro Spieler der Topelf, bekommt der jenige der ihn besitzt 500.000 €! Für den Sieger der Saison gibt es 15 Millionen €, für den 2. gibt es 12 Millionen, 3. - 8 Millionen, 4. - 6 Millionen, 5. - 3 Millionen und der Rest bekommt jewals 2 Millionen!

Also wenn ihr euch dafür begeistern könnt, schaut einfach mal rein, wir 5 würden uns sicher sehr freuen!

Liebe Grüße,
Morinho!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

es heisst mourinho und net morinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

nene das is schon richtig.. das is einfach von meinem vornamen "Moritz" abgeleitet.. deswegen MOrinho
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group