preload
basicPlayer

Keine Antwort von Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:55   Titel: Keine Antwort von Comunio Antworten mit Zitat

Hallo,

unten stehende Mail habe ich bereits am 13.08.07 an info@comunio.de gesendet. Leider ohne Antwort.
Sieben Personen hatten die Plus Player-Mitgliedschaft für 07/08 überwiesen und sind noch nicht freigeschaltet.

Wäre toll, wenn uns hier jemand antworten würde.

Hier noch mal der Text der Email:

Hallo Comunio-Team,

wir hatten am 24.07.07 per E-Mail Kontakt.

Wir haben unsere alte Community (Name: "Bunte-Liga") aufgelöst und nun, teilweise auch mit neuen Mitspielern, eine neue Community gegründet. Der Name der neues Com. lautet: "Schlatt-Liga".

Wir in Ihrer Mail vom 24.07.07 beschrieben, teile ich Ihnen nun die 7 alten & neuen Nicknames der Spieler mit, welche bereits den Betrag für die Plus-Player-Mitgliedschaft für die Saison 07/08 überwiesen hatten:

Martin Ständer - Nickname alt: Katze S. - Nickname neu: Katze S
Frank Bürgin - Nickname alt: Berti-3 - Nickname neu: Berti-4
Sebastian Saumer - Nickname alt: saumerli - Nickname neu: saumi
Daniel Burgert (Samba) - Nickname alt: Samba666 - Nickname neu: Samba006
Andreas Zeller - Nickname alt: zegge1970 - Nickname neu: zegge70
Torsten Köhler - Nickname alt: TK4AnnaK - Nickname neu: BVBjedi
Patrick Hecklinger - Nickname alt: ? - Nickname neu: heckli

Ich bitte Sie, diese 7 Spieler vom kostenlosen Spielerstatus in den Plus-Player-Status upzugraden und würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Freundliche Grüße...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Mein fehler. als ich die Mail gelesen hatte, hatte ich wenig Zeit und habe sie übersprungen und nicht mehr dran gedacht. Sind nun alle bis 2008 freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:54   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Habe am Donnerstag 10€ per Onlinebanking überwiesen und auch ne Mail geschrieben. leider auch keine Antwort bekommen. Will nur sicher gehen, dass es geshen wurde, dass ich bzahlt habe, damit ich nicht gesperrt werde.

mfg
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:43   Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

croX hat folgendes geschrieben:
Habe am Donnerstag 10€ per Onlinebanking überwiesen und auch ne Mail geschrieben. leider auch keine Antwort bekommen. Will nur sicher gehen, dass es geshen wurde, dass ich bzahlt habe, damit ich nicht gesperrt werde.

mfg

Du bist doch schon freigeschaltet?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm na dann ist es komisch. Hat man als Plusplayer nicht normal Special features? Weil is alles beim alten gebliben. Hab jetzt nicht irgendwelche Vorteile als vorher, außer dass der Login sofort klappt. Falls ich mich irren sollte entschuldige ich mich dafür

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm na dann ist es komisch. Hat man als Plusplayer nicht normal Special features? Weil is alles beim alten gebliben. Hab jetzt nicht irgendwelche Vorteile als vorher, außer dass der Login sofort klappt. Falls ich mich irren sollte entschuldige ich mich dafür

mfg

Hallo,

Du warst noch in der Plus-Test-Phase, also hattest Du die Plus Features in der Zeit ja noch. Die wären nach 14 Tagen weg gegangen, dazu bekommst Du nun die Marktwertgrafik und den priorisierten Zugang.

Hier siehst Du nochmal die Unterschiede und auch die Features, die Du als Basic Player wieder verloren hast.

Gruß 11
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

mfg

Wahrscheinlich gab es einen kleinen Datenbankfehler. Du solltest heute alle Features haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.