preload
basicPlayer

Account weg - PlusPlayer nicht bezahlt !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 23:06   Titel: Account weg - PlusPlayer nicht bezahlt !? Antworten mit Zitat

Moin moin liebe Admins...

ich habe leider mit Bedauern feststellen müssen, dass mein Account in der "Doppelpass-alleine-vergiss-es-Liga" ausgetragen wurde.

Leider hat sich zu Beginn unserer Ferien hier die Konstellation ergeben, dass wir zuhause einen Leitungswasserschaden erlitten, sämtliche Elektronik (u.a. auch PCs) zerstört wurden und ich durch das heillose Durcheinander wirklich keine Zeit für mein Comunio-Treiben aufbringen konnte. (zumal ich im Anschluss 3 Wochen in Kroatien verweilte)

Es geht mir nun darum, dass ich bitte, meinen Account wieder herzustellen, ich möchte den PlusPlayer Modus nicht weiter behalten.

Sprich : bitte gebt mir einfach meinen stinknormalen "ex-" Account zurück.

Ihr würdet mir und meiner Community einen großen Gefallen tun, wenn wir in unserm ABI-Jahr gemeinsam um die Krone zocken könnten.

Hoffe mein Anliegen findet Gehör, Verständnis und ermöglicht es mir, meinem Lieblingsbrowserspiel weiter beiwohnen zu können.

In diesem Sinne, eine geruhsame Nacht und bis dann

Jan Hinselmann (huffy89)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ohja, wäre schön wenn du wieder da sein würdest
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Account ausnahmsweise zurückgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:16   Titel: Ich sag mal so... Antworten mit Zitat

:

superfettes Merci.

Comunio hat mich wieder, bzw. vielmehr anders rum
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab genau dasselbe Problem,jedoch weiss ich nicht an wem ich mich wenden soll!!

Meine Id ist : 2200780

Und ich will unbedingt weiter spielen aber finanziell läuft es bei mir im moment nicht so gut aber nächstes jahr könnte ich bestimmt wieder mit dem plusplayer spielen!!

An wem kann ich mich wenden??

MFG Delstern
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber bei Verlängerungen ist das nicht möglich. Gemäß den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da du nicht innerhalb der Frist gekündigt hast, solltest du den fälligen Beitrag von 10,00 EUR für die Teilnahme bis 30.06.2008 zu überweisen.
Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an (siehe hier).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.