Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 23:36 Titel: U-17 WM |
|
|
hallo also ich bin ein ziemlich großer fan von den jugendauswahlmannschaften da ich mich für die entwicklung des naxchwuchs interessier allerdings bin ich im mom ein wenig verwirrt was die u-17 wm angeht??? wann geht die los??? ich hatte vor 3 oder 4 wochen mal was drüber gelesen wo es sich so anhörte als würde sie jeden augebnblick losgehn.............weiß da jemand genaueres und weiß vllt noch jemand etwas über die übertragung oder ob es überhaupt übertragungen gibt???
mfg glandien
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 20:31 Titel: Re: U-17 wm???? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:16 Titel: Re: U-17 wm???? |
|
|
Das deutsche Team wird angeführt von Kapitän Toni Kroos (#10)...
Gerade läuft das erste Gruppenspiel LIVE auf Eurosport. Deutschland führt 3:1 gegen Kolumbien.
Und der Kroos kann schon watt! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 12:36 Titel: |
|
|
3:3.
War am Ende aber dann doch ein verdientes Ergebnis. Wolze (Bolton Wanderes) hat mir neben Kroos im deutschen Team aber auch gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 13:07 Titel: |
|
|
Tja, schade...
Aber war ein gerechtes Remis, muss man schon sagen.
Aber kein Beinbruch; schließlich gelten die Kolumbianer ja als Geheimfavorit.
Donnerstag geht´s weiter gegen Ghana. _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 19:38 Titel: Rausch? |
|
|
Ich interessiere mich auch sehr für die U17-Auswahl weil es mein Jahrgang(90) ist.
Zum vergleichen ganz gut
Weiß hier zufällig jmd ob Konstantin Rausch von H96 mitgespielt hat ? ich hab nur die letzte viertelstunde von dem Spiel gg Kolumbien gesehen und da konnte ich ihn nicht entdecken.
Rausch kommt aus meiner Region und gegen ihn hab ich früher öfter selbst gespielt.
Ich weiß das er mal ein Angebot von Chelsea hatte, es aber abgelehnt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 19:53 Titel: Re: Rausch? |
|
|
Tuedel09 hat folgendes geschrieben: |
Ich interessiere mich auch sehr für die U17-Auswahl weil es mein Jahrgang(90) ist.
Zum vergleichen ganz gut
Weiß hier zufällig jmd ob Konstantin Rausch von H96 mitgespielt hat ? ich hab nur die letzte viertelstunde von dem Spiel gg Kolumbien gesehen und da konnte ich ihn nicht entdecken.
Rausch kommt aus meiner Region und gegen ihn hab ich früher öfter selbst gespielt.
Ich weiß das er mal ein Angebot von Chelsea hatte, es aber abgelehnt hat. |
Dabei ist er, siehe hier
gespielt hat er auch ist in der 73 Minute ausgewechselt worden.
siehe hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 23:57 Titel: |
|
|
Er wurde adann nicht eingewechselt,sondern ausgewechselt,sprich,du hast ihn komplett verpasst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 09:27 Titel: |
|
|
Das sieht doch richtig gut aus heute, 27 Minuten gespielt und 3:0 für Deutschland. Dabei 2x Kroos der Torschütze.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:36 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Das sieht doch richtig gut aus heute, 27 Minuten gespielt und 3:0 für Deutschland. Dabei 2x Kroos der Torschütze. |
Und in der zweiten halbzeit heißt es wieder zittern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:43 Titel: |
|
|
Jetzt auch noch in Unterzahl die letzten Minuten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:53 Titel: |
|
|
Boah, haben wir Suff gehabt...
da haut der nochmal locker den Freistoß gegen die Latte in der letzten Sekunde...unglaublich....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:54 Titel: |
|
|
Freistoß in der 95. Minute! Ball geht an die Latte! Junge war das krass!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:57 Titel: |
|
|
Freunde, war das knapp....
Und ich dachte Fußball dauert 90 Minuten? Egal - am Ende gewinnen die Deutschen.
Da will ich auch gar nicht erst mit fragwürdigen Schiri-Entscheidungen anfangen ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 12:42 Titel: |
|
|
Aber mal ehrlich, klar die sind noch jung, aber es kann doch nicht angehen, das man 2x nach klarer Führung so ins Schwimmen gerät.
Das war zum Schluss ja garnichts mehr.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 14:59 Titel: |
|
|
Am Sonntag geht´s gegen Trinidad&Tobago vor allem auch darum, den Gruppensieg klar zu machen.
Denn als Gruppenzweiter würde man entweder auf brasilien oder England (wahrs. England) treffen. _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 19:38 Titel: |
|
|
hat jmd von euch ne seite wo die Kader aller Mannschaften stehen, oder sowas?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 19:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 10:34 Titel: |
|
|
PESzellenz hat folgendes geschrieben: |
hat jmd von euch ne seite wo die Kader aller Mannschaften stehen, oder sowas? |
Oder nimm meinen Link von oben, die gehen direkt zur FIFA Seite.
Was ich oben in die Diskussion einbringen wollte, wie kommt es das unsere Jungs so kaputt sind in der 2. HZ.
Liegt es nur an dem anderen Klima, oder haben unsere Jungs Defizite im Ausdauerbereich?
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 10:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 16:33 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
So, eins steht schonmal fest:
Wir sollten unbedingt Gruppenerster werden!! Ansonsten geht´s (als Gruppenzweiter) im Achtelfinale direkt gegen Brasilien! |
Hmm...aber Heiko Herrlich hat auch gesagt, sie sind nach Korea gefahren um Weltmeister zu werden. Und wenn man Weltmeister werden will muss man wohl an Brasilien vorbei...
Ansonsten gibts ja auch noch die Argentinier oder Spanier.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 19:56 Titel: |
|
|
leicht ist kein Gegner wenn man da gewinnen will muss man alles ausschalten egal welche Mannschaft man als Gegner hat.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 09:41 Titel: |
|
|
GrafSpeeMI hat folgendes geschrieben: |
leicht ist kein Gegner wenn man da gewinnen will muss man alles ausschalten egal welche Mannschaft man als Gegner hat. |
3 € ins Phrasenschwein! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 15:25 Titel: |
|
|
BUCCl hat folgendes geschrieben: |
3:3.
War am Ende aber dann doch ein verdientes Ergebnis. Wolze (Bolton Wanderes) hat mir neben Kroos im deutschen Team aber auch gut gefallen. |
ich wundere mich immer wieder, wie es dieser wolze wo weit bringt/gebracht hat.in der c-jugend haben wir mit einem dorfklub(da waren wir allerdings der einzige )in einer liga mit wolfsburg gespielt,kaptän kevin wolze.zuerst ist zu sagen das er in beiden spielen kein stück aufgefallen ist,und das gegen die schwächste mannschaft der liga(die wir damals leider waren )und dann gab es noch einen vorfall im hinspiel,nach dem ich noch mehr über den verlauf seiner karriere staune.beim stande von 3:1 für wolfsburg zeigt die schidsrichterin(bibiana steinhaus,falls die jemand kennt )auf den punkt.ich steh dann da son bisschen am elfmeterpunkt rum, dann kommt er,total nervös,zu mir,und schubst mich ins tor,um das ganze möglichst schnell hinter sich zu bringen.auch beim strafstoß war seine körpersprache dann alles andere als souverän,und was dann nicht mehr wirklich verwunderte,sein elfer war schwach geschossen und ich hatte kein problem ihn zu entschärfen(wie gesagt das ganze bei einer 3:1 führung gegen einen dorfklub).wer in so einer situation eine solche nervenschäche an den tag legt,bei dem ist eine solche karriere doch schon ziemlich verwunderlich,oder irre ich mich da?
|
|
Nach oben |
|