Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:44 Titel: Problem mit Aufstellung |
|
|
hallo mädels.....ich habe ein problem olgendes: wie stelle ich den bei diesem spiel meine mannschaft auf??? ich hab beim letzten spieltag meine spieler ausgewählt und dann auf "mit dieser aufstellung spielen" gedrückt.....habe aber leider keine punkte bekommen, obwohl ich welche hätte kriegen müssen.....jetzt versuche ich dies erneut, jedoch klappt das irgendwie nicht!! bei jedem mitspieler erscheint beim spielstand hinter den spielern ein weißes trikot als zeichen für die startelf....bei mir nicht!! also....kann mir jemand sagen, was ich falsch mache??? danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:48 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen im Forum,
vielleicht warst du am letzten Spieltag im Minus und hast dadurch keine Punkte bekommen.
Das weiße Trikot erscheint erst, nachdem der Computer die Aufstellung Freitag Abends um 20:30 Uhr gespeichert hat. Das weiße Trikot bei deinen Mitspielern signalisiert die Spieler, die sie letzten Spieltag aufgestellt hatten.
Wenn du deine Mannschaft aufstellst und dann auf "Mit dieser Aufstellung spielen" klickst, adnn sollte im Menupunkt "News" eine Nachricht mit der Bestätigung deiner Mannschaftsaufstellung vom Comupter zu finden sein.
Schau dir am besten noch einmal die FAQ’s an. Dort solltest du viele Antworten auf deine Fragen finden.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 15:52 Titel: Re: Problem mit Aufstellung |
|
|
Pillhuhn01 hat folgendes geschrieben: |
hallo mädels.....ich habe ein problem olgendes: wie stelle ich den bei diesem spiel meine mannschaft auf??? ich hab beim letzten spieltag meine spieler ausgewählt und dann auf "mit dieser aufstellung spielen" gedrückt.....habe aber leider keine punkte bekommen, obwohl ich welche hätte kriegen müssen.....jetzt versuche ich dies erneut, jedoch klappt das irgendwie nicht!! bei jedem mitspieler erscheint beim spielstand hinter den spielern ein weißes trikot als zeichen für die startelf....bei mir nicht!! also....kann mir jemand sagen, was ich falsch mache??? danke! |
Du hast doch für den 2. Spieltag Punkte bekommen? Zwar nur 2, aber mehr haben deine Spieler eben nicht geholt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 19:11 Titel: |
|
|
die frage war auf einem Mitspieler aus unserer Community bezogen!
Hat sich aber erledigt... er hatte die Aufstellung erst samstags bestätigt.... so das er keine Punkte bekommen hat!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.