preload
basicPlayer

Welches Forum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:30   Titel: Welches Forum? Antworten mit Zitat

Liebe Admins oder Mods,

ich habe keine Ahnung in welches Foruim das gehört, drum schreib ichs hier....Wieso habe ich denn eine Verwarnung bekommen??Wüsste nicht, dass ich was böses angestellt habe Was passiertn wenn ich nochmal eine bekomme, kann ich dann bloß nimmer posten oder ist dann das ganze Spiel für mich futsch...???Am liebsten wärs mir ja, die Verwarnung käme wieder weg....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast gegen die Regeln des Hot News-Forums verstoßen (HN = Hot News). Dort sollen keine Meldungen gepostet werden, wenn ein Spieler in irgendeinem Spiel ein Tor geschossen hat (wie von dir bei Kroos geschehen).

Die Verwarnung bleibt mindestens 2 Wochen (dann kannst du dich nochmal melden), schränkt dich aber nicht ein. Bei einer weiteren Verwarnung wäre es allerdings wie im Fußball Gelb-Rot, was dann eine Sperre von 4 Wochen zur Folge hätte (fürs Forum, der Spielaccount bleibt - es sei denn, du leistest dir wirklich was extrem Bösartiges).

Schau dir einfach mal die Forenregeln und evtl. die Regeln der einzelnen Unterforen an, dann dürfte das kein Problem sein.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, okay...Danke für die Erläuterung....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.