preload
basicPlayer

Spieler zu früh aus Comunio gestrichen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:22   Titel: Spieler zu früh aus Comunio gestrichen Antworten mit Zitat

Mir ist das jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
In den letzten Wochen werden häufig Spieler schon nicht mehr als Spieler einer Mannschaft geführt, obwohl Transfers noch nicht fix ist:
Beispiele:
- Szelesi: Der war schon vor einer Wocher Nicht-Cottbusser obwohl der Transfer erst am 24.8. fix war.
- Gimenez: Der war auch noch nicht gewechselt, galt aber bei Comunio schon nicht mehr als Hertha-Spieler.

Ich finde, die Spieler sollten nicht als Mannschaftsmitglied gestrichen werden. Wenn man sich an das Theater Ballack vor 2 oder 3 Jahren (Wechsel zu Barca) erinnert, da war der Kerl auch schon so gut wie weg, blieb aber nacher doch. Wenn man so einen Spieler im Kader hat, sinkt der Marktwert. Das ist klar. Dann muss man den ntweder frühzeitig verkaufen oder bis zu bitteren (oder im Fall Ballack glücklichen) Ende durchhalten. Spekulationen gehören zum Fussball eben dazu, und GERADE bei Comunio sowieso!
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meldung, dass sich Cottbus mit Racing einig ist, wurde schon am 17.8. auf einer PK von Cottbus bestätigt.

Gimenez hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust, da die genauen Daten rauszusuchen, aber die Spieler werden erst dann deaktiviert, wenn es offizielle Meldungen zum Wechsel gibt. Es wird durchaus differenziert, ob der Wechsel nur in den Medien diskutiert wird, oder auch von Vereins- / Spielerseite bestätigt wird. Ballack wurde damals ja auch nicht deaktiviert, insofern hinkt dein Vergleich gewaltig.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.