Autor |
Nachricht |
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 09:37 Titel: LEHMANN back in Germany??? |
|
|
Laut bild.de hat Arsene Wenger gestern dem Jens mitgeteilt, dass er ab sofort erstmal die Nummer 2 hinter Almunia ist.
Limän war verständlicherweise sauer und soll angeblich nun versuchen bis zum 31.8. in Deutschland einen neuen Verein zu finden!!!!
Ker ker, Hilde und Lehmann....beide keinen Stammplatz....nicht gut für die EM! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 09:47 Titel: |
|
|
Doch gut für die EM...zumindest wenn dann endlich mal Enke ins Tor kommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 09:49 Titel: |
|
|
Lehmann ist erstmal 2 Wochen verletzt. Ich glaube nicht das WEnger dass bei einer Verletzung sagen würde, der Zeitpunkt past einfach überhapt nicht.
Wenn doch, dann wäre es wirklich nicht gut für die EM, und Lehmann sollte entweder in London kämpfen oder wechseln. Im HInblick auf 2008 brauchen wir einen Torhüter der spielt.
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 09:53 Titel: |
|
|
Die ganze Situation gab es doch vor 2(?) Jahren schonmal, und auch da hat sich Lehmann wieder durchgesetzt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 09:54 Titel: |
|
|
Angeblich ist der schon in Richtung Deutschland unterwegs, von wegen Verhandlungen. Glaube ich aber nicht viel von, wer sollte den nehmen, sind ja alle ganz gut aufgestellt im Moment.
Ok Rostock hat ein Problem, aber das glauben ja wohl selbst Optimisten nicht, dass er da hingehen würde.
Stuttgart???. Der Schäfer (ist ein guter) aber noch nicht so ganz richtig angekommen in Stuttgart.
Schalke schließe ich mal aus, da würde der Neuer echt sauer werden glaube ich und Dortmund, naja man weiss es nicht. Bremen wohl eher auch nicht. Bayern auf keinen Fall, das würde er nicht überleben in der Kabine.
Wolfsburg eigentlich gut besertzt, hätte aber wohl die Kohle und die Ambitionen, aber noch nicht das Prestige das sich ein Wechsel dahin lohnen würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 10:10 Titel: |
|
|
Aber wie wär´s denn mit Nürnberg???
Dieser Blazek scheint nicht so dolle zu sein.
Außerdem spielt Nürnberg im UEFA-Cup; ist also nicht ganz so unattraktiv für Lehmann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 10:27 Titel: |
|
|
Lehmann hat doch vor ca. 2 Wochen gesagt, dass er nicht weiß, ob er nach dieser Saison noch Lust auf den ganzen Stress, also Fußball, hat.
Ich halte diese Gerüchte für ziemlich groben Unsinn. Außerdem wäre das vollkommen überzogen. Konkurrenzkapf im Tor ist doch was völlig normales.Er ist jetzt erst mal 2 Wochen verletzt, da kann sein Konkurrent zeigen was er drauf hat. Aber der gute Jens wird sich schon ins Team zurückkämpfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 11:37 Titel: |
|
|
Es ist doch vollkommen deppert zu sagen, das keinen guten Torwart mehr haben weil Lehmann und Hilde zweite Wahl sind.
Enke, Jentzsch, Neuer, Weidenfeller (momentan im Formtief) und auch Schäfer haben auch das Potenzial in der Nationalelf zu spielen, besonders Enke.
Auch Adler.
Also wir haben soviel Auswahl, das man sich nicht fürchten braucht. Im Gegenteil, wir sollten mal einen an die Engländer abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 12:37 Titel: |
|
|
Das hier aber auch immer noch Leute auf dieses Klatschblatt reinfallen. Wie der Artikel geschrieben ist, ist die absolute Frechheit und dient nur der Stimmungsmache. Davon abgesehen hat sich Wenger nach dem Deutschland-Spiel noch positiv über Lehmann geäußert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 17:47 Titel: |
|
|
Find´s eine Frechheit, eine Verletzung von Lehmann für so eine Schmutzkampagne zu nutzen. Oder Wenger hat eine Weisung vom englischen Verband bekommen, damit die bei der EM eine Chance haben, weil unsere zwei Torhüter keine Spielpraxis haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 19:57 Titel: |
|
|
ich kann mir nich vorstellen, dass er jetzt nach Deutschland wechselt. Ausserdem wird Lehmann jetzt noch mehr Gas geben, weil er spielen will. Alleinschon wegegn der EM und seinem letzten Jahr.
Er wird zurück kommen da bin ich mit sicher. Seine Klasse wird es beweisen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 08:24 Titel: |
|
|
kampagne von den engländern is echt ne geile theorie, die qualifizieren sich doch ohnehin nicht
in deutschland würde nürnberg am meisten sinn machen, aber groß spekulieren lohnt jetzt eh nicht. freitag schließt die transferliste, dann weiß man genaueres
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 11:02 Titel: |
|
|
Alles was in Frage kommt ist Nürnberg...
da frag ich mich aber auch... können sie Lehmanns Gehalt zahlen ohne ihr gesamtes Gehalsgefüge zu zerstörn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 11:15 Titel: |
|
|
Lucio_16 hat folgendes geschrieben: |
die theorie von moravito ist genial
Weil die ja auch keinen Plan davon haben, dass wir in Deutschland mit Neuer, Adler, Enke, Weidenfeller und Schäfer noch 5 weitere gute Torhüter haben. Aber überhaupt... Ist nicht Lukasz Fabianski der Ersatz von Lehmann? |
du hast recht. almunia ist die nummer 3. fabianski ist immerhin polens nummer 3.
ausserdem ist der thread ist blödsinn mMn. ich hoffe mal nicht jede dumme BILD überschrift hat einen thread zur folge.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 11:15 Titel: |
|
|
Janny18 hat folgendes geschrieben: |
Doch gut für die EM...zumindest wenn dann endlich mal Enke ins Tor kommt... |
KAHN!!!
wer hat das gesagt ? Naja ich denke schon dass sich der Lehmann durchsetzen wird. Ob er in Europa jetzt noch für eine Schlüsselposition mit Alleinstellungsmerkmal noch nen Job kriegt ist doch mal stark zu bezweifeln. Er sollte die konkurrenz nicht scheuen und den Kampf annehmen.
Wir haben nun definitiv kein Torhüterproblem in Deutschland, und die meisten Teams auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 19:02 Titel: |
|
|
auja, ich freu mich schon auf sein Auswärtsspiel in der Arena, ich bin dabei
Abwarten, Almunia hat zwar diesmal endlich ne sehr gute Leistung gebracht aber Lehmann wird auch als Nummer 3 zur EM fahren solange Bierhoff Temmanager is
Und Nürnberg hat sicher nicht genug Geld und ansonsten wüsste ich keinen Verein der ihn wollte...
Sommerente sonst nix aber Almunia drück ich alle Daumen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 19:09 Titel: |
|
|
Für mich ist Lehmann eine überragende Spielerpersönlichkeit, sowohl sportlich als auch charakterlich, da liegt er Welten vor Kahn, würde mich über ihn in der Buli freuen.
Weidenfeller oder Schäfer als NatiTorhüter, ich lach mich kaputt, die würden vielleicht für die Engländer spielen, aber mit Sicherheit nicht für Deutschland.
Und Kahn soll mal schön seine letzte Saison für die Bayern spielen und dann golfen und kommentieren, wir haben bessere Torleute als ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 19:40 Titel: |
|
|
ehemann hat folgendes geschrieben: |
Für mich ist Lehmann eine überragende Spielerpersönlichkeit, sowohl sportlich als auch charakterlich, da liegt er Welten vor Kahn, würde mich über ihn in der Buli freuen.
Weidenfeller oder Schäfer als NatiTorhüter, ich lach mich kaputt, die würden vielleicht für die Engländer spielen, aber mit Sicherheit nicht für Deutschland.
Und Kahn soll mal schön seine letzte Saison für die Bayern spielen und dann golfen und kommentieren, wir haben bessere Torleute als ihn. |
Dein Name im wirklichen Leben ist nicht zufällig Jürgen Klinsmann oder bist Du vielleicht der Herr Bierhoff?
Lehmann konnte Kahn noch nie das Wasser reichen, ich wage zu bezweifeln dass Kahn selbst in Rente schlechter halten würde als er.
3 Spiele 3 Patzer. Ein Unbekannter Namens Almunia wird ihm vorgezogen das sagt schon alles. Kahn war 3 Mal Welttorhüter des Jahre zudem hat Kahn alles gewonnen was man im Vereinsfussball gewinnen kann und das nicht nur einmal. Aber was sag ich, ich lächel mittlerweile nach dieser versauten Weltmeisterschaft, das Spiel um Platz 3 war das geilste der WM und das schönste Abschiedsspiel das Klinsmann deem Olli bescheren konnte...
Kahn würde NIEEEEEMALS wieder ins Tor zurückkehren, niemals und das ist auch gut so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 19:43 Titel: |
|
|
ehemann hat folgendes geschrieben: |
|
Na schön das du das beurteilen kannst, seinen Charakter... Zumindest dieser Teil deines Posts ist / find ich ziemlich daneben.
konkurrenz zu Kahn gibts jedenfalls keine mehr. Und Kahn ist genauso ungeeignet wie ein Nr.2-Lehmann - wenns so weiter geht fehlt ihm mangels Action in der BL die Matchpraxis.
In Gelsenkirchen könnte ich mir Lehmann für ein Jahr durchaus vorstellen. Nicht nur wegen den Patzern heute - Neuer ist ne Spur zu unerfahren, S04 spielt immerhin Champions League.
Zitat: |
Und Kahn soll mal schön seine letzte Saison für die Bayern spielen und dann golfen und kommentieren, wir haben bessere Torleute als ihn. |
Magst ihn nicht besonders was ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 19:50 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Aber was sag ich, ich lächel mittlerweile nach dieser versauten Weltmeisterschaft, das Spiel um Platz 3 war das geilste der WM und das schönste Abschiedsspiel das Klinsmann deem Olli bescheren konnte... :.. |
Sowohl für das Ding gegen England als auch für die 118. Minute gegen Italien gilt: Olli hätte ihn gehabt .
Aber eigentlich hatte ich den Namen Kahn hier nur aus scheiss reingeschrieben hätte nicht gedacht das wirklich einer reagiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 20:03 Titel: |
|
|
zorbas@pb hat folgendes geschrieben: |
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Aber was sag ich, ich lächel mittlerweile nach dieser versauten Weltmeisterschaft, das Spiel um Platz 3 war das geilste der WM und das schönste Abschiedsspiel das Klinsmann deem Olli bescheren konnte... :.. |
Sowohl für das Ding gegen England als auch für die 118. Minute gegen Italien gilt: Olli hätte ihn gehabt . |
DEFINITIV
MIT Kahn wären wir Weltmeister geworden, naja wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein, bis zu jener 118. Minute hat der Lehmann nix wirklich halten müssen, dann war er nicht gut genug. Die Elfer hätt sogar ich gehalten, naja hätte wäre wenn is nich aufm Platz, Olli hat seinen verdienten Abschied gehabt, die Schale und der UEFA Cup wären das I Pünktchen un ein super Abschied seiner Karriere.
Ach ja, wie war das letztes Jahr im CL Finale? Lehmann vor seinem grössten Triumph und er hats versaut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 20:14 Titel: |
|
|
@Gibbs ! aber das mit den Elfern rechne ich dem Jens Lehmann schon hoch an. Das war eine -frei nach Hitzfeld- "Topleistung". Es gab ja schon einige Patzer von Lehmann, aber er hat auch schon oft gut gehalten. Mal sehen was noch so kommt - vielleicht doch ab 1.9. auf Schalke ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 20:54 Titel: |
|
|
Naja wenn Ihr die 118. Minute im Italien-Spiel heranzieht muss man wohl oder übel auch das WM-Finale 2002 heranziehen, da sah Kahn net gut aus schon vergessen? Er hat uns zwar erst in dieses Finale gebracht, aber ähnlich war's mit Lehmann letztes Jahr gegen Argentinien. Zu diskutieren, ob Kahn die Elfmeter gehalten hätte iks eh Quatsch, bei nem Elfmeter is immernoch ne gehörige Portion Zufall dabei, deshalb kann man das nie so sagen.
Ich halte die beiden für gleichwertig und auch Hildebrand für nicht so viel schlechter. Jeder hat eben seine Stärken. Kahn is ne Wand auf der Linie, Lehmann spielt wesentlich besser mit und Hildebrand is bei 1 zu1 Situation, dh ein Stürmer is durch und kommt aufs Tor zu bärenstark
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 20:59 Titel: |
|
|
Aber gerade so ein Hildebrand ist dann doch insgesamt ne Klasse schlechter als beide. Und zudem nur Ersatzkeeper in seinem Klub. Karriereknick?
Und wie gesagt, die Diskussion um die WM06 sollten wir hier jetzt nicht anfangen, war wirklich nur nen scherz.
|
|
Nach oben |
|