preload
basicPlayer

Müssen die Bayern-Stars besser geschützt werden?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 16:59   Titel: Müssen die Bayern-Stars besser geschützt werden? Antworten mit Zitat

Seit dem Wochenende reden Uli Hoeness und Ottmar Hitzfeld wieder davon, dass die Schiedsrichter ihre Stars besser schützen müssen, da sie fürchten dass sich ihre Stars verletzten. Was meint ihr, müssen die Schiedsrichter die Bayern-Spieler wirklich besser beschützen?


Hitzfeld fürchtet Tritte gegen Ribéry


Ich finde es unnötig das Bayern sich aufregt, denn wer so provoziert wie Ribery mit den Haken und Übersteigern, dann haben die Gegner nachher keine Lust mehr und Hauen nur noch drauf. Aber Bayern sollte keine Extra-Wurst bekommen sondern die Tritte müssen bestraft werden, aber nicht jeder der Foult muss gleich vom Platz gestellt werden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2007 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

böse und gefährliche fouls sollten immer bestraft werden! nicht nur gegen bayern.

find dieses rumgeheule ehrlich gesagt etwas lächerlich, nicht jedes foul ist gleich ne verwarnung wert. genau das fordert hitzfeld aber... hört sich sehr nach wettbewerbsverzug an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss ich sagen, bei der Aussage muss man die Situation berücksichtigen bei Bayern.

Letzte Woche wurde einer ihrer Topstürmer durch ein absolut Rot würdiges Foul kaputt getreten und konnte gestern nicht spielen. Da sollte jedem klar sein, dass man sich das auf Dauer nicht leisten kann.

Zum Spiel gestern muss man sagen, von hinten in die Beine ist Rot, da hat Lala beim ersten mal Glück gehabt das er Gelb sah, der Schiri hat ihn informiert nochmal und du gehst. Da war dann das leichte Foul gegen Ze einfach das eine Foul zuviel (also nicht umbedingt Gelbwürdig aus meiner Sicht).

Hannover hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn Lauth vor der HZ auch vom Platz geflogen wäre, nichts schlimmes aber ein taktisches Foul im MF, soll mit Gelb geahndet werden, hat der Schiri nicht gemacht, aber die Spieler haben eigentlich die ganze Zeit schon gemerkt wie er pfeift und konnten sich darauf einstellen.

Was nun das schützen angeht, da muss man die jeweilige Situation sehen, wenn einer keine Chance hat den Ball zu spielen muss er einfach nee Karte sehen und zwar egal bei welchem Team er ist. Ribery ist einfach für einige Leute in der Buli zu Schnell (Diego auch) die hauen zu und bei fast jeden anderen hätten sie auch den Ball getroffen bei den beiden aber nur die Knochen. Da muss ein Schiri dann schon drauf achten wie es gemacht wird.

Diese Forderung ist übrigens nicht neu, Diego war letztes Jahr der meist gefoulte Spieler, Schaaf hat da irgendwann auch mal angemerkt das es den Gegner nur darum geht ihm auf die Socken zu hauen..

FAZIT
Die Schiris müssen schon darauf achten, was sie jetzt auch schon tun, wie gefoult wird. Mit dem Willen den Ball zu spielen oder einfach den Gegner zu treffen. Die 2. Variante muss viel schneller zu Roten Karten führen (so gestern Lala der Ball liegt einen halben Meter vor Ribery und er haut von hinten Ribery die Beine weg, wie wollte er da an den Ball kommen, geht nicht also Karte mindestens die Gelbe).

Viel schlimmer finde ich aber die Sachen die sonst so wieder laufen, Stichwort Benjamin und Stichwort Saenko. Da frage ich mich wie kann ein Schiri sowas nicht sehen. Andersrum hätten auch Almeida und eventuell dann auch Wolf beide vom Platz fliegen müssen.

Sowas hat nicht mit englischer Härte oder so zu tun (da bin ich durchaus ein Freund von), sondern nur mit dem Versuch dem Gegner die Knochen kaputt zu hauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch quatsch, die kriegen nur Panik weil sie einen potentiell Sportinvaliden Sturm gekauft haben.
Nein im ernst, wie UH sich gestern nach einem Allerweltsfoul, mit hochrotem Kopf aufgeregt hat war total überzogen(wie ein kleines Kind das Angst um sein Spielzeug hat), ausserdem habe ich viel mehr Angst um die Gegenspieler von Van Bommel, der ist die wahre Gefahr für die Gesundheit seiner Gegenspieler.
Hamburg hat am Freitag wesentlich härter gespielt als Hannover Gestern, und hat Kuntz sofort angefangen rumzuheulen?
Finde das gehabe bei Bayern echt sehr amüsant, ohne unsere Pausenclowns aus dem Süden wären die Sonntagvormittage halb so lustig.




edit: Ich will damit nicht sagen, dass Fouls nicht geahndet werden sollen, und es ist klar dass Ribery öfters gefoult wird, da seine Gegenspieler oft keine andere Möglichkeit haben. Dann beenden die Gegner der Bayern halt regelmäßig in Unterzahl das Spiel. ist doch auch ein Vorteil, aber jetzt eine Lex-Ribery einzuführen ist einfach eine total weit hergeholte Forderung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2007 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schidsrichter muss alle Spieler gelichwertig behandeln, egal ob Ribery oder ein anderer gefoult wird. Wenn das Foul gelbwürdig ist, dann muss er Gelb bekommen. Wenn das Foul nicht gelbwürdig ist, dann muss man für Ribery keine Extrawurst geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll er van Bommel entlassen, dann kann man ihn Ernst nehmen, so ist das doch nur Polemik und Wichtigtuerei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Der Schidsrichter muss alle Spieler gelichwertig behandeln, egal ob Ribery oder ein anderer gefoult wird. Wenn das Foul gelbwürdig ist, dann muss er Gelb bekommen. Wenn das Foul nicht gelbwürdig ist, dann muss man für Ribery keine Extrawurst geben.


Wer hat nee Extrawurst gefordert, niemand. Aber so will man es wieder verstehen weil Hoeness es gesagt hat. Ribery wird einfach öfters unsportlich von den Beinen geholt als andere und da haben einige Spieler die keine Chance hatten den Ball zu spielen keine Karte bekommen. Also kann man sowas auch sagen. Zumal Klose kaputt getreten wurde.

van Bommel hat in der Buli diese Saison noch nicht viel gefoult, war sogar erstaunlich ruhig, als man ihn gefoult hat. Also was soll das?

Was muss dann mit Saenko passieren. Soll Nürnberg den auch entlassen? Almeida ein Kopfstoss auch entlassen oder was.

So um das ganze mal Inhalt zu geben, dass wurde gesagt.

Zitat Bayernhomepage
24 „teilweise brutale Fouls ohne Chance auf den Ball“ (Hitzfeld) standen nach dem Schlusspfiff auf Seiten der Niedersachsen zu Buche, Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer aus Herne bestrafte diese mit einer Gelb-Roten Karte für Altin Lala (45.) und fünf weiteren Gelben Karten. „Im Endeffekt haben wir Glück gehabt, dass Benjamin Lauth nicht auch noch Gelb-Rot gesehen hat“, räumte auch Hannovers Trainer Dieter Hecking hinterher ein.

und

„Ich habe schon ein bisschen Angst um Franck, schon vor der ersten Gelben Karte gab es ein paar böse Fouls gegen ihn“, meinte er und appellierte an die Schiedsrichter, dass „sie ein Auge darauf haben. Jedes Foul, das nicht im Kampf um den Ball passiert, muss einfach bestraft werden.“

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2007 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Riesnklaus sollte berücksichtigen, dass vB sich hin und wieder durch Unsportlichkeiten hervortut, jedoch keine Fouls, welche Verletzungen hervorrufen, begangen hat (und komm mir jetzt nich mit Ellenbogen gegen Pardo...).

Technisch starke Spieler werden immer häufig gefoult, aber solche Spieler gibt es ja nicht NUR in München, Diego hat dieses Wochenende schließlich auch auf die Socken gekriegt. Daher sollten die Schiris in Bayernspielen genauso pfeifen, wie in allen anderen Spielen auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es nicht so gesehen, dass viel Gelbe-Karten ausgelassen wurden. Nicht jedes Foul ist eine gelbe Karte. Fand Hannover auch, wie schon gesagt, nicht überhart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann diese Bayern scheiße nicht mehr hören. Nur weil Bayern mehr ausgeben kann müssen die nicht extra geschützt werden. Eine Manschaft wie Rostock hofft auch das ihr teuerster Spieler nicht unbedingt verletzt ist. Nur das Bayern halt mehr Geld kriegt.
Außerdem sollen Bayern mal gucken das sie in ihren eigenen Reihen auch Klopper haben. Wenn ich mir teilweise van Bommel oder Demichelis angucke wie die in die Zweikämpfe gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aber eine Mannschaft wie Rostock versucht nur die guten Spieler der anderen durch Fouls rauszunehmen, nicht Fussball zu spielen und das kann nicht sein.

Egal welche Mannschaft wenn der Ball nicht zu spielen ist gibt es keine kleinen Fouls, dass muss nee Karte geben. Im Prinzip ist sowas nee Tätlichkeit, warum eben weil der Spieler den Ball nicht spielen kann, aber trotzdem reinhaut. Da müssen die Spieler einfach wissen was Sache ist.


Wenn die den Ball kriegen können und aber etwas zu spät sind sehe ich das nicht so schlimm, wie das was einige da im Moment praktizieren, nicht nur gegen Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
Der Schidsrichter muss alle Spieler gelichwertig behandeln, egal ob Ribery oder ein anderer gefoult wird. Wenn das Foul gelbwürdig ist, dann muss er Gelb bekommen. Wenn das Foul nicht gelbwürdig ist, dann muss man für Ribery keine Extrawurst geben.


Wer hat nee Extrawurst gefordert, niemand. Aber so will man es wieder verstehen weil Hoeness es gesagt hat. Ribery wird einfach öfters unsportlich von den Beinen geholt als andere und da haben einige Spieler die keine Chance hatten den Ball zu spielen keine Karte bekommen. Also kann man sowas auch sagen. Zumal Klose kaputt getreten wurde.

van Bommel hat in der Buli diese Saison noch nicht viel gefoult, war sogar erstaunlich ruhig, als man ihn gefoult hat. Also was soll das?

Was muss dann mit Saenko passieren. Soll Nürnberg den auch entlassen? Almeida ein Kopfstoss auch entlassen oder was.

So um das ganze mal Inhalt zu geben, dass wurde gesagt.

Zitat Bayernhomepage
24 „teilweise brutale Fouls ohne Chance auf den Ball“ (Hitzfeld) standen nach dem Schlusspfiff auf Seiten der Niedersachsen zu Buche, Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer aus Herne bestrafte diese mit einer Gelb-Roten Karte für Altin Lala (45.) und fünf weiteren Gelben Karten. „Im Endeffekt haben wir Glück gehabt, dass Benjamin Lauth nicht auch noch Gelb-Rot gesehen hat“, räumte auch Hannovers Trainer Dieter Hecking hinterher ein.

und

„Ich habe schon ein bisschen Angst um Franck, schon vor der ersten Gelben Karte gab es ein paar böse Fouls gegen ihn“, meinte er und appellierte an die Schiedsrichter, dass „sie ein Auge darauf haben. Jedes Foul, das nicht im Kampf um den Ball passiert, muss einfach bestraft werden.“


Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand eine Extrawurst gefordert hat. Ich habe meine Meinung abgegeben, und nicht gesagt, das irgendjemand was gemeint hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Aber eine Mannschaft wie Rostock versucht nur die guten Spieler der anderen durch Fouls rauszunehmen, nicht Fussball zu spielen und das kann nicht sein.


Also so einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.

An was macht Du denn diese Aussage fest? Oder wolltest Du einfach mal wieder eine völlig abstruse Geschichte erzählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch finde ich in diesem Zusammenhang nur, daß bei Bayern-Spielern wie z.B. van Bommel, van Buyten, Kahn bei rotwürdigen Aktionen ein anderer Maßstab angelegt wird, da heißt es dann immer nur "der Spieler wollte ein Zeichen setzen" oder "die Mannschaft wachrütteln".
Ich kann mich noch sehr gut an ein VfB-Spiel gegen Bayern erinnern, wo Aliaksandr Hleb von Owen Hargreaves mehrmals fast ins Krankenhaus getreten wurde. Es soll mir keiner erzählen, daß dies nicht vorher als Devise von Hitzfeld ausgegeben wurde, Hleb MIT ALLEN MITTELN aus dem Spiel zu nehmen.
Genau dieser "Gentleman" Hitzfeld fordert nun Artenschutz für seine Spieler, nur weil diese ein paar Euros mehr gekostet haben als andere ?! LÄCHERLICH !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits kann ich das ja vielleicht nachvollziehen, die Sache mit Naldo. Der ist 2 mal gut eingestiegen. Hätte wohl gelb-rot haben dürfen. Aber anderseits meinen die auch weil sie Bayern München heißen das sie was besonderes sind. Hoffe mal das Bayern International gegen ne Briten Truppe spielt. Am besten was aus Schottland, die werden sich nämlich kaputt lachen wenn ein Hoeness oder Hitzfeld sagt das sie nicht so hart reingehen sollen. Wenn man spielerisch nicht mithalten kann muss man halt kämpfen. Dann passiert schonmal das eine oder andere Foul, aber wenn man sich die Obersten von Bayern anhört ist ja fast jedes Foul in dieser Saison brutal gewesen. Leich übertrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover hatte gestern doch mehr Fouls als Ballkontakte...
Zudem waren die Spieler den Bayern immer mind. einen Schritt zu spät und ihre einzige Chance war zu foulen, wenn sie noch die Chance zu hatten. Klar is dass die Gegner der Bayern in Zukunft häufiger unvollständig vom Platz gehen werden.
Lächerlich ist nur dass sich Herr Lala beschwert dass er vom Platz fliegt, der hätte fürs erste Foul schon fliegen müssen und das zweite war auch kein Kampf um den Ball. Und "noch ein Foul und Du fliegst!" hat der sicher nicht verstanden, nix verstehn Deutsch oder wie heist das dann immer?
Denke das war taktisch klug von den Bayern weil Ribery lässt sich nicht beeindrucken von.
Zu Van Bommel, er kam in dieser Saison noch ohne göbere Fouls aus, er spielt seine Routine aus und sein Können. Aber manche Ewiggestrigen werden das sicher übersehen haben, der hat seinen Kopf gewaschen bekommen und hat selber gesagt dass solche Dummheiten nicht mehr vorkommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Einerseits kann ich das ja vielleicht nachvollziehen, die Sache mit Naldo. Der ist 2 mal gut eingestiegen. Hätte wohl gelb-rot haben dürfen. Aber anderseits meinen die auch weil sie Bayern München heißen das sie was besonderes sind. Hoffe mal das Bayern International gegen ne Briten Truppe spielt. Am besten was aus Schottland, die werden sich nämlich kaputt lachen wenn ein Hoeness oder Hitzfeld sagt das sie nicht so hart reingehen sollen. Wenn man spielerisch nicht mithalten kann muss man halt kämpfen. Dann passiert schonmal das eine oder andere Foul, aber wenn man sich die Obersten von Bayern anhört ist ja fast jedes Foul in dieser Saison brutal gewesen. Leich übertrieben.


Die Briten treffen komischerweise bei ihrem Spiel öfters den Ball als ihren Gegenspieler. Die haben einfach eine bessere Art zu verteidigen. Und vor allem hauen die nicht rein, wenn die den Ball nicht kriegen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Bayern Aussagen rollen sich mir die Zehennägel hoch? Wer wird denn permanent begünstigt durch zu lasche Kartenvergabe der Schiris, siehe Kahn und Bömmelchen, und jetzt den Schutz der Bayernspieler fordern, lächerlich.

Lala wurde zu Recht vom Platz gestellt und auch Naldo hätte letzte Woche Rot verdient gehabt, aber so ist das immer im Fußball. Wenn jeder seine gerechte Strafe bekommt ist ok, aber dann auch jeder, Demicheles hat letzte Woche auch nicht den Fairplaypreis erworben, aber alle reden nur über das Naldo-Foul. Da könnte ich dem Hitzfled in die Tasche kotzen wie die da alle aufgesprungen sind, echt lächerlich.
Nach oben
alex27
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 462
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn der Hecking nach dem Spiel sagt: "Das sind halt unsere Mittel", dann sagt das doch alles.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also zunächst mal finde ich dass die Aussagen der Bayern zu sehr hochstilisiert werden. Was da genau gesagt wurde, werden wir nie erfahren. Ich erinnere mich da sehr an die ersten spiele des ach-so-zerbrechlichen Tomas Rosicky.. da gabs dieselbe forderung - und ordentlich was auf die knochen.

Und das ist auch normal so. Das muss Diego auch in jedem spiel ertragen. Daher wirds keine Sonderbehandlung geben.

und @ehemann, ich kann mich in letzter Zeit kaum an Fehlentscheidungen pro Bayern erinnern. Das war letzte Saison und auch in dieser schon eher anders rum. Aber lass deinen populismus hier ruhig ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Buy hat folgendes geschrieben:
Komisch finde ich in diesem Zusammenhang nur, daß bei Bayern-Spielern wie z.B. van Bommel, van Buyten, Kahn bei rotwürdigen Aktionen ein anderer Maßstab angelegt wird, da heißt es dann immer nur "der Spieler wollte ein Zeichen setzen" oder "die Mannschaft wachrütteln".
Ich kann mich noch sehr gut an ein VfB-Spiel gegen Bayern erinnern, wo Aliaksandr Hleb von Owen Hargreaves mehrmals fast ins Krankenhaus getreten wurde. Es soll mir keiner erzählen, daß dies nicht vorher als Devise von Hitzfeld ausgegeben wurde, Hleb MIT ALLEN MITTELN aus dem Spiel zu nehmen.
Genau dieser "Gentleman" Hitzfeld fordert nun Artenschutz für seine Spieler, nur weil diese ein paar Euros mehr gekostet haben als andere ?! LÄCHERLICH !



Absolut so unterschreibbar (owbohl ich Hargreaves eigentlich mag). Es ist doch lächerlich. Es muss doch den Bayern-Verantwortlichen vorher klar gewesen sein, dass ein Ribery auf die Socken bekommt. Das ist halt so. Diejenigen die am besten Spielen können, werden auch am meisten gefoult. Zu Van Bommel: So sehr ich ihn auch hasse, zumindest in der Liga scheint er sich zurückzuhalten. Da ist er in den ersten 3 Spielen nicht negativ aufgefallen. Anders als im Ligapokal wo er völlig zurecht gnadenlos ausgepfiffen wurde bei seiner Auswechslung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hast meine volle Zustimmung.
Interessant finde ich auch, dass alle denken Van Bommel hätte sich gebessert. Es war doch diese Saison einfach noch nicht nötig, hart einzusteigen. Es ist doch so, dass der werte Herr seine unfairen Aktionen nicht unkontrolliert begeht, sondern sehr berechnend, das macht sie ja so verachtenswert.
Wartet mal das erste Spiel ab, in dem Bayern ins Schwimmen gerät, dann steigt der ganz schnell wieder voll ein, begeht kleine Tätlichkeiten und/oder tritt die Leistungsträger der Gegner ins Krankenhaus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Moravito hat folgendes geschrieben:
Wartet mal das erste Spiel ab, in dem Bayern ins Schwimmen gerät, dann steigt der ganz schnell wieder voll ein, begeht kleine Tätlichkeiten und/oder tritt die Leistungsträger der Gegner ins Krankenhaus.

Bayern wird in keinem Spiel ins Schwimmen geraten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


Moravito hat folgendes geschrieben:
, begeht kleine Tätlichkeiten und/oder tritt die Leistungsträger der Gegner ins Krankenhaus.


nur kleine? wow das von jemandem zu hören der ihn nich mag...und gegner ins krankenhaus zu treten? kann mich nicht an solche fouls ala naldo oder lala(war zwar nicht hart aber das war ne mischung aus tätlichkeit und hartes foul, zwar nicht stark, aber von hinten in die beine wenn der ball noch weit vor ribery liegt..naja). Und nein damit will ich nicht sagen das er das nicht mache sondern ich kann mich wirklich nicht an ein solches foul erinnern.


Zitat:
Es soll mir keiner erzählen, daß dies nicht vorher als Devise von Hitzfeld ausgegeben wurde, Hleb MIT ALLEN MITTELN aus dem Spiel zu nehmen.


hey gibst du mir bitte die quelle wo man solche infos herbekommt? interessiert mich auch was die trainer den spielern so alles sagen, danke im voraus

und @ denjenigen der meint demichelis wäre unfair, was der diese saison bislang spielt ist weltklasse, egal ob viel gefordert oder nciht, wenn der "überhart" reingeht dann trifft der den Ball, also 100% fair.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Smallville hat folgendes geschrieben:

Moravito hat folgendes geschrieben:
Wartet mal das erste Spiel ab, in dem Bayern ins Schwimmen gerät, dann steigt der ganz schnell wieder voll ein, begeht kleine Tätlichkeiten und/oder tritt die Leistungsträger der Gegner ins Krankenhaus.

Bayern wird in keinem Spiel ins Schwimmen geraten.


Das geht jetzt ein wenig vom Thema weg, aber das glaubst du doch nicht wirklich oder? (Die Smileys deuten ja zum Glück darauf hin)
Bisher hatten sie einfach noch keinen Gegner. Schade, dass Hamburg gegen Bochum die Sperre(n?) kassiert hat, sonst wäre das 100%ig ein ganz heißer Tanz geworden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group